Kröpeliner SV F-Jugend

• Zitat

Original von Matzi
    Jo, 16 Jungs und Mädels waren da. Aber wie du weißt, haben sich wieder einmal welche rauskristallisiert, die gar nicht wissen was Fußball ist, bzw. was sie da sollen! :oops: :rofl:
    Bis zu einem gewissen Punkt fand ich das ja noch lustig gestern, aber wenn man den Ball zum fünften Mal im Spiel zugespielt bekommt und ihn zum fünften Mal in die Hand nimmt, dann weiß ich nicht mehr weiter Aber die Kleinen stehen ja noch ganz am Anfang ihrer Kariere und werden das auch noch lernen! Ansonsten waren gestern echt Fortschritte in Sachen Disziplin zu erkennen.

Spielplan folgt in Kürze!!

Naja...Ich wüsst da ehrlich gesagt, nicht wer das gewesen sein könnte...Aber das ist schon hart, denn Vollyball/Handball ist schon was anderes im gegensatz zu unserem geliebten Sport...aber naja das kriegen wir schon...

• Spielplan F-Junioeren 2006/2007

02.09.2006 KSV-Schwaan 10:00 Uhr
    09.09.2006 Rühn-KSV 10:00 Uhr
    16./17.09.2006 Pokal unbekannt
    24.09.2006 KSV-Neubukow 10:00 Uhr
    30.09.2006 Mulsow-KSV 10:00 Uhr
    07.10.2006 KSV-Doberan 10:00 Uhr
    14.10.2006 Bützow-KSV 10:00 Uhr
    05.11.2006 KSV-Kühlungsborn 10:00 Uhr
    11.11.2006 Reinshagen-KSV 11:11 Uhr :biggrin: :biggrin: (natürlich auch um 10:00 Uhr)
    18.11.2006 KSV-Rethwisch 10:00 Uhr

• Heute erstes Spiel der Saison für die ziemlich neu zusammen gestellte F-Jugend des Kröpeliner SV 47...

Ein mehr als verdientes 3:3 gegen Schwaan

Tore:

1:0 (Jo)Hannes Hahn
    1:1
    1:2
    2:2 Hannes Hahn
    3:2 Hannes Hahn
    3:3

:freude:Bericht folgt von Matzi...Hoffentlich :rofl:

• Kröpeliner SV - Schwaaner Eintracht 3:3 (1:2)

Im ersten Saisonspiel für die derzeit "Kleinsten" des Kröpeliner SV hatte man die Schwaaner Eintracht zu Gast, die auch mit einer neuformierten Mannschaft in die Saison gehen.
    Dem Kröpeliner Trainergespann standen 14 Spieler zur Verfügung und da das das erste Spiel überhaupt für die F-Jugend ist, sollten alle zum Einsatz kommen.
    Von Beginn an war es eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Der schon F-Jugend erfahrene Johannes Hahn brachte den Gastgeber mit 1:0 in Führung (8.). Bei Schwaan machte ein einziger Spieler das Spiel. Er hielt die Abwehr zusammen und sorgte in der Offensive für Torgefahr. So markierte er binnen 3 Minuten 2 Tore zum 1:2 Halbzeitstand.
    In der Halbzeit wechselte der KSV fast die komplette Mannschaft einmal durch. So drängte Schwaan aufs Tor von Kröpelin, aber Simon Vincent und die im Tor stehende Josephine Miller verhinderten ein ums andere Mal die Entscheidung. In der 35. Spielminute erzielte dann wieder Hannes Hahn den 2:2 Ausgleich. Nun hatte Kröpelin viele Chancen, aber selbst mit 3 Mann allein vorm Tor konnten sie diese nicht nutzen. Leider wurde Marvin Rabe 2 mal allein vorm Tor unfair von den Beinen geholt.
    Den erlösenden Führungstreffer erzielte wiederum J. Hahn mit einem Weitschuss. Die Führung hielt nicht lange, denn in der Nachspielzeit kam Schwaan mit einem Konter zum Ausgleich. Somit blieb es bei einem verdienten Unentschieden.
    Im Endeffekt war es ein gelungener Auftakt für die Kleinen.
    Nächsten Sonnabend reist man nach Rühn, um dort den ersten Saisonsieg einzufahren.

• Die sind einen ganzen Punkt hinter uns (also ganz klar von der Papierform)......was soll da passieren!? :biggrin: :lach: :rofl:

Nee, mal im Ernst...die Jungs (und Josi) haben gestern gesagt, dass sie das nächste Spiel gewinnen wollen und mit ein bissl Motivation a´la Klinsi wird das schon!! :ja:

• ...es werden täglich mehr kinder, also bitte etwas geduld!! :lach: matzi ist noch beim basteln der spielerliste 8)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ..die anzahl der kinder ist enorm. ich glaube bei jedem training 14-16!? @ vize dann ist das spiel am 07.10 in gefahr?! trainierst du die F?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ich glaube schon. ich erfahre vielleicht heute abend bei unserem training ob willi die kleinen rausgenommen hat oder nicht. ich trainiere nicht die f. aber baue grade ne kleine homepage auf. nach und nach. und deshalb war ich gestern zum foto machen vor ort.
    http://www.dsv90.de dort findest du die, ich glaube, 7 spieler. auf dm foto sind 2 die nicht dazugehören

• Zitat

Original von wenke1965
    @ Vize

Dann wird es Zeit das bei dir Nachwuchs kommt... 8)

bisschen spät daran zu denken, für die diesjährige F-Jugend :biggrin: :rofl:

Ja, also wir haben derzeit 16 Leute und noch 2-3 in Reserve, die sich demnächst anmelden. Einige spielen aber auch schon E-Jugend und andere wiederum sind noch ein bisschen jung...könnten auch noch G-Jugend spielen. Aber dafür fehlen uns wohl wieder 2 Leute um ne schlagkräftige Truppe da aufzubauen. Und dann sind da noch die fußballerischen Analphabeten.... :rofl:

Hausi

den Kader stelle ich morgen rein (habe gerad die Liste nicht dabei), bevor ich jetzt einige vergesse.

• Ich weiß ganz genau von wem du hier redest...Eddi W. ??? :rofl:
    Der so doll mit seinen Armen wädelt, dass er fast abhebt...

@ KSV-Ole :biggrin: :oops: :nein:

Der Kader der F-Jugend Saison 20006/2007

Dennis Baier
    Pia Brozek
    Marcus Burmeister
    Jan Dassow
    Johannes Hahn
    Fiete Hinrichs
    Ron Iselstöger
    Marcel Joppeck
    Josephine Miller
    Michael Preuß