Kröpeliner SV F-Jugend

• Heute eine 3:0 Niederlage in Rühn...Zur Halbzeit stand es noch 1:0.
    Die routinierte Mannschafft aus Rühn war haushoch überlegen und hat auch verdient gewonnen...
    Unsere Leistung war nicht gerade schlecht,aber es hat halt nicht gereicht...Ein Lob an den Antreiber Florian R. , der im Mittelfeldt die doch etwas verwirrte Mannschafft zusammenhielt. In der Abwehr
    zeigte Simon V. wiedereinmal, dass er unverzichtbar für uns ist.
    Torschüsse waren auf unserer Seite Fehlanzeige...

Auf ein neues... :cool:

• Zitat

Original von KSV-Ole
    Danke, aber unser lieber herr Matzi kommt nicht mit...DA leider sein Auto nur noch 20 Km/h fährt... :rofl: 8o 8O

Schön Dank auch 8o :ja: 8O
    ...is wieder alles in Odnung jetzt, nach der Not-OP heut :freude:

• weil am vergangenen WE haben die auch kein ergebnis eingereicht....hhmmmm, na da bin ich ja mal gespannt. :keks:
    Schwaan - Bützow 9:0 und wir waren Schwaan nicht gerade unterlegen....(also was ist mit Bützow los??????) Waren die letzte Saison auch schon so schlecht? :gruebel:

• bei uns gehts jetzt erst richtig los :biggrin:(bei dem 25-Mann Kader)!! :freak: :support:
    Nee, mal wirklich...vielleicht ist ja auch für die Zukunft was dabei. Is doch schön wenn so viele wollen (obwohl bei einigen wohl mehr die eltern wollen). :ja:

• Spätstartrer??? Na da bin ich ja mal gespannt... :lach:

inge

Frei? Also wieder ein Freilos or what?
    Bring mir mal bitte noch ein Paar Anträge mit, bei der Nachfrage!

Matzi

Ich brauch von dir bitte mal noch ne Komplette Spielerliste und nen Spielplan! Danke. :cool:

• dsv f wirds wohl nicht geben, lt. trainer der e des dsv...einheit und dsv sollen sich wohl gegenseitig die kinder wegnehmen...allerdings reicht es für beide nun nicht :nein:..man könnte ja mal im dsv fred nachfragen :rofl: :rofl: :rofl: vielleicht haben sie auch nur keinen trainer oder nur von montag bis freitag oder sonntag bis mittwoch oder...ach ne das war die erste..ich muss mich wieder :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    dsv f wirds wohl nicht geben, lt. trainer der e des dsv...einheit und dsv sollen sich wohl gegenseitig die kinder wegnehmen...allerdings reicht es für beide nun nicht :nein:..man könnte ja mal im dsv fred nachfragen :rofl: :rofl: :rofl: vielleicht haben sie auch nur keinen trainer oder nur von montag bis freitag oder sonntag bis mittwoch oder...ach ne das war die erste..ich muss mich wieder :versteck:

:rofl: :rofl: :rofl:
    ich hab gehört, da sollen die Zuschauer auch Ahnung haben. Können ja da mal jemanden fragen, ob nich einer die F-J. übernehmen will :blah: :schlaumeier:(so kurz vor Anpfiff). Schade...denn ist am 07.10. wohl Spielfrei :nein:

• F-Junioren:

Am kommenden Mittwoch, dem 20.09.2006 findet ein friendly zwischen dem KSV und dem SV Grün/Weiß Jürgenshagen statt. Anstoß ist 17 Uhr!

Desweiteren hat sich die Anzahl der aktiven Sportler bei der Kröpeliner F-Jugend drastisch erhöht, sodass etwa 10 Spieler in eine kommende G-Junioren ausgegliedert werden können.
    Weitere Anmeldungen sind erwünscht.

• Kröpeliner SV 47 - Grün/Weiß Jürgenshagen 4:0 (1:0)

Tore:

1:0 Florian Reimer (12.)
    2:0 Florian Reimer (26.)
    3:0 Marcel Joppeck (30.)
    4:0 Johannes Hahn (36.)

In dem vorgezogenen Kreisklasse-Spiel der F-Jugend erwartete der KSV die Mannschaft aus Jürgenshagen. In den ersten 5 Minuten der Partie hatte Kröpelin noch Schwierigkeiten mit dem positionsgebundenem Spiel und ein Durcheinander herrschte auf dem Platz. So kam man erst nach 7 gespielten Minuten zum ersten Torschuss. Nach einer schönen Einzelleistung und einem Stellungsfehler des Gäste-Keepers erzielte Florian Reimer das 1:0. Jetzt merkten die Kröpeliner Spieler, dass man auch mal 1:1 Situationen probieren kann. Dies wurde zu weiteren Tormöglichkeiten genutzt, die jedoch nicht verwertet wurden.
    Nach der Halbzeitpause wurde Kröpelin stärker und man nutzte die Nachlässigkeiten des Gegners, der nur wenig für die Offensive tat.
    Immer wieder setzte man sich besonders über die linke Seite durch und brachte den Pass in die Mitte vors Tor. Genau nach diesem Muster wurden die Tore 3 (Marcel Joppeck) und 4 (Hannes Hahn) erzielt. Zuvor stand Flori Reimer allein vorm Torwart und nutzte die Chance auf sein zweites Tor.
    Alles in allem war es ein hochverdienter Sieg für Kröpelin. In den nächsten Trainings werden wir weiterhin daran arbeiten die Chancen besser zu nutzen. Ein großes Lob hat sich wieder einmal Simon Vincent verident, an dem sich die "Offensiven" der Gäste die Zähne ausbissen. An ihm war heute kein vorbeikommen. Auch Marvin Rabe fiel in Hälfte zwei durch sein mannschaftsdienliches Spiel auf. Am Wochenende hat der KSV ein weiteres Heimspiel gegen die TSG Neubukow (Sonntag 24.09.06 10.00 Uhr).

Aufstellung KSV:

Miller - Vincent; Trautheim - Joppeck; Hinrichs; Hahn - Reimer; Rabe

eingewechselt: Iselstöger; Burmeister; Preuß; Scholz; Reich

• Glückwunsch an unsere kleinen Kicker aus Kröpelin. :cool:
    Aha...Das Hört sich ja super an...Haben wir eigentlich schon einen Kapitän??? :rofl: :lach: :biggrin: