Wie erfolgreich seid ihr bei Sportwetten?

• Zitat

Original von Dynamo76
    Wie jedes Wochenende setze ich 500.000€ und nehme mindestens das 4-fache wieder mit! Danke Oberliga...

Wenn es so wäre würde der BFC nicht mehr OLi spielen, oder?!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von studi-mutti

Reich werden oder meinen Lebensunterhalt damit verdienen, das kann ich mir nicht vorstellen.

Hatte ich auch nicht vor... :wink:
    @All
    Danke für die zahlreichen Tips,werd soweit der Geldbeutel es mal zulässt mal das Eine oder Andere ausprobieren..Und ick sag euch wehe eure Tips stimmen nich.. =)

wrw Greg

• Zitat

Original von Greg
    Danke für die zahlreichen Tips,werd soweit der Geldbeutel es mal zulässt mal das Eine oder Andere ausprobieren..Und ick sag euch wehe eure Tips stimmen nich.. =)
    wrw Greg

In der Hinrunde ist 03 eigentlich immer ne Bank, da kannste du sie immer setzen. Aber vergiß nicht, nur die Hinrunde =).

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Neutraler
    Greg
    ick hätte da noch nen sicheren Tip für Samstag,den 13.5.06... =)

Am Samstag werden alle Gesetze des Fußballs außer Kraft treten und das Unmögliche wird passieren-ihr werdet verlieren... :cool:
    Aber wieder zurück zum Thema,hat noch jemand nen Vorschlag?!

• Was sich anbietet sind Neueröffnete Wettbüros! Einige von denen bieten bei einer einfachen Wette1-0-2 noch einen extra Obulus rauf. Meistens bewegt sich das zwischen 1 und 2 %. Gute Quoten sind z.B. mit der Österreischichen Bundesliga zu machen. So hatte ich letztens eine Quote von 4,7 bei einem Bundesligaspiel dort.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Gute Quoten sind z.B. mit der Österreischichen Bundesliga zu machen. So hatte ich letztens eine Quote von 4,7 bei einem Bundesligaspiel dort.

Das ist nun nicht besonders aussagekräftig. 4.7 gibts bei vielen Speieln.

Dortmund hat z.B. gegen Bayern am Samstag wesentlich mehr. Aktuell 5.5 bis sage und schreibe 7.0.

Ich glaub, da setz ich gleich mal ein paar Euronen. :D

Gemeinhin ist es aber besser, viele niedrige Quoten zu kombinieren, d.h. auf Favoriten zu wetten.

• Zitat

Original von Frank_VFC

jepro: Das glaub ich dir nicht. :cool:

musste ja nich, musste ja nich .... stimmt aber !!

hauptsächlich UI-Cup mit teilweise bis zu 7 spielen auf dem schein !! bei 10 einsatz, dazu "klare" einzelspiele mit 50 einsatz .... das ging dann über diese zeit gut.

hatte mit vorgenommen wenn diese magische marke fällt ... dann schaufel das rüber ... hab ich dann auch gemacht!!

klaro war viel verdammtes glück dabei :ja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von Frank_VFC
    ... Gemeinhin ist es aber besser, viele niedrige Quoten zu kombinieren, d.h. auf Favoriten zu wetten.

... genau das mache ich nicht gern. Zu oft ist es schon passiert, dass haushohe Favouriten zu Hause nur 1:1 spielen. Dann ist der ganze Tippschein wegen eines Spiels mit einer Quote von z. B. 1,20 dahin.

Aus diesem Grunde wähle ich lieber wenige aber "schwierige" Spiele.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Ich hatte auch oft mit Bankspielen gewettet. Wurde dann des öfteren von den so genannten Favoriten enttäuscht. Jetzt setze ich lieber mal 10 Euronen auf ein Arschlochspiel. Wobei mir die Livewetten von betandwin sehr gut gefallen.

Die Eisbären haben mir gut Geld gebracht, bei der Wette wieviele Spiele braucht es, um Deutscher Eishockey Meister zu werden. Diese Wette und die Einzelspiele waren dann für mich sehr gut verlaufen.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Hängt mittlerweile als "Goldene Regel" über meinem Bett.
    Aber aus Erfahrung wird man klug :cool:

• Hängt mittlerweile als "Goldene Regel" über meinem Bett.

Ich bitte Dich! Die meisten der Spiele haben doch die Favoriten gewonnen. Wenn es nicht so wäre, dann wären ja die Ligen viel interessanter.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von studi-mutti
    Hängt mittlerweile als "Goldene Regel" über meinem Bett.

Ich bitte Dich! Die meisten der Spiele haben doch die Favoriten gewonnen. Wenn es nicht so wäre, dann wären ja die Ligen viel interessanter.

mwrw Grüßen

Ja, und die Quoten niedriger.

Ist halt eine Frage der Philosophie, ob man wenige hohe Quoten oder viele niedrige tippt. Am Ende wird das Gleiche rauskommen.

Man kann z.B. aber auch sehr viel auf eine niedrige Quote setzen. Z.B. letztens Bremen gegen Köln. Ziemlich sicherer Tipp. Aber eben nur ziemlich. :D

• studi-mutti & Frank VFC
    Immer nur auf Favoriten tippen bringt es einfach nicht. Klappt vielleicht ein zwei mal aber dann ist es sicherlich in der Regel auch wieder vorbei. Wenn man einigermaßen Quote haben will und nur auf Favoriten tippt muss man einfach auf zuviele Spiele eingehen und das klappt eben meistens nicht.

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Bei einer 1,5 Quote sind es immerhin 50 Prozent Gewinn/Rendite. Die bekommst Du bei keiner Bank. Jetzt steht nur die Frage, wieviel ist man bereit zu investieren. Bei 100 Euro und dann 50 Euro Gewinn ist das schon ein gutes Geschäft. Es ist nur blöd, wenn Du einmal falsch liegst und dann den Verlust wieder reinholen mußt.

mwrw Grüßen

• Ich hab das Wetten aufgegeben.Fast täglich gesetzt und mitgefiebert.Zwar nur kleine Beträge aber der Stress :evil: und das ständige Einzahlen :nein: wurden mir irgendwann zu viel.
    Unvergessen der versaute Kombitipp mit Paderborn-HSV!Nochmals DANKE Hoyzer :box: :rotekarte: :!: =)

• Man muss ja nicht mit eigenem Geld wetten. Momentan gibt es super viele Aktionen wo man Gutscheine oder Freebet Codes bekommt.

Bei http://www.powerwinning.at z.B. kann man insgesamt 18 Euro in Gutscheinen für Starbet gewinnen. Einfach auf WM Arena Live clicken und dort läppische Fragen zur WM beantworten (kann man auch überspringen) und den Ball ins Tor schießen. So oft wiederholen bis man einen Gutschein à 3, 5 und 10 Euro hat. Kann man alle einlösen ohne irgendwas einzahlen zu müssen.

BEi http://www.besserwetten.com gibt es zudem zwei Aktionen, bei denen man einmal 5 und einmal 10 Euro Gratisguthaben erhält. Auch ohne was einzahlen zu müssen. Nur sich anmelden halt. Da sind auch noch andere Promoaktionen, wo die Anbieter die Einzahlung bis 100 Euro verdoppeln und so. Allerdings muss man da dann was einzahlen. Naja, lohnt sich vielleicht trotzdem.

So, hoffe das hilt dem ein oder anderen.

• Bei wetten.de gab es 10€ "Begrüßungsgeld".
    Hab mich kurz vor der WM angemeldet (war sonst immer nur bei bw und interwetten) und hab mit relativ vorsichtigen Tipps 68€ draus gemacht. Vor den 1/4 Final Partien hab ich erstmal aufgehört zu tippen (was auch gut war - hätte den ein oder anderen Patzer dabei gehabt), 50€ auszahlen lassen und die restlichen 18€ hebe ich mir für´s Finale auf.