Absteiger aus der NOFV-Oberliga Süd

• Wen erwischt es noch neben Neugersdorf? 0

1. RW Erfurt II, falls RW Erfurt aus der RL absteigt (0) 0%
    2. Der 14. schafft es noch (Relegation mit Nord-14.) (0) 0%
    3. Oberlausitz Neugersdorf doch nicht weg (0) 0%
    4. VfB Pößneck (0) 0%
    5. TSV Völpke (0) 0%
    6. SV 1919 Grimma (0) 0%

Hallo Leute!

Was meint ihr: Wer steigt neben OFC Neugersdorf aus der Oberliga NOFV-Süd noch ab. Bis zu 2 Stimmen könnt ihr abgeben.

Viele Grüße,

euer Ernest

• Hallo Ernest!

Was meinst Du: wie sinnvoll sind deine / solche Umfragen? Wem nützen Sie ? Was bringen Sie uns für Erkenntnisse ?
    Meinste ick sollte dazu mal ne Umfrage starten ? :biggrin:

Viele Grüsse,

dein Dynamo P-Berg

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• 1.Es wird Zeit,das die Saison vorbei ist.
    2.Es wird Zeit,das die WM auch mal beginnt.
    3.Es wird Zeit,das die neue Saison beginnt und neue Umfragen zum Thema Klassenerhalt und Aufstieg gemacht werden können. :rofl:

Oberlausitz,Grimma und Völpke wirds erwischen. :oops:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Mönsch Lokist, jetzt haste aber vajessen:

4. Es wird Zeit, das die "Umfrage-Funktion" endlich jesperrt wird. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Mönsch Lokist, jetzt haste aber vajessen:

4. Es wird Zeit, das die "Umfrage-Funktion" endlich jesperrt wird. :biggrin:

Das mußt du positiv sehen,durch die Umfragefunktion wird eher angeklickt als geschrieben.So werden Threads nicht allzu lang. :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Da bin ick aber ausnahmsweise jerne dabei! :D

Dr. Striker, übernehmen Sie ! :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Da bin ick aber ausnahmsweise jerne dabei! :D

Dr. Striker, übernehmen Sie ! :rofl:

Gemach, gemach, sowas muss wohlüberlegt sein.
    Und bevor die Mod´s *Klack* machen, bitte nicht - ich kumm grad vom Schaffe und krieg mildernde Umstände :wink:

• Weil ja auch noch höchstwahrscheinlich zwei andere absteigen ... :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• "... Weil ja auch noch höchstwahrscheinlich zwei andere absteigen ..."

Wenn's die Abstimmung doch nun so festlegt ... Was bleibt einem da weiter übrig? Als gute Demokraten müssen sich dann eben 2 dem Ergebniss der Abstimmung beugen. :biggrin:

BWG Kille

• Oberlausitz, Grimma und Pößneck steigen ab ... bei Völpke habe ich so ein komisches Gefühl :D

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von hallore
    Oberlausitz, Grimma und Pößneck steigen ab ... bei Völpke habe ich so ein komisches Gefühl :D

Was ist denn das für ein Gefühl?? Dieses kribbeln im Bauch, .... *sing* :freude:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• also erfurt II könnte man aus obiger umfrage raus nehmen weil de erste wenn se sich nicht so blöd anstellen gegen essen in der regio drin bleibt. oder aber die erste bekommt keine lizenz............. :lach:

• im Grunde ganz einfache Konstellation: =)
    der Sieger von Grimma-OFC bleibt drin, wenn Remis gespielt wird und bei gleichzeitigen Niederlagen von Pößneck und Völpke (alle haben dann 21 Punkte) würde es Grimma dank besserer Tordifferenz auch so reichen, sieht also gar nicht so schlecht aus, das nur 1 in die LALI Sachsen runter kommt, damit auch nur 3 von uns absteigen müssen...

• Von mir aus kann Völpke drin bleiben ( spielen 'ne ordentliche Rückrunde ), auch wenn mein Heimspiel in Pößneck auf dem Sportplatz dann ausfällt :D . Aber Grimma soll unbedingt runter :evil: