21./26.Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von yhdk
    Babelsberg vs. Türkiyemspor 2:2 (1:1) (1 x Rote Karte für B03)

Das Unentschieden ist berechtigt, B03 hat wieder einmal echt schlecht gespielt. Die Rote Karte geht allerdings auf einen super schlechten Schiedsrichter und eine einwanfreie schauspielerische Leistung zurück. Drei Salto rückwärts wurden nach der Attacke (wohlgemerkt zum Ball) geschlagen, nachdem der Türkiyemspor Spieler an der Seitenlinie war und der Schirie Rot für Zenk zeigte konnte er auf einmal wieder sofort stehen und spielen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

2 Mal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Hansa II vs. BFC Dynamo 3:1 (1:0)
    Neustrelitz vs. Tebe 0:1 (0:0)
    Preussen vs. Eberswalde 2:0 (2:0)
    Yesilyurt vs. Torgelow 6:0
    Ludwigsfelde vs. Wismar 4:1
    Neuruppin vs. BAK 3:0 (2:0)

Union vs. Falk/Fink 1:0 (1:0) (19.30h)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Hansa II vs. BFC Dynamo 3:1 (1:0)
    Neustrelitz vs. Tebe 0:1 (0:0)
    Preussen vs. Eberswalde 2:0 (2:0)
    Yesilyurt vs. Torgelow 6:0
    Ludwigsfelde vs. Wismar 4:1
    Neuruppin vs. BAK 3:0 (2:0)
    Union vs. Falk/Fink 3:1 (1:0)

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von matzeLFC
    kannst ja auf Falkensee wetten die haben ne quote von 6.40 wenn se gegen union gewinnen......... =)

War auf jeden Fall ne Überlegung wert, denn bei der Konstellation ging es ja für Union bei dem Spiel um nix mehr. Aber ich will mal ehrlich sein, die ausgesetzten Wetten haben mir mehr genützt. Ansonsten konnte man mit TeBe in letzter Zeit gutes Geld machen, da sie bei den Abstiegskanidaten EW, Wismar und Babelsberg :wink: sehr gute Quoten hatten. [Blockierte Grafik: http://www.wettforum.info/phpBB2/images/smiles/sabber.gif] Beim Neustrelitz - Spiel hab ich mich dann nicht mehr herangetraut [Blockierte Grafik: http://www.wettforum.info/phpBB2/images/smiles/bang.gif]