BFC - Union Berlinderby 2006
- Hennigsdorfer
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibts keine Nazis
-
Zitat
Original von FelixC
Bei uns gibts keine NazisUnd die Kinder bringt der Klapperstorch...
-
Zitat
Original von FelixC
Und was ist mit den rassistischen Übergriffen und die Polizei vor meiner Schule auch nur eine Scheinwelt oder was?Wie hat deine Schule eigentlich beim PISA-Vergleich abgeschlossen ?
-
auf meiner Schule und warum soll ich doof sein, weil ich System anprangere was Menschen verachtet bloßweil sie anders aussehen?
-
-
Zitat
Original von FelixC
auf meiner Schule und warum soll ich doof sein, weil ich System anprangere was Menschen verachtet bloßweil sie anders aussehen?Also was jetzt ?
Rassistische Übergriffe vor / auf / in der Schule ? Durch BFCer ? Oder doch nich ? Und was is mit den Cops ?
Und wann äusserst Du dich zum eigentlichen Thema des Threads ? Nach den Hausaufgaben ?Ick bin raus.
-
Einen Rückzieher gegen diese Idioten gerade von deiner Seite hätte ich mal einbischen mehr erwartet. http://www.fc-union-berlin.de/…ght=&hilightuser=0&page=3 für die, die interessiert waum ich sage ich bin nicht alleine auf dieser Welt, der gegen Dynazimos ist.
-
Zitat
Original von FelixC
Einen Rückzieher gegen diese Idioten gerade von deiner Seite hätte ich mal einbischen mehr erwartet. http://www.fc-union-berlin.de/…ght=&hilightuser=0&page=3 für die, die interessiert waum ich sage ich bin nicht alleine auf dieser Welt, der gegen Dynazimos ist.Wieso? Ich habe mit den Jungs vom BFC schon ausführlich über die Ereignisse diskutiert! Aber das Spiel ist ja erst 5 Tage her! Aber schön das Du solche Erwartungen in mich gesetzt hast. =)
-
Ich meine das es ja wohl nach den Ausschreitungen endgültig zusehen war was für ein Fanpotenzial dieser Verein besitzt und pflegt
-
Zitat
Original von FelixC
Ich meine das es ja wohl nach den Ausschreitungen endgültig zusehen war was für ein Fanpotenzial dieser Verein besitzt und pflegtIck jeb uff! Noch so ein Herdenschaf!
-
Ich meine die sin doch selber schuldig das es solche Disskusionen gibt
(wären sie doch in ihren Block geblieben) -
Ick wollt ja nicht, aba ick kann nicht anders. Wer ist denn aus dem Block gestürmt, Idioten oder Fussballfans?
-
Alle guck dir doch die Bilder auf unser Seite an !
-
Kleiner Felix,ist ja schön das du in der Hamburgerstr.zur Schule gehst.......
Da du ja ein kleiner Intilliegenz Bolzen bist,kannst du mir sicherlich sagen was ein Synergieeffekt ist.
Ich frage mich aber was so bekannte Faschos bei euren Heimspielen machen?Ach so ,das sind BFC'er die nur darauf warten Stress zumachen.Wie war das mit dem Zuckertor....alles BFC'*er stimmts.......Und deine Pauschalisierung ist einfach nur herlich.Haste schön Zeitung gelesen.....Ach Felix,wenn man keine Ahnung hat---MUND halten oder erst DENKEN,Formelieren und dann ANTWORTEN.
wrw -
Zitat
Original von FelixC
Alle guck dir doch die Bilder auf unser Seite an !Komisch... leere BFC-Ränge??? Ich selber habe den Block - wie tausende andere BFCer auch - nicht verlassen! Müssen ja geile Bilder sein, wenn über 5.000 Zuschauer sich im Innenbereich "bewegen"...
Warst Du in einem anderen "Film" wie ich?
Ich habe früher, im Gegensatz zu Dir, in genau DEINER Schule etwas gelernt! Man haben die dort nachgelassen...
-
DU WILLST AUF DER JOS GEWESEN SEIN? der ist gut
-
Tatsache, Du willst Dich hier mit Gewalt zum Apfel machen! Naja, jeder wie er es braucht!
-
Zitat
Original von FelixC
DU WILLST AUF DER JOS GEWESEN SEIN? der ist gutKleiner Felix,es intressiert hier glaube niemanden ob du auf die Jüdische Oberschule gehst oder auf einer Christlichen Realschule oder sonstewas.
Ich bemerke das es wir hier mit einem Spätpubertären Entwicklung zu tuen haben.Da du ja nicht fähig bist Komplexitäten,Ursprünge,Verhalten eines oder mehrer Fussball Fans nicht verstehst empfehle ich Dir das Forum vom KiKa oder sonstiegen.Also verschone uns mit deinen Sinnlosthematiken.Du bist gerade dabei ein altes Anti-Union Vorurteil zu bekräftigen.
wrw
PS:@Neutraler.....ERZIEHUNG!!! :wink:
Wie gehts der Brieftaube?? -
Schön nur so als Info: Gymnasium