BFC - Union Berlinderby 2006

• Die Polizei hat nicht versagt, denn die wollte das offensichtlich so!
    Übrigens auf Kosten der Fans im Union Block!

Könnte auch ne Straftat im Amt sein? ?(

Der BFC hat nicht versagt, denn er hat sich so gezeigt wie man ihn kennt: heuchelnd hier, pöbelnd da und keilend sowieso... :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

PS: Die Unioner haben überhaupt nicht versagt,
    ob nun auf dem Platz, vor dem oder hinter dem Zaun, im Block oder auf dem zügigen Rückzug von Frauen, Kindern und Anderen die zum Glück den Steinwürfen und der Nähe zu diesem BFC-Mob auswichen (und auch Handlungsfreiheit für andere schufen! :ja: ) ...

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von derGeschmeidige
    Whiteside 1896: jepp,sehe das och so!!!!
    bei jedem anderen spiel hätte dies niemanden interessiert aber bei diesem!!!

...seid mir erstmal lustig - bei jedem anderen Spiel, zumindest in dieser Staffel, wäre sowas nie passiert! DAS ist die eigentliche Nachricht.

Konnte nur dort passieren - und somit auch nur dort interessieren. Fertig!

Und ssb: Mitte hat offensichtlich besagte Mails bereits erhalten. Fettes sorry wegen meiner Unvorsichtigkeit 8)

• oh man,ich kann es echt nicht mehr lesen...beträge über beiträge zu diesen thema...wir werden heut mal wieder zeigen,das fussball auch schön sein kann und nicht von diversen dummen dynamisten in den dreck gezogen oder getreten wird...
    fakt ist,hier ist mal wieder was passiert,was nicht hätte sein dürfen...fakt ist,dieser bfc lässt sich von seinen nazihools auch noch sponsoren,fakt ist...eure komischen ordner schauten nur zu(naja wer will sich denn auch schon,seinen doit...... kameraden in den weg stellen...
    fakt ist,das es bis zum platzsturm ein schönes oberligaspiel,von beiden teams war...fakt ist...das hier oft von unioner gesprochen wurde,die angeblich schiss haben...ich rede da von besonnenheit...
    ich hoffe,das es bald, dieses hohenschönhauser verein nicht mehr gibt...denn ihr macht unseren sport kaputt!!!und nicht nur das,dem eigenen verein dem man ja angeblich so liebt,solchen schaden zu zu fügen,spricht für das niveau der angeblichen fussballfans...dabei gab es etwas bei euch ,was ich ziemlich gut fand...eure kinder und jugendarbeit...klasse...
    vielleicht gibt es ja schon am 22.5,nach entscheid,eine neue insolvenz bei euch...nie mehr bfc ade...
    sorry leute ich bin echt sauer bis zum geht nicht mehr...da liest man im bfc forum,von leuten die sich schämen und andere die schon vom warmlaufen für die wm sprechen...ihr seid einfach nur scheisse...

• Wie peinlich bist Du eigentlich??

Wenn Du da warst, dann wirst Du auch folgendes wissen:

Der Mob ist auf einen Block los, von dem lange vorher bekannt war, das der größte Teil der "guten" Jungs nicht da ist!

Der Mob hat die Verletzungen bei uns durch Pflastersteinwürfe und Panik unter den fliehenden "Normalos" hervorgerufen, sich aber auch nicht direkt in den Block getraut.

Der Mob ist wie die Hasen geflüchtet, als "richtige" Gegener auftauchten.

Oh, Entschuldigung, ich vergaß, ein direktes Duell wurde gewonnen: Ein Union-Ordner wurde von 5 Hohlköpfen zusammengetreten, als er schon am Boden lag. :evil: :evil:

Alles per Film und Foto belegt, Ihr wart zum Glück so frei, allen ein gutes Material zur Verfügung zu stellen.

Ich kann nur sagen, so ein feiges Pack habe ich lange nicht erlebt! Und wer so doof ist, mit diesen beschränkten Hoppern und eigenen Vollpfosten im eigenen Stadion den B...en so eine Steilvorlage zu bieten, der braucht auch nicht zu heulen, wenn es nach dem 22.05. heißt: Und Tschüß ***!!

Und so schlimm war es nicht??? Frage mal Eure Kinder- und Jugendabteilung!
    Aber wenn ich sehe, wie sich die A-Junioren dann auf dem Platz verhalten - vielleicht auch besser so, wenn die gleich mit weg sind!

• ja klar, das Spiel B03-Union einfach mal untern Tisch fallen lassen...... 8O

• Zitat

Original von unionsven
    ach schaut mal an... jetzt wird wohl auf diesen wege versucht zu vertuschen,wie ihr drauf seid...na klasse...

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!

• gestern stand bei dennen im forum von vielen fans,das sie sich für ihren anhang schämen und von vielen anderen:wir sind stolz und würden es immer wieder tun und wir freuen uns auf die wm

• Sehe ich auch so!

Ich war im Block, der nicht angegriffen wurde, bzw. nur von Vereinzelten, die aber wohl nur mal "vorbeischauen" wollten. Und da ich von dieser Warte einen recht guten Blick auf das Geschehen hatte, gebe ich Rona Recht; die BFCler haben im Prinzip nur den Block leeren wollen, einen Block, der fast nur "Normalos" enthielt. Einzig die 10 bis 15 Leute samt Ordner, die haben unten am Eck - erfolgreich sogar - Gegenwehr geleistet, weil die paar Leute haben ausgereicht, um die solange aufzuhalten, bis die Polizei ins Stadion kam.

Peinlich sind Geschichten einiger User, die aber meistens gar nicht BFCler sind, sondern Hannover, Neuruppin etc., die meinen, die Unioner seien Feiglinge. Dazu kann ich nur sagen, feige war es, dass sich 100 und mehr der Kategorie C mit Steinen bewaffnen, und sich dann am Zaun nicht gegen 10 Mann durchsetzen können, stattdessen haben mindestens 3 "Zaunhänger" kassiert oder nur doofe rumgemotzt, um anschließend selber laufen zu gehen "wie die Hasen", wie es hier so schön heißt.
    Schaut Euch doch mal die Fotos an, wenn Ihr schon nicht da wart. Aber 'ne Ruhmesleistung ist das von keinen der beiden Seiten.

Aber was tut man nicht alles, um dieses mittlerweile fertige Thema noch ein Stück weiter auszulutschen? Kinder, Kinder ... :freude:
    Jedenfalls werde ich auch nächstes Mal im Sportforum oder sonst wo sein, wenn es dann wieder heißt: BFC - Union. :wink:

• Du hast es schön einfach, oder ?

Is dir mal aufgefallen, wie exorbitant stark die Benutzerzahl und der gepostete Müll im Forum seit Samstag gestiegen sind ?

Wat, wenn ick mich jetzt z.B. in eurem Forum als "08/15" mit Union im Avatar anmelde und dort ganz derb sagen wir mal nicht im Sinne eines Saubermann-FCU poste .... :roll:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Wenn ich hier immer wieder lese, das es Zeit wird für eine Auflösung des BFC dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus! Was am Samstag im Sportforum passierte, ist eine riesen Schweinerei gewesen. Keine Frage!!! Doch setzt mal die rot-weiße Brille für ein paar Momente ab. Sollte sich der BFC tatsächlich auflösen, dann stehen auch Arbeitsplätze auf dem Spiel und bei den betroffenen handelt es sich dann nicht um Holls oder ähnliche Hirnis, sondern um ganz normale Menschen.Genauso finden sich hunderte Kinder und Jugendliche auf der Straße wieder, die mglw.aus Frust die nächste Generation der Hools sein könnten. Auch sehe ich die wahren Fans vom BFC
    (bspw. BFC4ever,BFC-Mitte,Dynamo76,Dynamo-P.berg etc.) als die leidtragenden solch eines Wunsches. Viele von uns Unionern haben und werden mit den Jungs im Forum auf freundlichschaftlicher Basis diskutieren. Sie stehen nunmal auf den BFC, warum auch immer :wink:,aber auch sie sind nicht die Schuldigen an diesem Fiasko.

An alle Unioner, die sich meiner Meinung nicht anschließen können oder wollen, "Feuer frei".

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Das sich der BFC auflösen sollte, ist natürlich absurd. Wenn es Tote gegeben hätte, wäre das Problem viel größer und solche Forderungen zumindestens aus Sicht der Opfer verständlich. Aber diese Ausschreitungen sind in Ungefähr so interessant für solche drakonischen Maßnahmen wie 10-Meter Feldweg.

Wenn das Schule macht, besteht die Argentinische Primera Division in Zukunft aus 2 Mannschaften (Olimpo und Tiro Federal). :D

• Zitat

Original von Neutraler
    Wenn ich hier immer wieder lese, das es Zeit wird für eine Auflösung des BFC dann komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus! Was am Samstag im Sportforum passierte, ist eine riesen Schweinerei gewesen. Keine Frage!!! Doch setzt mal die rot-weiße Brille für ein paar Momente ab. Sollte sich der BFC tatsächlich auflösen, dann stehen auch Arbeitsplätze auf dem Spiel und bei den betroffenen handelt es sich dann nicht um Holls oder ähnliche Hirnis, sondern um ganz normale Menschen.Genauso finden sich hunderte Kinder und Jugendliche auf der Straße wieder, die mglw.aus Frust die nächste Generation der Hools sein könnten. Auch sehe ich die wahren Fans vom BFC
    (bspw. BFC4ever,BFC-Mitte,Dynamo76,Dynamo-P.berg etc.) als die leidtragenden solch eines Wunsches. Viele von uns Unionern haben und werden mit den Jungs im Forum auf freundlichschaftlicher Basis diskutieren. Sie stehen nunmal auf den BFC, warum auch immer :wink:,aber auch sie sind nicht die Schuldigen an diesem Fiasko.

An alle Unioner, die sich meiner Meinung nicht anschließen können oder wollen, "Feuer frei".

Sauberer Beitrag! Respekt!!! :ja: :ja:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• wer hat gute fotoserien (digital auf cd) vom berlinderby 3hz,halle-chemie,braunschweig-rostock am bahnhof,alles 2006´? könnte im tausch einiges vergleichbares aus polen etc anbieten !