BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von ExAmigo
    wie geil BK und WS in Briesen

wat ein Müll!!!

erst überlegen
    dann schreiben

General Schwachmatinski.. ..

immer schön die Füße im fernen Hessen ruhig halten. Niemand aber auch niemand behauptet, dass die Unioner Orgelpfeiffen aus Brisen die Saunatreffen von WS BK oder von sonstwelchen Kiddy-Ultras aus Wuhlheide besuchen. Es wurde lediglich darauf verwiesen, dass 9 Unioner die in Brisen die Beine in die Hand genommen haben für das Derby HSH Verbot bekommen haben.

Streng dich beim Lesen einfach etwas mehr an!

• @BFC4ever
    Du hast auf nen Auswärtssieg von Union gesetzt! Los, gibs schon zu! Bleibt ooch unter uns hier im Forum. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Nana
    dass 9 Unioner die in Brisen die Beine in die Hand genommen haben für das Derby HSH Verbot bekommen haben.

Ja warum organisieren dann aber WS und BK so ein Grillen?

Es scheinen also Leute von Denen betroffen zu sein und das ist Willkür und Schikane.

Über Pilze suchende Menschen reden wir hier doch gar nicht.

• Solltest Du das nicht besser WS und BK fragen?
    Schon mal was von fahrenden Zügen gehört?

• Zitat

Original von Neutraler
    @BFC4ever
    Du hast auf nen Auswärtssieg von Union gesetzt! Los, gibs schon zu! Bleibt ooch unter uns hier im Forum. =)

Ick darf nüscht sagen! Keinerlei Tipps oder Werbung! Euer Joner Admin löscht mir ja eh wieder alles! Pass auf, ick hänge jetzt den Derbyflyer an und gleich ist er wieder weg! Wetten!??

[Blockierte Grafik: http://ostberlin.os.funpic.de/Blog/images/Derbyaufkleber.jpg]

• Zitat

Original von Dakine77
    Mach Dir keine Sorgen. Ich steige in einen Zug erst ein,wenn er angehalten ist.

Siehst, da merkt man was für ein besonnener Mensch Du bist, meinen Glückwunsch dazu. Manche Köpenicker springen dagegen gerne mal auf fahrende Züge. Ich finde alles sollten sich an Dir ein Beispiel nehmen. Für mich bist Du glatt der Köpenicker des Tages. Einfach verdammt besonnen!

• Zitat

Original von Nana

Siehst, da merkt man was für ein besonnener Mensch Du bist, meinen Glückwunsch dazu. Manche Köpenicker springen dagegen gerne mal auf fahrende Züge. Ich finde alles sollten sich an Dir ein Beispiel nehmen. Für mich bist Du glatt der Köpenicker des Tages. Einfach verdammt besonnen!

Solltest Du Dir auch zu Herzen nehmen.

Denn manchmal ist der fahrende Zug auf den Du aufspringen willst,der Zug in die Gegenrichtung.

In diesem Sinne...

• Zitat

Original von BerlinWhite
    folgender stand der akazien: angebot vom bfc liegt vor (die beteiligten wissen beider seiten, wie die aktion ablaufen soll), von der gegenseite wurde wohl zustimmung signalisiert (und auch von dritter seite, schließlich betrifft das problem auch fans anderer berliner vereine), aber es gibt aus köpenick bis dato keine feste zusage, sich zu beteiligen (und nur eine seite allein hat schon verloren). also, liebe joner (die entsprechenden werden ja wissen, wer gemeint ist, und wer die kontaktfäden knüpft), kommt aus der hüfte und springt über euren vereinsschatten. Viel zeit is nich mehr...

Watt jeht denn nu...? ?(

Ich schlage gemeinsames skandieren von "Wir ham alle Stadionvabot!" vor. :!:

Aber ich glaube kaum, daß die jeweilige Seite über ihren Schatten springt und "beim Gegner" mit einstimmt. :nein:

Würde aber mal ein Zeichen sein, vor allem Richtung Presse, Oberförster und dem ganzen Sicherheits- und WM-Hype... :ja:

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

Einmal editiert, zuletzt von FNEX ()

• Zitat

Original von yhdk
    Mal so ganz am Rande:

Bisher wurden nach aktuellen Meldungen schon über 4500 Karten verkauft.

Davon gingen bisher über 1000 nach "Köpenick".

schwachsinn part I.. in der geschäftsstelle wurden um die 300 tickets verkauft..

union hatte im VVK noch nie wirklich mehr als diese anzahl verkauft.. da spiel zählt mit den 300 verkauften tix schon zu den top 3 der saison.. aber 1000 lustig woher du sone zahl her hast...
    und sonst die restlichen 3500 alles wahre bfcér wa?! 8) man wäre ick daruff stolz.. sollen se mal gegen bak und hansa 2 nächstes jahr kommen... :rofl: :rofl: :freude:

schwachsinn part II deine zahl von 9 stimmt auch nich.. also labber keene paste wenn de keine ahung hast...und bitte.. abtreten...