BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

denn man pflegt ja sein image weiter und kommt nicht davon ab!!!

ja aber wenn nichts passiert dann gibt es bald nichts mehr was man pflegen kann denn eeir wird doch systematisch die ganze szene zerstört bzw verboten

• Zitat

Original von Neutraler
    Wenn das Verhältniss zwischen BFC und Union Fans entspannter wäre, könnten und würden bestimmt alle an einem Strang ziehen und ein Zeichen setzen. Jedoch sind die alten Vorurteile bei vielen ,auf beiden Seiten, noch vorhanden und das macht die Sache so schwierig.

Die sollten aber - bei aller pflegenswerter Hassliebe - mal vergessen werden.
    Hier betrifft es uns alle (wie schon bei der Jeton-Aktion) und diesmal sollten wir den Aufenthaltsverbotsausprechern endlich mal vereint in die Suppe spucken !
    Denn wenn sie diesmal triumphieren, war dies hier erst der Anfang und es hagelt vor jedem "relevanten" Spiel Auflagen....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Inferno Maniac

wahrscheinlich auch zu recht!!!denn man pflegt ja sein image weiter und kommt nicht davon ab!!!

Hier gehts doch nicht um Imagepflege,Hass oder anderen egoistischen Krimskram. Der Fussball im allgemeinen und vor allen seine Fans werden immer mehr zum Spielball von Bundes und Lokalpolitischen Instrumenten. Die beiden Beispiele Jeton und das Verbot für WS Mitglieder sind doch nur ein Vorgeschmack von dem was folgen kann oder wird. Falls Du beim nächsten Heimspiel dem Schieriassi am Zaun zurufst das er ein Fehler gemacht hat, sei Dir nicht so sicher das das nächste Spiel für Dich noch im Stadion zu sehen ist.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• es müsste vielleicht mal am beginn der nächsten saison oder besser noch kurz vor der weltmeisterschaft ein großangelegte demo ALLER fans(vielleicht repräsentieren das dann die ultrasgruppierungen bzw. wichtigen fanclubs der einzelnen vereine) in deutschland geben sowie es das vor ner weile in frankfurt gab blß halt noch ne dimension größer,um gemeinsam gegen die misstände in unserem rechtsstaat zu tun oder es bleibt halt mal einen spieltag die fankurve in so gut wie jeden deutschen stadion leer ich denke das würde starke argumente gegen diese willkür und repressionen liefern!!!!

• Aber soweit ich mich erinnern kann, war nur eine Gruppierung aus dem Osten vor Ort!

Es wäre schön so eine Einheit zu erleben, aber glaube mir, bevor diverse Ultragruppierungen zusammen eine gemeinsame Aktion durchziehen, gewinnt der PolizeiSportVerein EckelGroßHausen die Meisterschaft, leider leider...

• Starten wir gemeinsam eine kleine,auf Grund der ausgeprägten Rivalität,aber sehr stark auffallende Aktion ist die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit vorhanden.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Dynamo76
    Aber soweit ich mich erinnern kann, war nur eine Gruppierung aus dem Osten vor Ort!

Es wäre schön so eine Einheit zu erleben, aber glaube mir, bevor diverse Ultragruppierungen zusammen eine gemeinsame Aktion durchziehen, gewinnt der PolizeiSportVerein EckelGroßHausen die Meisterschaft, leider leider...

jupp deswegen sprach ich auch im konjunktiv, da ich auch nicht glaube das sowas zustande kommt allerdings wenn es soweit geht wird das bundsweit bald keinen fan mehr egal sein vorallem was auch im westen die völlige überwachung durch kameras betrifft,kann auch den normalo fans nicht wurscht sein, denn das is meiner meinung nach eine eindeutige verletzung der menschenrechte und des fans an sich von der willkür hier im osten jetzt so kurz vor der Wm möchte ich in diesem zusammenhang lieber gar nicht mehr sprechen was das betrifft!!!! :sad: :sad: :sad:

• Zitat

großangelegte demo ALLER fans

das währe mal was aber auch das wird nicht ohnepolizei von statten gehen,die dann wiede rprovozieren wird was das zeug hält.aber das ist ja nciht der pkt auf jeden fall ist das ne super idee jez heist es nurnoch sie umzusetzen

Zitat

fankurve in so gut wie jeden deutschen stadion lee

das wirste net hinbekommen denn es schafft ja schon selten ein einzelner verein wie soll das dann bundesweit funktionieren?dann gibts wieder genug leute die sagen"das geht usn doch alles nichts an"

• siehe oben:konjunktiv!!!!

• Zitat

Original von Neutraler
    Starten wir gemeinsam eine kleine,auf Grund der ausgeprägten Rivalität,aber sehr stark auffallende Aktion ist die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit vorhanden.

Auch wenn wir da nicht als "Joner" erkannt werden (so kleine Ondolierstifte gibt es nicht und waschen tue ich mich auch manchmal), wie schon mehrfach gepostet, auch gegen den Widerstand in den eignenen Reihen, ich bin dabei.

Und es ist wie nach dem Spiel, wenn einer erstmal rennt, rennen alle mit.

• ja das sollte jez auch nicht gegen dich sein sodnern mehr gegen alle anderen denn ich find die idee richtig geil nur leider sehen zu wenige was hier los ist.ein erstes zeichen muss auf jedenfall am kommenden wochenende kommen egal wie aber es muss mal flagge gezeigt werden

• Die Frage war eher rhetorisch.

Wennn das stimmt was man so liest (und ich habe da keinen zweifel...), dann geht der Schuß nach hinten los. 8o

Und zwar besonders intern bei Euch. Da haben sicher so einige kein Verständiss für.... :ja:

Na mal sehn, das wird hier bestimmt noch lustig...

Seppel: warte mal ab...der Spannungsbogen soll sich erst mal aufbauen... :freude:

• :biggrin: :rofl: :idea: