27. Spieltag

• Zitat

Original von Stiedi
    find ichs immer wieder auf neue amüsant, wie aus SGHer Richtung Giftpfeile nach Stendal geschossen werden.

oh man. das find ich auch amüsant.

[SIZE=7](und wer hat denn hier über 2000 beiträge, von denen 90% dummes gefasel ist?)[/SIZE]

• Ich finds einfach nur Arm. :nein:

• :lach: :lach: =) :ja:
    Haaaaaaaaaaaaaaaah was issen das für nen Zottelkopf????
    Man ist das lustig C.P nimmst alles wörtlich hähhhhhh????

• Zitat

Original von Parloschi
    [

:lach: :lach: =) :ja:
    Haaaaaaaaaaaaaaaah was issen das für nen Zottelkopf????
    Man ist das lustig C.P nimmst alles wörtlich hähhhhhh????

hey deutsch-kurz-haar, hatte ich denn die 0 gewählt? oder meldest du dich immer wenn es um deinen schatzi geht? (ach ja... nimms nicht wörtlich)

• :musik: :blah: :schaf: :robinhood:

Zitat

Original von C P

hey deutsch-kurz-haar, hatte ich denn die 0 gewählt? oder meldest du dich immer wenn es um deinen schatzi geht? (ach ja... nimms nicht wörtlich)

:lach: :ja: :box: :wall: :blah: :vielposten:
    C.P hab dich auch lieb..... :oops:

• Weißt du, von dir hab ich mir garnichts sagen zu lassen. Und wenn dir nicht gefällt, was ich zum Besten gebe, überlese es doch einfach, anstatt dich drüber zu beklagen...

Ach ja. Das Bild is ziemlich billig. Passt irgendwie zu dir...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Weißt du, von dir hab ich mir garnichts sagen zu lassen. Und wenn dir nicht gefällt, was ich zum Besten gebe, überlese es doch einfach, anstatt dich drüber zu beklagen...

na endlich hast du es eingesehen. müsstest es nur auch auf dich selbst anwenden.

• Diese Diskussionen zwischen dem 4. und dem 7.... Leute, hier im Forum sollte es doch möglich sein, vernünftig zu bleiben... Also reicht Euch die Hände, denn ganz offensichtlich lest Ihr ja die Beiträge des jeweils anderen immer wieder ganz schnell...

Ob Völpkes Etat nicht vielleicht doch zum Klassenerhalt reicht, wird sich zeigen, ich jedenfalls traue den Dorfis zu, gegen Oberlausitz und Eilenburg einen Punkt mehr zu holen, als Pößneck gegen Plauen und Bautzen.

Und, liebe Stendaler, daß das was da im Hinspiel in Sandersdorf abging völlig daneben war, sollte nicht aufgewärmt werden müssen. Ansonsten ist natürlich jede Verletzung bedauerlich, aber wenn eine so erhebliche, wie die beschriebene von Trummel festgestellt wird, bedarf es keiner Vergleiche.

Also - Ruppi bekräftigend - alle guten Genesungswünsche nach Sandersdorf für Andreas Trummel, der ´ne wirklich gute Saison gespielt hat.

• Bevor Ihr Euch gar nicht mehr beruhigt: Mir ging es nicht darum, an die bestehende Erzfeindschaft zwischen SDL und SGH zu erinnern bzw. irgendwelche schlafenden Hunde zu wecken.
    Mir war seinerzeit nur aufgefallen wie sehr die Meldeauflagen der Polizei für evtl. reisewillige Stendaler beklagt wurden. Weiter nichts!
    Das beschränkt sich doch aber nicht nur auf diesen Fall. Jedes mal wenn so etwas vorkommt ist bei den Betroffenen Heulen und Zähneklappern, ohne auch nur ein wenig über die Gründe nach zu denken die diese oder andere "Willkürmassnahmen" auslösen.
    @C P : Dein Foto ist niveaulos! :nein:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre