Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Svenni hat 3 Buden gemacht :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Ja genau waren beide bei Tamü hatten allerdings noch keine Verträge Unterschrieben soweit ich weis...

Beide sind eigentlich zu uns gewechselt und die Spielgenehmigung lag auch schon vor. Ich denke mal da wirds für die beiden ne Sperre geben. Warum se wieder zurück sind weiß ich nich genau, aber vielleicht kamen sie nicht so ganz mit Trainer Dobberkau klar. Beerchen hätte es wohl recht schwer gehabt in die Stammelf zu kommen, aber Lupo wäre wohl die Nr.1 bei uns gewesen. :?: Ist alles ein wenig seltsam.

• Zitat

Original von Denman

Beide sind eigentlich zu uns gewechselt und die Spielgenehmigung lag auch schon vor. Ich denke mal da wirds für die beiden ne Sperre geben. Warum se wieder zurück sind weiß ich nich genau, aber vielleicht kamen sie nicht so ganz mit Trainer Dobberkau klar. Beerchen hätte es wohl recht schwer gehabt in die Stammelf zu kommen, aber Lupo wäre wohl die Nr.1 bei uns gewesen. :?: Ist alles ein wenig seltsam.

Also Details weis ich auch nicht, aber sie werden ihre gründe gehabt haben weshalb sie zurück gewechselt sind..
    Meinste?? Dachte die beiden haben sich erstmal nur Fit gehalten in Tamü...
    Winkelmann hat doch auch erst in der letzten woche bei euch nen vertrag unterschrieben wenn ich mich nicht Irre...

• Zitat

Original von Denman

Ich kann dir sagen, was die beiden dazu bewegt hat, wieder zurück zu wechseln:

DIE LIEBE ZUM L-O-K!!!

Kann zwar nachvollziehen, dass das für Saxonia beschissen ist, aber umso besser für uns.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Kann zwar nachvollziehen, dass das für Saxonia beschissen ist, aber umso besser für uns.

Ich denke beschissen is dat für uns nich!
    Nur son Eiertanz hätten sich die beiden sparen können. :neutral:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    3 Buden hat auch Körner gemacht und Henze war nur Ersatz. Bei Preussen auch der Neuzugang Kai Kühne mit bei und nen Teststürmer aus Irxleben

Jungs ich bin wieder aus dem Urlaub da!Und bin natürlich wieder gleich zum Testspiel von meinen Preußen-Jungs nach Irxleben gefahren!
    Ja !!!!!!!
    Der Teststürmer war Herr Bossmann Neuzugang aus Irxleben und das war sein Abschiedsspiel gegen seinen alten Verein!
    Über die Leistung von Herrn Bossmann will ich jetzt nichts sagen weil ich bin der Meinung der bringt uns nicht weiter!
    Und bluten musste Dennis Henze der für Bossmann(Trainer schenkte Ihm die 1.Halbzeit zwecks Abschiedsspiel)erst in der 2.Halbzeit kam aber dann richtig Ballet gemacht hat!
    Sven Körner hat mir auch gefallen hat ein gutes Auge für seine Mitspieler.
    Sonst ein schönes Spiel für die Zuschauer viele Tore war OK.

• Du kannst deine Stendaler Neuzugänge aber erst ab 01.11.06 in Aktion sehen, weil sie von Lok ein NEIN bekommen haben...sehr schade für die Jungs.

• Stimmt das NEIN kam von Hr.Budzinski.... Abwarten würde ich sagen, denn der alte Vorstand wird noch vorm 15.08. zurück treten. Verstehe trotzdem nicht, die spieler hatten sich doch alle bis zum 30.06. abgemeldet...

• So wie vom Insolvenzverwalter zu hören war, haben die Spieler, aber keine Freigabe vom Verein erhalten. Die Freigabe hätte dann aber vom neuen Verein "gekauft" werden können. Glaube 2500 oder 3000€.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Also die Berliner Fraktion hatte auf alle Fälle nen "Ja" aufm Pass :ja:

Und die Jungs die nach Tamü sind sicher auch...!!

@Preuße:
    Lass mal den Bossmann, Preussen hat ja auch ne 2. und 3. Mannschaft, die sich über ne Verstärkung sicher freuen würden...

• Zitat

Über die Leistung von Herrn Bossmann will ich jetzt nichts sagen weil ich bin der Meinung der bringt uns nicht weiter!

Naja von einem Spiel kann man das wohl schlecht bewerten. Ich kenne Bossi ganz gut und in Irxleben war er immer einer der Leistungsträger (Ich glaube er ist auch die FCM-Jugend durchlaufen, also so blind kanner wohl nich sein =) ). Er hatte gegen Ende der letzten Saison ne schwere Verletzung, vielleicht braucht er deshalb nochn bisl Zeit.

• Rene Stark - wechselt vom Chemnitzer FC nach FC G/W Wimmelburg

Robert Ciesla - wechselt von der TSG Calbe zu Wacker Nordhausen

Vladimir Penev - wechselt von Sachsen Leipzig II zum VFL Halle 96

Romonta Amsdorf ist an Maik Rüdiger aus Sangerhausen dran...man verhandelt.