beerchen hatte vertrag anfang juni unterschrieben und von guido zum 30.06. kündigen lassen.
Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
achso.....?!.Naja du hast in diesem Fall mehr hintergrundwissen als ich
-
hab mit ihm gestern telefoniert und sonst seh ich ihm ja beim bund
-
ich weis Eintrachter...deshalb habe ich es ja geschrieben.. =)
-
btw:
Also nach dem ganzen Kuddelmuddel (links ne Frau und rechts ne Buddel :biggrin:): Wer ist denn nun überhaupt bei Tamü gelandet Doch nur Bittner, Winkelmann und Oehm (?)... -
Ja, wobei der Wechsel von Oehm und Bittner schon klar war, bevor bei LOK die Probleme bekannt wurden.
-
Zitat
Original von xEr
Wo ist denn V. Dapkus hin...?( War doch ewig lange der Goalgetter der Preussen...
Dapi weg Das wär mir jetzt echt neu und ziemlich schade, normal is das einer für die Oberliga... -
Zitat
Original von Knolle
Dapi weg Das wär mir jetzt echt neu und ziemlich schade, normal is das einer für die Oberliga...Nein der kommt kurz vor Saisonbeginn
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Nein der kommt kurz vor Saisonbeginn
Glaub ich auch, dasselbe hatten die Preussen auch schon mit Nykolaychuk durch... -
Preussen gewinnt heute übrigens 7:3 nen test gegen Irxleben.
-
Zitat
Preussen gewinnt heute übrigens 7:3 nen test gegen Irxleben.
Woher weisst du das schon wieder
Aber Respekt, Henze und Körner dürfen ja am 11. nun endlich gegen ihre alte Truppe ran...
Und noch was: Preussen und Wolfen für mich Favoriten auf den Titel -
3 Buden hat auch Körner gemacht und Henze war nur Ersatz. Bei Preussen auch der Neuzugang Kai Kühne mit bei und nen Teststürmer aus Irxleben
-
@B.I.
Warste etwa dabei...
Edith: Der Testmann müsste Bossmann sein... -
@ Knolle- Nein war nicht mit bei aber man kennt sich halt aus
-
Zitat
@ Knolle- Nein war nicht mit bei aber man kennt sich halt ausMan könnte auch sagen..man hat gute Kontakte nicht wahr Hr.Inside?!
Hhm naja von mir aus kann Körner Buden machen aber gegen Stendal dann bitte ins eigene Tor... -
Zitat
@ Knolle- Nein war nicht mit bei aber man kennt sich halt aus
Das trifft für dich zu
Aber wenn du so viel weisst könnteste mir auch mal vorher die Lottozahlen mailen... :biggrin: -
Zitat
Original von Knolle
Aber wenn du so viel weisst könnteste mir auch mal vorher die Lottozahlen mailen... :biggrin:8,12,16,25,36,45 Und Zusatz 17 :biggrin:
-
Zitat
8,12,16,25,36,45 Und Zusatz 17 :biggrin:
na prost mahlzeit, wenn die stimmen kommste aus der kiste nicht mehr raus
-
vor allem ärgert er sich grün, weil er die nicht getippt hat :???:
-
Zitat
3 Buden hat auch Körner gemacht und Henze war nur Ersatz. Bei Preussen auch der Neuzugang Kai Kühne mit bei und nen Teststürmer aus IrxlebenPreussen hat keinen "Teststürmer" aus Irxleben gesichtet. Sie haben mit Bossmann einen torgefährlichen Mittelfeldspieler aus Irxleben verpflichtet. Der ist allerdings bereits seit dem Trainingsstart bei den Preussen.
PS: Die Torschützen waren: Hannemann, Behr, Kühne, Schmidt, Körner, Henze, Körner auf Preussen-Seite. Für Irxleben sollen Zornemann, M. und S. Schulze getroffen haben.