Parloschi glaub doch was alles was Dich fröhlich stimmt. Meinetwegen auch das ich von Eurer Zippi Invasionstruppe ausgesendet wurde. Das geht mir am A... vorbei.
Ich möchte freundlich bleiben, aber Eure Gejammer um Stendal sollte mal langsam einem Realitätssinn weichen.
Natürlich steht Euch dieses Bord zu, ich bin ja auch nur Gast hier. Aber ich stelle fest, dass immer die gleichen 5 Nicks hier ihr Palaver ablassen.
Übrigens Jump finde ich lagweilig und Brocken höre ich ab und an, habe aber Euren Aufruf noch nicht gehört.
Ich hoffe, dass Stendal in der Versenkung verschwindet. die hat nichts mit den Fans zu tun, die kenne ich gar nicht. Es ist nur meine persönliche Meinung. Mit Stendal verschwindet ein ungeliebter Gegner aus der Liga, nur dies zählt für mich.
Das Ihr alle so tolle Fans seid ist obercool, ich hoffe das bleibt auch in der KK so.
Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
Also Hömma, Du Pfeife! Ich bin kein Stendalfan, aber was Du hier abläßt, ist echt unterste Kajüte! Und ungeliebt ist Stendal nicht, schlcießlich sorgen sie überall für ordentlich klingende Münze in den Kassen. Und in Sachen Tradition brauche ich erst überhaupt nicht anzufangen! Deine MEinung, daß Du ihnen wünschst, aus der Landkarte zu verschwinden, kann man noch nachvollziehen (hat ja jeder so sein Problem), aber die Argumente stechen nicht und entlarven Dich als Schisser! Du hast noch nicht einmal einen vernünftigen Kommentar hier abgegeben. So etwas ist nur im Internet möglich, da kann man sich schön verstecken! Nur Feiglinge äußern sich so!
-
....nur Feiglinge äußern sich so...
Also Eule 68 nenn hier Deinen Namen und Anschrift, dann können wir gerne direkt reden, aber vielleicht bist Du ja der genannte Feigling? du Schisser!
Weshalb nur stört es, wenn ich diesen alten, ehemals priviligierten DDR Club nicht mag?
-
Es stört nicht, daß Du ihn nicht magst (hast meinen Text wohl nicht richtig gelesen), sondern Deine Argumente sind völlig falsch und von niemandem verständlich und treffen eher auf Vereine wie Staßfurt zu.
Können uns gern treffen. Ich brauche mich vor nichts und niemandem zu verstecken. Allerdings würde ich meine Zeit dafür nur verplempern, um zu zeigen, daß ich kein Feigling bin. Spaß hätte ich an einer Unterhaltung mit jemandem, der sich so hier äußert, nicht! Das ist nicht mein Niveau! Ich unterhalte mich lieber mit Leuten, die versuchen, objektiv zu beurteilen. Und ich kann es auch verstehen, wenn man bestimmt Dinge aus der Vereinsbrille sieht. Aber die Stendaler stellen hier was auf die Beine und das ist lobenswert und verdient Respekt und nicht solche Kommentare wie Deine! -
Ach Eule schreib dir wegen so einem nicht die Finger Wund , er hat es nicht verdient.Ausserdem ist mir aufgefallen das er nicht nur Argumente vermissen lässt sondern auch seine Schwierigkeiten hat die Beiträge zu verstehen bzw zu Deuten die von anderen erstellt werden...
Nochmals ZIPPI hat nichts aber auch garnicht mit Stendal zu tun!!!!!
Jetzt verstanden oder immer noch nicht???? -
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Neuzugänge:
-Thomas Wolff(Schönebecker SC)
-Michael Herzog(Schönebecker SC)
-.....Rönz(Schönebecker SC)
-Maik Zentrich(VFB Ottersleben)
-Steven Ebeling(VFB Ottersleben)
-Holger Götsche(Kleinmühlingen/Zens)Weitere Neuzugänge:
Igor Michaelis(u.a. 3. Ukrainische Liga)
Marcel Würlich(TSG Calbe)Ich war heute beim Auftaktstraining des SSV und bin sehr begeistert von den Neuzugängen!!! Die Spieler sind alle heiß, das hat man ihnen angemerkt. Ich selbst freue mich auch schon, dass es bald wieder los geht.
Also mit dem Abstieg werden wir diese Saison wohl kaum etwas zu tun haben, mit dieser Mannschaft auf keinen Fall!!!!!! -
Marco ich glaube auch das wird eine gute Saison...hoffen wir das die Spieler mit einer guten Leistung starten und diese auch halten ich habe im Gefühl das wir oben mitspielen werden oder zumindestens im Mittelfeld unheil treiben ;)!!In dem Sinne...Nur der SSV!
-
Zitat
Original von Matschke
Marco ich glaube auch das wird eine gute Saison...hoffen wir das die Spieler mit einer guten Leistung starten und diese auch halten ich habe im Gefühl das wir oben mitspielen werden oder zumindestens im Mittelfeld unheil treiben ;)!!In dem Sinne...Nur der SSV!Erstmal Glückwunsch zu eueren Neuverpfichtungen...die hab ich euch ja versprochen:-).
Ich kann ja verstehen das eure Euphorie ziemlich groß ist, aber für oben wird es nicht reichen...dafür ist man hinten nicht so gut besetzt.
Ihr werdet einen sehr guten Mittelfeldplatz erreichen...vielleicht ist ja in den nächsten Jahren mehr möglich, so ein Traditionsverein gehört auch in die Oberliga...wenn man solide arbeitet dann schafft man es in 3-4 Jahren.
-
wir werden sehen lassen wir uns erstmal überraschen..nennt mir mal bitte 6vereine die oben mitspielen sollten?
-
Piesteritz, Sangerhausen, Wolfen, HFC II, Preußen, Sandersdorf
Die Reihenfolge hat nichts zu sagen wobei ich in der nächsten Saison Sandersdorf und HFC II am schwächsten von den 6 Teams einschätze...
-
und völpke?
-
Also Völpke wird da nicht mitspielen oben...ich denke zwar wolfen wird vielleicht unter den 6 teams sein aber auf jeden fall nicht so eine Saison spielen wie die letzte...die Angabe von preußen und Sandersdorf finde ich fraglich...und Sandersdorf schätze ich auf einen Mittelfeldrang...lassen wir uns überraschen!!
-
@ Matschke
Zitatund Sandersdorf schätze ich auf einen Mittelfeldrang...lassen wir uns überraschen!!
Dein Wort in Gottes Ohr...
-
Matschke ich verstehe, dass Ihr optimistisch seid.
Eure "Verstärkungen" sind meiner Meinung nach aber keine wirklichen.
Ich tippe euch auch auf einen unteren Mittelfeldplatz.
Sandersdorf möchte ich aus der Tippreihe aber ganz streichen und durch Stassfurt ersetzen.
Es ist sicher schwer schon vor Beginn den Sieger zu küren, aber meine Ansicht zum Saisonende ist:
1. Stassfurt
2. Sangerhausen
3. Wolfen
4. Piesteritz
5. Preußen
Eh Du jetzt gleich wieder kontra gibst, warte den 1. Spieltag ab. Dann wirst Du meine Ansicht verstehen. -
Zitat
Original von SofaTerrorist
Sandersdorf möchte ich aus der Tippreihe aber ganz streichen und durch Stassfurt ersetzen.
Es ist sicher schwer schon vor Beginn den Sieger zu küren, aber meine Ansicht zum Saisonende ist:
1. Stassfurt
2. Sangerhausen
3. Wolfen
4. Piesteritz
5. Preußen
Eh Du jetzt gleich wieder kontra gibst, warte den 1. Spieltag ab. Dann wirst Du meine Ansicht verstehen.Der Fussballgott hat gesprochen Ne ich glaube sogar das es jemanden aus der Oberliga am 17. Spieltag erwischt, die haben dann nur 5 Punkte und müssen dann schon absteigen. Da Straßfurt jedes Spiel mit 5:0 gewonnen hat steigen sie in der Winterpause auf um sich nicht zu langweilen Also nächstes Jahr dann schon Regionalliga, da ich davon ausgehe das man Sachsen Leipzig, HFC usw. mit der B-Mannschaft besiegt
PS: Kannste mir nen Tipp für die 1.Liga sagen :biggrin:
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
1. Stassfurt
2. Sangerhausen
3. Wolfen
4. Piesteritz
5. Preußen
Eh Du jetzt gleich wieder kontra gibst, warte den 1. Spieltag ab. Dann wirst Du meine Ansicht verstehen.Hochmut kommt vor dem Fall! Und du mit deinen weisen Sprüchen: " Warte den ersten Spieltag ab, dann wart mal schön, gibt ja danach noch genug Spieltage zum verlieren! =)
-
wenn staßfurt so ohne probleme dieses jahr den ersten platz macht in der verbandslige....warum haben sie in der landesliga nur den aufstieg geschafft,weil dem club punkte abgezogen wurden???
und so viel spieler hat euer toller verein bestimmt nicht eingekauft...wie auch...wer will schon bei euch spielen
aber ich bin gespannt auf den 1.spieltag....ich nehme an ihr schickt die "schwachen" schönebecker glecih mit 6:0 nach hause
von den 3 aufsteigern seid ihr doch eh die schwächsten...aber zumindest habt ihr die größte klappe...vor allem du, wahrscheinlich 15-jähriger,der noch nie fußball gespielt hat in seinem leben
staßfurt scheint sich den platz von amsdorf angeln zu wollen...unbeliebtestes team der verbandsliga
-
Zitat
Original von bricktop
staßfurt scheint sich den platz von amsdorf angeln zu wollen...unbeliebtestes team der verbandsligaFazit: Mission gelungen. :wink:
-
@ bricktop
Ich weiß gar nicht, weshalb ich auf Eure ständigen Beleidigungen reagiere.
Ich weiss auch nicht weshalb Amsdorf das "unbeliebteste" Team gewesen sein soll?
Jedenfalls spielen wir sehr gut und sehr fair.
Und wenn die Clubzweite Punkte abgezogen bekam, dann zurecht. Andernfalls hätte der Club doch Rechtsmittel eingelegt. Aber einige Fans hier wissen ja alles und vor allen , sie wissen alles besser.
Ich tippe nur wie Stassfurt aufschlagen wird und äußere mich kaum zum Rest der Truppen in der VL. Andere hier, die allesamt keine Stassfurter sind, vor allen die Stendal-Lobby, reden zu jedem Thema mit. -
ja irgendwo müssen die stendaler ja mitrede :biggrin:
naja bald können sie bei der kreisklasse mitdiskutierendann lassen sie ihren frust wenigstens nicht mehr hier raus als ob irgendwer anders was dafür kann das sie net wirtschaften können