Übrigens mit Danny König, der einen Vertrag bis zum Jahr 2007 hat. Ein Signal, dass auch Manuel Cornelius weiter am Hölzchen spielen wird, gibt es ebenfalls

Spielerwechsel zur neuen Saison.
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Übrigens mit Danny König, der einen Vertrag bis zum Jahr 2007 hat. Ein Signal, dass auch Manuel Cornelius weiter am Hölzchen spielen wird, gibt es ebenfalls
Bleiben also die wichtigsten Korsettstangen erhalten... -
Zitat
Original von Knolle
Bleiben also die wichtigsten Korsettstangen erhalten...Aber auch die schlechteste Korsettstange...Danny König
Da stimmen mir alle Stendaler Fans zu, er wird nächste Saison sowieso nur auf der Bank Platz nehmen, da wohl gute Spieler dazu kommen...einfach zu schlecht die Großfresse.
M.Cornelius soll gehalten werden, er ist immer für´n Tor gut.
-
Tjo, Danny läuft halt zu wenig und motzt zuviel rum...
Was will man machen, hat halt Vertrag bis 07, also ab in die II. ! -
Ich kenne Danny persönlich, er ist inordnung auch wenn viele anderer Meinung sind.
Ja wenn Manu bleibt muss er sich wohl mit der Jokerrolle in der nächsten Saison anfreunden. So habe ich es der heutigen TZ entnommen. Der Trainer sagte das er wohl gute Konkurenz bekommt.Namen wurde allerdings noch keine genannt was Neuverpflichtungen angeht. Und es steht ausser Frage das Manu ein wichtiger bestandteil des Teams ist.
-
Zitat
Original von Parloschi
Ich kenne Danny persönlich, er ist inordnung auch wenn viele anderer Meinung sind.Ja wenn Manu bleibt muss er sich wohl mit der Jokerrolle in der nächsten Saison anfreunden. So habe ich es der heutigen TZ entnommen. Der Trainer sagte das er wohl gute Konkurenz bekommt.Namen wurde allerdings noch keine genannt was Neuverpflichtungen angeht. Und es steht ausser Frage das Manu ein wichtiger bestandteil des Teams ist.
Pesönlich ist er bestimmt ein freiner Junge...aber auf dem Fussballplatz ein ganz anderer Mensch...null Laufbereitschaft und eine riesen große Fresse...also viel Spass in der 2.Mannschaft (LK)
-
Kann da auch nur aus Gesprächen mit anderen Lok Fans entnehmen das es viele Leute im Hölzchen gibt die einen Danny König hier nicht mehr sehen wollen. Manuel Cornelius ist als Ergänzungsspieler nen sehr wichtiger Mann.
-
Zitat
Original von Parloschi
Is aber ein guter Kumpel von Danny und hat bekanntlich damals bei HBS gespielt als F.Lieberam da noch Trainer war... Also überraschen würde es mich nicht..
Das mit Plock nach Stendal hat sich auch erledigt...denn Steffen Plock wechselt wieder nach Germania Halberstadt zurück.
-
Zitat
Original von star80
Das mit Plock nach Stendal hat sich auch erledigt...denn Steffen Plock wechselt wieder nach Germania Halberstadt zurück.
woher weißt du, daß plocke zurück nach hbs geht?
-
woher weißt du, daß plocke zurück nach hbs geht?[/quote]
Das steht heute in der Volksstimme drin, dass er dort ein 2 Jahres Vertrag unterschrieben hat.
Das war mir aber schon fast klar...wenn man das Angebot vom 1.FCM nicht annimmt, dann muss man schon was gutes in der Hinterhand haben...kluges Kerlchen -
habe es auch grad auf der club homepage gelesen!!!also ich schätze die halberstädter truppe schon sehr stark ein für das nächste jahr!schlitte ist zwar weg und das hat man gemerkt aber mit plock haben sie nun einen guten mann zurück und gereift ist die mannschaft im letzten jahr auch!ich gehe auch davon aus, das deren planung noch nicht am ende ist!!!
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Na mit dem Plock brauchen se mir hier nicht kommen.Der hat schon damals nichts bei Lok gebrachtWie lange hat er denn bei LOK gespielt? Ich glaub, nicht mal eine ganze Halbserie. Und dann vor allem oder nur in der 2. mannschaft.
Mensch, Berlin inside, schon fast 500 beiträge und dabei biste erst seit gut 4 Monaten dabei. Und Parloschi sogar schon über 500. Wie kommt das denn?
-
Vielleicht kann mir mal einer erklären,warum keine Namen genannt werden,obwohl die Verträge schon unterschrieben sein sollen !
-
Zitat
Original von arendseer
Vielleicht kann mir mal einer erklären,warum keine Namen genannt werden,obwohl die Verträge schon unterschrieben sein sollen !
Sicherlich weil die aktuelle Saison noch nicht zuende ist.
Infos werden sicherlich alle auf einen Schlag folgen.Ansonsten glaube ich das König und Cornelius für die Bank oder Zweeete zu teuer sind. Werden schon noch entscheidende Rollen spielen. Leader und Lenker braucht man immer, gerade wenn eine Mannschaft fast komplett neu zusammengewürfelt wird.
-
könig hat bisher in keinem seiner vielen vereine eine entscheidende rolle gespielt. sein können reicht für durchschnittliches VL- Niveau, aber nicht für mehr und nur um jemanden zu haben, der ecken und freistöße schießt...
-
Zitat
Original von lokilein
könig hat bisher in keinem seiner vielen vereine eine entscheidende rolle gespielt. sein können reicht für durchschnittliches VL- Niveau, aber nicht für mehr und nur um jemanden zu haben, der ecken und freistöße schießt...Ich denke auch das er nächstes Jahr nur auf der Bank Platz nehmen wird und da ist ja keine Laufbereitschaft gefragt. :biggrin:
-
Abwarten was Morgen in der TZ steht... =)
-
Der linke Mittelfeldspieler Yazuru Okujama wechselt von Union Berlin ans Stendaler Hölzchen und unterschrieb bis 2007.
-
Gibt es schon wietere offizelle Verpflichtungen?
Was ist denn nun mit Henze,König und Manu???
Da sollte doch nach dem letzten Spiel ne Entscheidung fallen -
Ich weiß das Dennis Henze vor 2 Wochen nen Probetraining bei Preussen MD hatte wo er aber durchfiel. Ich denke er verlässt den Verein . Henry Berg geht wol auch nochmal als Spieler nach Bismark. D. König hat wohl nen Vertag bis 2007 und wird dadurch bleiben. M. Cornelius wird wohl nur noch sporadisch ne Rolle Spielen - wenn überhaupt bei der künftigen Konkurrenz