Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Was da genau dran ist werden wir wohl nicht erfahren. Aber ganz erfunden ist das bestimmt auch nicht. Also bin gespannt auf den Saisonauftakt am 10.Juli...Mal sehen was vor dem Datum passiert an weiteren Abgängen und Zugängen

• Bartosz Partyka bleibt dem 1.FC Lok Stendal ein weiteres Jahr erhalten. Er wird nächstes Jahr ein wichtiger Bestandteil der neuen Mannschaft sein. Desweiteren wurde nen Japaner verpflichtet-ist wohl Okujama von Union Berlin wie Schiri damals schon berichtete :ja: Von Türkiyemspor Berlin kommt der Torwart Thomas Dame und vom SV 1919 Grimma kommt mit Saalbach nen sehr starker Verteidiger in die Altmark. Übrigens bietet sich Jörn Schulz wieder sehr heftig bei Lok an.

• Aha, er war letzte Saison Stammtorhüter in Berlin...mal gucken wie er sich macht und Saalbach war letzte Saison absoluter Stammspieler in Grimma.

Alle beide sind noch ziemlich jung, aber sie haben schon ne Menge Erfahrung in der Oberliga gesammelt.

Thomas Dame
    Geburtsdatum: 03.01.1981
    Grösse: 1,88
    wechselte vor 2 Jahren von Reinickendorf nach Türkiyemspor

Marcus Saalbach
    Geburtsdatum: 10.11.1983
    Grösse: 1,89
    er kam 2004 aus Plauen

Ich hoffe Stendal wird nächstes Jahr keine Söldner Truppe, die Fans brauchen keine Leute die nur abfassen wollen, sondern sich für den Verein den A... aufreisen oder?

• Zitat

Original von star80

Ich hoffe Stendal wird nächstes Jahr keine Söldner Truppe, die Fans brauchen keine Leute die nur abfassen wollen, sondern sich für den Verein den A... aufreisen oder?

Das hast du Super kommentiert :zustimm: :gut:

Was Patyka bleibt auch in Stendal????. Man das wäre es ja. Mir wurde gesagt er wäre schon weg...
    Endlich gibt es auch mal wieder Positives zu Berichten...

Wie sieht es mit nem Sturmanwärter aus???

• Zitat

Original von Parloschi
    Was Patyka bleibt auch in Stendal????. Man das wäre es ja. Mir wurde gesagt er wäre schon weg...

Das Bartosz Partyka bleibt wurde heute auf der Pressekonferenz von Frank Lieberam bekanntgegeben. :smile:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Das Bartosz Partyka bleibt wurde heute auf der Pressekonferenz von Frank Lieberam bekanntgegeben. :smile:

:gut: :heiss:
    Das ist einfach nur genial das sie ihn halten, Er belebt das Spiel und überhaupt, Wird Morgen sicher noch bisschen was in der TZ stehen zwecks Spieler.

• Danke für eure Zustimmung..man kann es nur hoffen, dass der finanzielle Rahmen da ist und man sich nicht übernimmt.

Ich glaube aber es sieht bei euch vorne ziemlich mau aus, da müssen mindestens 3 neue kommen. Ich hatte euch bei Börde gesehen und das war richtig schwach, quasi tote Hose, immer nur hoch auf Cornelius...das macht als Zuschauer null Spass und als Stendal Fan tut das noch mehr weh oder??

Welche neuen Spieler werden denn noch spekuliert Berline...du warst doch auf der PK???

• Also gesagt wurde das 2 neue von Tennis Borussia Berlin unterschrieben haben sollen.Ich denke das Frank Lieberam schon den einen oder anderen Stürmer hat, denn er bemängelte ja immer wieder die geringe Torausbeute. 7 neue sollen wohl schon unterschrieben haben und 9 will man insgesamt holen. Mal abwarten wer da noch anheuert. Denke von TeBe ist das der Stürmer Astrit Selanci.

• Ja also im Sturm muß auf jedenfall etwas passieren. Diese Saison war die Torausbeute recht mager. Son Richtiger Knipser wäre nicht schlecht..Aber lassen wir uns Überraschen wer da nächste Saison im Sturm wirbeln darf... :ja:

• Zitat

Also gesagt wurde das 2 neue von Tennis Borussia Berlin unterschrieben haben sollen.Ich denke das Frank Lieberam schon den einen oder anderen Stürmer hat, denn er bemängelte ja immer wieder die geringe Torausbeute. 7 neue sollen wohl schon unterschrieben haben und 9 will man insgesamt holen. Mal abwarten wer da noch anheuert. Denke von TeBe ist das der Stürmer Astrit Selanci.

Astrit Selanci
    Geburtsdatum: 16.11.1984
    Grösse: 1,76

Der hat letzte Saison nur 16 Spiele und 1 Tor gemacht, ich glaub das ist wohl nicht der erhofte Torjäger.

Alle sind neuzugänge sind ziemlich jung...um aufzusteigen brauch man auch ältere erfahrende Spieler, die die Mannschaft führen und da sehe ich bis jetzt keinen.

Ronny Schmidt hat am Freitag seine Zusage für den MSV Börde gegeben...also 1 Neuzugang perfekt auf Seiten des MSV.

• Weitere Abgänge beim 1.FC Lok Stendal

Nach
    Skrobanek,Bittner,Oehm,Schwesinger

sind Schmidt,Gassel,Lust ( das die beiden letzeren den Verein Verlassen war klar da die beiden nie wirklich im VL Team zum Einsatz gekommen sind)

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    @ Star 80

Maik Adrian und Rolf Schulze wechseln nicht nach Dessau 05!!!

Stimmt ! Sollte Wolfen den Aufstieg schaffen wechseln sie dorthin...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Das bestimmt auch nicht. Die beiden sagten, dass sie nicht nach Dessau gehen.
    @ Star 80: wo hast du diese Infos her?

Sagt er doch.
    Dann gehen sie halt nach Wolfen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Was ist los bei den anderen Vereinen...es kann ja nicht sein das nur Lok Stendal sich an diesem Tread beteiligt?

Wie siehts in Sangerhausen aus, wollen sie nächstes Jahr angreifen oder wird Piesteritz der Geheimfavorit, wie gehts in Wolfen oder Dessau weiter wenn man nicht aufsteigt?
    Hettstedt wird wohl auch ziemlich aufrüsten...die haben auch ne Menge Geld oder?

Preußen wird nächstes Jahr ein gehöriges Wort mitreden...die wollen es endlich mal anpacken.

Ich hoffe endlich auf große Beteiligung von allen Fans der jeweiligen Vereinen...oder wat Stendaler!!!

MSV Börde

Zugänge:
    Ronny Schmidt - 1.FC Lok Stendal

Abgänge:
    Andreas Luck - Germ. Halberstadt
    Niels Mackel - Tus MD (LK2)
    Gösta Pysall - Tus MD (LK2)

• Zitat

...Übrigens bietet sich Jörn Schulz wieder sehr heftig bei Lok an...

Was? 8O
    Jetzt gibt es wohl wieder was zu holen bei LOK und schon ist er wieder da.
    Mehr Söldner geht nicht!!!!!!
    War es nicht so, das ihm in der Winterpause 1500€ monatlich und ein Job bei Budzinski gewunken hat und es ihm zu wenig war?!?
    Außerdem hat er es sich mit seinen Aktionen, als er bei Optik spielte mit vielen LOKis verdorben.
    Mit mir übrigends auch
    :evil: :angry: :motz: :willnicht:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Übrigens bietet sich Jörn Schulz wieder sehr heftig bei Lok an.

Da kann ich mich nur Jörn seiner Aussage anschliessen. Denn den will garantiert keiner mehr in Stendal sehen. Glaub auch nicht das Lieberam ihn haben will , denn die Spieler die Lieberam im Auge hat da zählt er garantiert nicht zu. Wo Spielt der jetzt eigentlich?.