Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Torsten Torjäger - das wandelnde Fussballlexikon-ist immer schön wenn du hier anwesend bist. :rofl::respekt: :knuddel: :vielposten:

Wieso, sitzt du in der Kabine hinter mir :?: :lach:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Christian Beer muß den Verein verlassen. Ihm wurde gesagt das er kein Fussball spielen kann. Ich bedauer dieses sehr da er ein echter Stendaler ist und seid der Jugend bei Lok gespielt hat. Das ist ein Spieler der sich noch voll mit dem Verein identifiziert.... Meiner Meinung nach ist das eine Fehlentscheidung des Vorstands. Ich wünsche ihm alles gute für seinen weiteren Weg und hoffe das er eines Tages nochmal bei bei uns landet... Es habe bereits einige Vereine interesse an ihm bekundet.

• Das Katti und Malchow bei Lok bleiben begrüße ich sehr trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack das man unsere eigengewächse regelrecht vergrault ,das darf und muß nicht sein.Das sind die Spieler die wirklich noch mit Leib und seele dabei sind und sone Spieler brauch man auch im Team. Naja wir werden gespannt auf die weiteren Tage und Wochen schauen...

Was man allerdings verpennt hat, ist das heut nicht mal in der TZ lesen konnte wer am Montag das letzte mal im Heimischen Stadion für Lok aufläuft.... Tzzzzzzzzzz habe den Eindruck das die Fans für den Vorstand nur die Zahlemänner sind, nicht mehr und nicht weniger.... Dann sollte man sich im Vorstand auch mal Gedanken machen das man eventuell mal an die Fans heran tritt denn den 12.Mann der für die Mannschaft sehr wichtig ist den kann man nicht irgendwo Kaufen oder verpflichten den muß man sich verdienen...Für die Mannschaft tut es mir nartürlich leid.

• Ich denke das es vielen im Stadion egal ist welche Spieler gehen. Für viele war das eh eine schwache Mannschaft - ok mehr erwartet hätte ich zwar auch aber der Meinung zuvor schließe ich mich nicht ganz an.

• Welcher Meinung kannst du dich nicht ganz mit anschliessen?....
    Ist ist meine derzeitige Meinung auch wenn ich jetzt nicht genau weis auf was du dich bezogen hast aber es ist doch gut wenn man nicht immer einer Meinung ist sonst hätte man wohl nichts zum Diskutieren... :ja: =)

• Achso. Ich dachte du hast es auf meine Meinung bezogen.
    Ja das im Stadion nicht immer alle einer Meinung waren war ja diese Saison nicht die seltenheit. Selbst die Mannschaft hat ja teilweise die eigenen Fans gegen sich gehabt...
    Bin Froh wenn die Saison vorbei ist und die neue startet die hoffentlich erfolgreicher für uns verläuft...

• Das Beer gesagt wird er kann kein Fußball spielen und Winckelmann in der Mannschaft bleibt sagt doch eigentlich schon alles... :neutral:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ob Winkelmann bleibt kann ich jetzt weder bestätigen noch verneinen.
    Dachte das man heut zumindest erfährt wer bleibt und wer geht aber an dem war ja nicht also müssen wir wohl bis Montag warten... Wer tatsache bleibt und geht...

• Winkelmann bleibt dem Verein erhalten und das der Vorstand das gegenüber Christian Beer so klar zum Ausdruck brachte wage ich doch zu bezweifeln. Schließlich kam ja auch durch ihn das Gerücht mit L. Kurz nach Neuruppin.

• das Beer geht bedaure ich und bei Winkelmann hatte ich den Eindruck,daß er zuletzt auf der falschen Position eingesetz war ,als Verteidiger habe ich eigentlich schon gute Spiele von Ihm gesehen,aber die Profis sitzen ja auf der Bank und im Vorstand

• Wenn der SSV in der Liga bleibt, dann wechseln 2 Spieler vom VFB Ottersleben zu euch...Torhüter S. Ebeling und Maik Zentrich.

Wenn Adrian nicht mehr bei euch ist, dann sieht es nächstes Jahr mit dem Klassenerhalt ziemlich schwer aus, da bei euch keiner ist der ein paar Tore schießt oder?

Ich wünsche den SSV heute einen Sieg...

• Zitat

Original von Zorro77
    Ebeling zum SSV? Das ist mir neu! Aber du hast ja auch erzählt das Matze Kahl zu uns kommt.....

Ich weiß Zorro77, Ebeling ist bei euch auch im Gespräch, aber es ja ganz normal das man sich für die sportlich bessere Seite entscheidet und ein paar Euros gibts ja auch noch.

Das mit Matz Kahl hab ich von einem Spieler vom FC Zukunft, also aus erster Hand.

• Na, im Gespräch kann man nicht sagen, wir hatten uns mal unterhalten, aber das ist vor einem Jahr schon gescheitert.Wär auch verständlich. Wer will sich schon sportlich verschlechtern. Und mit Matze Kahl ist nichts dran. Er möchte bei Zukunft bleiben.....

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Winkelmann bleibt dem Verein erhalten und das der Vorstand das gegenüber Christian Beer so klar zum Ausdruck brachte wage ich doch zu bezweifeln. Schließlich kam ja auch durch ihn das Gerücht mit L. Kurz nach Neuruppin.

Dem schließe ich mich zu 100 % an.
    Ich weiß nicht, was Beerchen manchmal für Sachen erzählt und warum, aber diese haben schon mehrfach nicht gestimmt. Allerdings wüsste ich nicht, warum er sich die Story ausdenken sollte. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das der Wahrheit entspricht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!