Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Laut der TZ von heute werden 12.Spieler des jetzigen Kaders bei Lok bleiben und mindestens 7.Neue dazu kommen....
    Man bin ich Froh das sich langsam etwas tut in Fussball Stendal....
    Namen hat man allerdings noch nicht verlauten lassen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Also darf man wohl davon Ausgehen das die kein Spiel mehr für Lok bestreiten oder dürfen die für die letzten beiden Spiele nochmal ran?

Bei Danny König kann ich es mir vorstellen das er kein Spiel mehr für Lok macht- zumal er ja gegen Calbe eh gesperrt ist. Bei M. Cornelius kann es durchaus sein das er noch beide Spiele macht. Ich verstehe bei ihm aber nicht wie er auch heute in der AZ immer noch so lügen kann - von wegen mit ihm hat noch keiner gesprochen und mit dem Gerücht Tamü. Auf der PK am Mittwoch wurde doch sein Abgang mittgeteilt. :nein:

• Saalbach war absoluter Stammspieler bei Grimma und kam vor der Saison vom VFC Plauen.Er istAbwehrspieler und 23 Jahre alt und 1.89m groß. Selanci kenn ich nicht wirklich.Hat wohl nur um die 20 Spiele für TeBe absolviert und ist 21.

• Die werden doch wohl nicht etwa Katti und Malchow gehen lassen...
    Die beiden sollte man auf jeden fall halten. Oder will man unsere Abwehr stabiliesieren?. Man sollte erstmal nen anständigen Sturm an Land Ziehen. Naja die werden schon wissen was die tun da oben.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    nach bismark wechseln auf alle fälle oehm,smolny,beer und osterland , die anderen beiden hat mir meine quelle nicht verraten,könnte aber auch sein das es nur bei den vieren bleibt.

Hallo Eintrachter,
    schön dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
    Dachte Smolny geht nach Krevese (stand doch eigentlich schon eine ganze Weile fest) und Osterland zu Börde :?: :!: ....gibts ja wieder einen neuen Aufkleber auf Papa Osterland seiner Heckscheibe. Langsam wird´s voll..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Stiedi

Also die beiden Schuberts waren der total Reinfall. Die gingen echt garnicht. Keeper Schubert war einer der größten Fliegenfänger, den Lok jemals hatte und sein Bruder hat zwar in seiner Saison bei Lok zu Saisonveginn nen paar Tore geköpft, war aber absolut nicht zu gebrauchen. An Böhme erinnere ich mich nicht mehr so recht, der war nicht lange da. Aber ich glaube, der war kaum besser wie die Schuberts. Marco Wöhlert war in seiner Zeit bei Lok eigentlich immer ein Aktivposten und Wirbelwind allerdings schien es, als ob er sein Potential nie wirklich abrufen konnte. Gerackert hat er wie ein Wilder, aber zählbares (tore) waren bei ihm zumeist Mangerlware. Der beste dieder 5 Spieler ist meines Erachtens Schmidti. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Frank Lieberam nicht auf ihn gesetzt hat und anstelle dessen immer Micha Winkelmann auf der rechten Außenbahn eingesetzt hat. Schmidti hätte die Sache mit Sicherheit besser gemacht. Der war immer nen Schneller auf der Außenbahn und auch hier und da für nen Tor gut.

Der Verteidiger Schubert spielte in der 2. HS meiner Erinnerung nach kaum noch in der 1. , nur noch in der 2. - keine Ahnung, warum. "Bommel" Böhme spielte in der 1. VL- saison auf dem (rechten? ) Flügel , aber ohne besondere Torgefahr zu entwickeln. Spielten alle in der saison 2003/04 bei LOK, als ich eigenl´tlich nur noch aus einer Art Pflichtgefühl zu den Spielen ging.
    Marco Wöhlert hätte ich gerne weiter in SDL gesehen. War aber auch lange verletzt (letztes Spiel Hinrunde 2004/05 in Amsdorf) und kam danach nie mehr so richtig in Form. Daß er jetzt in Barleben (so mein Kenntnisstand) spielt, also bei einem sehr unterklassigem Verein, spricht Bände. Ansonsten, wie schon Stiedi schrieb- immer einsatzbereit, aber kein richtiger Torjäger.
    Ronny Schmidt- schade, daß er in 3 Jahren LOk nie wirklich eine Chance bekam, sich so richtig in die Stammelf zu spielen.
    Maximilian Vondran (richtig geschrieben? ) - letzte saison Hinrunde bei LOK, in der Vorbereitung verletzt und als er wieder fit war, war Skrobanek bereits unumstrittene Nr. 1.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    Marco Wöhlert hätte ich gerne weiter in SDL gesehen. War aber auch lange verletzt (letztes Spiel Hinrunde 2004/05 in Amsdorf) und kam danach nie mehr so richtig in Form. Daß er jetzt in Barleben (so mein Kenntnisstand) spielt, also bei einem sehr unterklassigem Verein, spricht Bände...

M.W. spielt in Barleben :ja:, Kreisliga und steckt mit denen tief unten drin :!:
    Was für ein Abstieg... :oops:

inside:
    :rofl: Böhme nen Sauerstoffzelt ?(
    Also, ick brauch nachm Match immer een Bierzelt :D
    PROSIT :!: :!: :!:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Der Verteidiger Schubert spielte in der 2. HS meiner Erinnerung nach kaum noch in der 1. , nur noch in der 2. - keine Ahnung, warum. "Bommel" Böhme spielte in der 1. VL- saison auf dem (rechten? ) Flügel , aber ohne besondere Torgefahr zu entwickeln. Spielten alle in der saison 2003/04 bei LOK, als ich eigenl´tlich nur noch aus einer Art Pflichtgefühl zu den Spielen ging.
    Marco Wöhlert hätte ich gerne weiter in SDL gesehen. War aber auch lange verletzt (letztes Spiel Hinrunde 2004/05 in Amsdorf ) und kam danach nie mehr so richtig in Form. Daß er jetzt in Barleben (so mein Kenntnisstand) spielt, also bei einem sehr unterklassigem Verein, spricht Bände. Ansonsten, wie schon Stiedi schrieb- immer einsatzbereit, aber kein richtiger Torjäger.
    Ronny Schmidt- schade, daß er in 3 Jahren LOk nie wirklich eine Chance bekam, sich so richtig in die Stammelf zu spielen.
    Maximilian Vondran (richtig geschrieben? ) - letzte saison Hinrunde bei LOK, in der Vorbereitung verletzt und als er wieder fit war, war Skrobanek bereits unumstrittene Nr. 1.

Damit meinte ich das letzte Spiel jener Halbserie ( in dem er schwer gefoult wurde und infolgedessen lange ausfiel) und nicht sein letztes Spiel für LOK.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)