Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Bin auch der Meinung das S. Boy ein Guter ist.
    Gehörte in Bismarks VL Spielzeiten zu den absoluten Leistungsträgern, auch wenn sie dann abgestiegen sind. Für mich hat er eine Chance verdient und Lieberam hat ihn ja gestern getestet.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Genau die richtige Entscheidung vom Trainer, S.Boy mal von Anfang an spielen zu lassen, diese Chance hatte er jetzt einfach mal verdient. S.Boy hat seine Sache gestern ordentlich gemacht bei den Gegentoren war er machtlos. Jetzt kann er zeigen, ob er das Zeug dazu hat Stammtorhüter bei LOK zu werden. Ich persönlich glaube nicht das er die Nummer eins bei LOK wird. Finde es auch sehr wichtig zwei relativ gleichstarke Torhüter im Kader zu haben. Wenn sich der eigentliche Stammtorwart mal verletzt, kann man ihn bedenkenlos bringen.

• Hier mal ne Zusammenfassung unseres Teams und die derzeitige Lage des jeweiligen Spielers in Hinsicht auf die neue Serie.

Sebastian Skrobanek-verlässt den Verein in Richtung Berlin
    Stephan Boy- wird wohl bleiben
    Michael Winkelmann- wird als Ergänzungsspieler gehalten werden
    Marko Oehm -wird den Verein verlassen
    Bastian Smolny - verlässt den Verein
    Stefan Reichert -sollte man meiner Meinung nach halten
    Christian Beer -verlässt den Verein
    Christopher Katt- ich hoffe er bleibt
    Stefan Malchow- wird bleiben
    Tino Nagel- wird als Ergänzungsspieler gehalten werden
    Danny König- großes Fragezeichen :?:
    Kemo Ceesay- hoffe das er noch nen Jahr ranhängt
    Dennis Henze- neuer Vertrag bis 2007
    Ronny Schmidt- verlässt den Verein
    Daniel Gassel -einer für die Zweite
    Mario Bittner- wird als Allrounder gehalten werden
    Bartosz Partyka- :?:ist unzufrieden
    Sören Osterland- wird wohl gehen
    Christian Lust - vielleicht wieder nach Uetz
    Sven Körner- wird bestimmt bleiben
    Andreas Schwesinger- wird den Verein verlassen
    Manuel Cornelius - wird wohl bleiben

Frank Lieberam- bleibt (Vertrag bis 2009)

• Hannemann spielt noch ein jahr !
    ist meiner meinung nach auch der kompletteste und beste spieler der liga ! ( nur das fusballerische ins auge gefasst =) )
    david jacobs kommt aus australien zurück
    aus der starken a-jugend kommen 2-3 spieler "hoch" !
    noch 2-3 spieler im gespräch...

seguin geht mit sauer zu kumpel schmuck nach gerwisch.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    "il´camandante" ist übrigends auch wieder zurück auf der Fußballbühne.
    Als Geheimwaffe könnte er sicherlich den ein oder anderen Gegenspieler solange über die dt. Geschichte belehren, bis der schreiend vom Platz läuft..

Könnte mich mal jemand aufklären, wer "Il Camandante" ist? Hab den Namen erstmals im spielbericht aus SBK gelesen, aber da war ich ja nicht dabei.
    Doch nicht etwa Herr S.S. , oder ?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Könnte mich mal jemand aufklären, wer "Il Camandante" ist? Hab den Namen erstmals im spielbericht aus SBK gelesen, aber da war ich ja nicht dabei.

Um dich aufzuklären Torjäger es handelt sich bei ihm um Herren S.Schr.
    Denke du weißt jetzt wer damit gemeint ist oder war. =)

• Schön für Hanne und den MSV, auch mit Jacobs, das passt super...
    Sauer war ja sauer auf Rolf W., kann den Wechsel verstehen, Segu kann auch gehen, war wohl zu lange verletzt...
    Paar Granaten kommen noch, somit kann das Ziel nur lauten : Aufstieg in die Oberliga !
    Muss ja auch wieder mal nen Derby mit'm HFC geben, wenn auch nur ein kleines... :D

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich denke Preussen soll auch nicht in so ner guten finanziellen Situation sein :?: 8O

Mag sein...Aber anderen gehts auch nicht besser und trotzdem wolln se hoch... :ja:
    Auf jeden wird Preussen nen ernsthafter Konkurrent sein 8O

P.S.: Kurbjuweit muss Union verlassen, jemand bei LOK Interesse ?(

• Zitat

Original von Knolle

P.S.: Kurbjuweit muss Union verlassen, jemand bei LOK Interesse ?(

Hhm und weshalb muß er Urin verlassen?. Wäre das nicht nen Mann für euch?. Soweit ich weis hat er doch bei euch gespielt bevor er nach Berlin gegangen ist oder?. Wäre vielleicht nen Mann für Lok aber der hat sicherlich seine Finanzellen Vorstellungen und in der VL unter Profibedingungen wäre totaler Wahnsinn und würde gleichzeitig auch das Todesurteil für den Verein bedeuten.

• Zitat

Kurbjuweit , Okujama , Schwanke und auch Tom Persich müssen Union verlassen. Vielleicht findet ja der eine oder andere durch Frank Lieberam nach Stendal- ich hoffe es :neutral:

Wer oder wie sollen die Bezahlt werden?. Bin echt gespannt wie der Vorstand das alles bewerkstelliger will....
    Die Spieler die nach Stendal kommen brauchen Arbeit und wo will man die her nehmen...???

Also weiterhin Abwarten und Tee trinken... :ja:

• Zitat

Original von Parloschi
    Wer oder wie sollen die Bezahlt werden?. Bin echt gespannt wie der Vorstand das alles bewerkstelliger will....

Ich weiß es auch nicht aber der Vorstand hat ja hohe Ziele und die Aussagen von den Oberliga Spielern kommen ja auch nicht von lau. :ja:

• Zitat

Ich weiß es auch nicht aber der Vorstand hat ja hohe Ziele und die Aussagen von den Oberliga Spielern kommen ja auch nicht von lau. :ja:

Naja man kann bekanntlich viel reden wenn der Tag lang ist. Erstmal sollte man sich mit den derzeitigen Spielern über die nächste Saison unterhalten, denn ich fände es ganz gut wenn der Stamm bleiben würde und man sich gezielt mit paar Spielern verstärkt die Finanzell und menschlich ins team passen. Aber der Vorstand und Trainer werden sicher am besten wissen was zu tun ist um das Ziel der nächsten Saison zu erreichen.

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Du vermutest schon richtig T.Torjäger.
    Hat bei der SBK - Tour sehr zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen und die Zeit der Zugfahrt recht kurz erscheinen lassen.
    War übrigends ein Verschreiber meinerseits...er nennt sich ja "Il Comandante"

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Du vermutest schon richtig T.Torjäger.
    Hat bei der SBK - Tour sehr zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen und die Zeit der Zugfahrt recht kurz erscheinen lassen.
    War übrigends ein Verschreiber meinerseits...er nennt sich ja "Il Comandante"

Das hatte ich ihm bereits geschrieben wer damit gemeint war, aber nun müsste er ja bestens bescheid wissen, da du es ihm ja auch nochmal geschrieben hast.

• Zitat

Original von Parloschi

Hhm und weshalb muß er Urin verlassen?. Wäre das nicht nen Mann für euch?. Soweit ich weis hat er doch bei euch gespielt bevor er nach Berlin gegangen ist oder?.

Stimmt, bei uns war er Stamm, bei den BLECHERNEN nen Auslaufmodell, wollte wohl hoch hinaus, nee, glob nich dass wir den wollen... :nein:

• Wie man heut in der TZ lesen kann. F.Lieberam hat Einzelgespräche mit dem derzeitigen Kader geführt und der großteil des jetzigen Teams wird auch nächste Saison in Diensten des 1.FC LOK STENDAL stehen.Bleiben wird auch S.Reichert. (Kurzauszug aus dem Artikel)
    Schade bezüglich Neuverpflichtung lässt man noch nichts durchblicken..