Union kommt leicht angeschlagen von der Küste, der letzte Strohhalm für Babelsberg um mit einen Sieg noch etwas zu reißen
Das Feld der Abstiegsaspiranten ist näher zusammengerückt, Spannung pur
28.Spieltag OL Nordost/Nord
-
-
Ich persönlich sehe leichte Vorteile für Babelsberg, allerdings auch leichte Vorteile für Union, kurz gesagt: Alles offen :biggrin:
Der Druck liegt nach dieser peinlichen Niederlage in Wismar ganz klar beim 1.FC Union, der zeigen muss (!), dass dies nur ein Ausrutscher war. Für Babelsberg geht es wohl nur noch um die goldene Ananas meinen viele und genau das könnte der vom mir angesprochene Vorteil sein.
Auf der anderen Seite stehen unsere Rot-Weißen, denen die Statistik den Rücken stärkt, hier besonders die Heimbilanz. Die letzte Heim-Niederlage in einem Punktspiel datiert vom 15. April 2005, sprich man ist seit einem Jahr ohne Niederlage zu Hause. Noch dazu kommt die bessere Offensive des Gastgebers...wird verdammt spannend
Tja, und dann haben wir da Herrn Bley, den Referee der Begegnung und den meisten hier sagt dieser Name in Verbindung mit dem 21. August letzten Jahres etwas...muss nichts bedeuten :cool: -
Wenn man Aufsteiger wird für die Regionalliga sollte man auch sportlich gesehen Erster sein,
sonst hätte die ganze Sache einen faden Beigeschmack :wink: -
Zitat
Original von Rapa
Wenn man Aufsteiger wird für die Regionalliga sollte man auch sportlich gesehen Erster sein,
sonst hätte die ganze Sache einen faden Beigeschmack :wink:Da du ja ein Meister der Phrasen bist, wie gefällt dir denn diese:
Wenn man nächstes Jahr Regionalliga spielt, fragt keiner mehr nach dem wie
-
Stimmt genau - WENN !!! Und wer bitte ist denn mit "man" gemeint ??? Man (der geneigte Leser) stelle sich vor, die "Lachnummer von Wismar" könnte der Anfang vom Ende der Aufstiegspläne gewesen sein !!! WAS DANN, LIEBE WUHLESCHWIMMER ??
Noch 'ne Saison mit 1,6 Millionen-Etat ?? Und was würde der 'ehrenwerte' Herr Kölmel dazu sagen !! Er lädt die "Vergeiger" ins Kino ein zum Film "DAS WUNDER VON BERN", oder war's das "WUNDER VON DER WUHLE" ?? -
Ja wenn, noch sind wir nicht durch und auch darauf bezieht sich das "wenn"
allerdings schon schön zu sehen, daß sich hier reichlich Leute das Maul zerreissen die das Spiel in Wismar nicht gesehen haben, Live dabei is halt doch was anderes, als gehört haben :wink: also von Resignation keine Spur, weder bei Mannschaft noch bei den Fans. Und da unser "Konkurent" ja nunmal auch alles andere als Gefahr ausstrahlt, werden wir es ganz sicher in dieser Saison noch irgendwann schaffen aufzusteigen. Und wenn wir es im Sportforum klar machen, scheißegal
Da habt ihr die ganze Zeit darauf gewartet das wir mal ein Ergebnis erzielen mit dem evtl. vorher nicht unbedingt zu rechnen war und wir tun euch den Gefallen. Mein Gott geilt euch daran auf, es wird vielleicht das letzte freudige Ereignis für euch sein =)
PS.: wir verlieren in Wismar und bauen unseren Vorsprung trotzdem um ein Tor aus, noch Fragen?
-
Na klar, denn wenn man sich so die Union-Aufstellung anschaut, die dort vergeigt hat, sei ehrlich-da kommen schon noch Fragen auf. Das war - denke ich - die "erste Geige", die da aufgelaufen ist. Und wenn selbst die "grüne Heimat" in Wismar - trotz Niederlage - 2 Tore schießen kann, wie erklärt man sich bei Texas, Roggi, Benyamina & Co. dann diese NULLNUMMER !!????!!
Meinetwegen steigt ruhig auf, denn wie erging es Ikarus !! -
Mensch mal nen paar vernünftige Fragen, hätte nicht gedacht, daß man mit dir auch nen ordentlichen Dialog führen kann :smile:
Dann will ich dir mal die Antwort nicht schuldig bleiben.
Also mal aus meiner Sicht:
Von den Spielanteilen hatten wir das Ding klar im Griff ohne zunächst aber wirklich gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen. Und wenn wir dann doch mal ne wirklich hundertprozentige hatten (ich hab 3 gezählt + einen Nachschuß) konnte sich Wismar beim saustarken Torhüter bedanken. Also wie er die rausgeholt hat ist mir immernoch ein Rätsel. Wismar hatte eigentlich nur eine wirkliche Torchance und verwandelte diese dann.
Was nutzt uns die erste Mannschaft in Sturm, Abwehr und Tor, wenn gleich beide Ideengeber im Mittielfeld ihre Gelbsperren absitzen?? Mattuschka und Bönig fehlten an allen Ecken und Enden.
Fazit: Mit dieser Mannschaftkonstellation spielen wir in der Regio gegen den Abstieg, wenn wir uns nicht gezielt verstärken, aber da vertraue ich ganz auf Schreier.
Und zu Wismar: sie haben genau das gemacht was sie in ihrer Situation machen konnten und die 3 Punkte sicher nicht unverdient geholt, allerdings denke ich das spätestens nach dem nächsten Spiel alle Hoffnungen auf den Klassenerhalt begraben werden müssen. Auch wenns mir leid tut, aber ich denke Tebe ist gewarnt und wird dem entsprechen spielen.
-
Ihr Unioner braucht euch doch nicht schämen,in dieser Form die Anker im moment hat kann sie jeden in dieser Liga schlagen.Babelsberg hat doch auch nicht so einfach hier gewonnen.
-
Schämen tut sich niemand, wie gesagt ihr habt nicht unverdient gewonnen.
aber solltest du die Leistung deiner Mannschaft nichgt überbewerten,
denn nur qweil Union schlecht war, heißt das nicht automatisch das ihr gut gespielt habt, eher weniger schlecht
aber ich würde euch den klassenerhalt gönnen, allein der Glaube daran fehlt mir
-
Zitat
Original von Köpenigga
Schämen tut sich niemand, wie gesagt ihr habt nicht unverdient gewonnen.aber solltest du die Leistung deiner Mannschaft nichgt überbewerten,
denn nur qweil Union schlecht war, heißt das nicht automatisch das ihr gut gespielt habt, eher weniger schlecht
aber ich würde euch den klassenerhalt gönnen, allein der Glaube daran fehlt mir
Davon könnt ihr noch von den letzten zwei Jahren ein trauriges Lied singen, aber denke mal dass es bald aufwärts geht und ob letztendlich verdient oder unverdient ist euch eh egal
-
Anstoß Samstag, 14.00 Uhr:
MSV Neuruppin vs. BFC Dynamo 1:0 (7./Weber)
Greif Torgelow vs. Berliner AK ???
Ludwigsfelder FC vs. Hansa II ???
BFC Preussen vs. Falk/Fink ???
-------------------------------------------
Anstoß Sonntag, 14.00 Uhr:
Motor EW vs. Türkiyemspor
Anker Wismar vs. Tennis Borussia
SV Yesilyurt vs. NeustrelitzAnstoß Sonntag, 16.00 Uhr:
Union vs. Babelsberg 03 -
Halbzeit
MSV Neuruppin-BFC Dynamo 1:0 -
Anstoß Samstag, 14.00 Uhr:
MSV Neuruppin vs. BFC Dynamo 2:0 (1:0), 7./Weber, 79./Kukulies
Greif Torgelow vs. Berliner AK 1:0
Ludwigsfelder FC vs. Hansa II ???
BFC Preussen vs. Falk/Fink ???
-------------------------------------------
Anstoß Sonntag, 14.00 Uhr:
Motor EW vs. Türkiyemspor
Anker Wismar vs. Tennis Borussia
SV Yesilyurt vs. NeustrelitzAnstoß Sonntag, 16.00 Uhr:
Union vs. Babelsberg 03 -
Endstand BFC Preussen - SV Falkensee-Finkenkrug 0:1
-
Samstag, 6. Mai
BFC Preussen - Falkensee/Fin 0:1 (0:0)
MSV Neuruppin - BFC Dynamo 2:0 (1:0)
Ludwigsfelde - Rostock II 0:0
Torgelow - Berliner AK 1:0 (0:0) -
Zitat
Original von Fan of Life
Endstand BFC Preussen - SV Falkensee-Finkenkrug 0:1yÄÄss! gibts vielleicht nebenbei noch ne Zusammenfassung vom Spiel(Torschütze usw)?wäre super...
nu heißt es noch,morgen Daumen drücken,dass die anderen wieder für FF mitspielen... :biggrin: -
Nach den neuesten Erkentnissen war es ein absoluter Fehler des MSV , die Lizenz nicht zu beantragen !
Der 1. FC Union Berlin und vor allem seine Gläubiger sind meines Erachtens des Betrugs überführt!!!
Und das sind keine Phrasen Freunde ! -
Ich behaupte sogar,daß Union bzw. verschiedene Gönner der Förster,dafür gesorgt haben,daß der Kuschelverein aus Nordwestbrandenburg "freiwillig" auf die Lizenz verzichtet hat.Und das hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
-
:lol: wie bitte?