Ich suche auf Leihbasis eine Polaroid-Kamera für das Wochenende vom 12.-14. Mai! Zur Not auch gerne Abkauf!

suche Polaroid-Kamera!
-
-
Auf jedem Trödelmarkt für cirka 5,00 Euro erhältlich.
mwrw Grüßen
-
Sind Filme ohne Probleme zu erhalten? Hast Du einen Tipp auf welchem Trödelmarkt ich einen Treffer landen könnte?
-
Kassetten für eine Sofortbildkamera sind sehr teuer und kosten in etwa 20,00 Euro. Ich kann Dir sagen wo Du sie mit Sicherheit nicht finden wirst. Das wäre am Kupfergraben, 17. Juni und Ostbahnhof.
Ansonsten habe ich sie schon auf fast jedem Markt gesehen. Mauerpark, Provinzstraße (Trödelhalle), Boxhagener, Biesdorf - Center, Zack an der Landsberger Allee wären so einschlägige Trödelmärkte.
Probiere mal diesen Link
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBay…wItem%26item%3D7614129767Ich kann diesen Link nicht prüfen, da ich hier auf Arbeit einen WebWasher
habe und der mich nicht zu Ebay läßt.
mwrw Grüßen
-
Danke! Werde dann am WE mal schauen...
-
Gern geschehen! Es wird langsam mal Zeit das wir uns auch mal persönlich kennen lernen. Mich interessiert wer hinter der Tastatur steckt. Mit Dynamo P-Berg habe ich es ja schon mal geschafft. Gab eine Menge lecker Bierchen
mwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
Mich interessiert wer hinter der Tastatur steckt.na ob de dir das gut überlegt hast!!
Nee nee, der Rene iss schon ganz in Ordnung! *schleim*
-
Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzbogen.
mwrw Grüßen
-
Ich hab eine zu Hause, die ich seit Jahren nicht mehr benutzt habe...
-
@Dynamo76
Hast Du eine Kamera gefunden?mwrw Grüßen
-
Ja, ein Bekannter darf die Dienstpolaroid aus dem THW-Bestand für ein Wochenende ausleihen! Hoffen wir, dass am kommenden Wochenende der THW weder im United Leipzig, noch im Sportforum oder gar im dynamischen Rostock zum Einsatz muss! Die P-Kamera wird in Praha gebraucht..
=) -
In Praha? War das die Geschichte mit dem Junggesellenabschied?
mwrw Grüßen
-
yes
-
Braucht ihr noch ein paar versaute Ideen für lustige Spielchen
:biggrin:
mwrw Grüßen
-
Nee, aber lustige Ideen für versaute Spielchen. harhar
-
studi-mutti: schicke mal eine PN, danke =)
Claus b.: keine Angst zu so etwas kommen wir gar nicht mehr.. :drink: