HETTSTEDT KOMMT!

  • EUER AlBTRAUM WIRD WAHR,ICH BIN WIEDER DA.


    Ich weiss ich habt mich schon vermist,aber ich habe ein Fernstudium für ABMer gemacht un hatte keine Zeit.


    Naja ich warte erste ma auf eure Antworten.

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    EUER AlBTRAUM WIRD WAHR,ICH BIN WIEDER DA.


    Ich weiss ich habt mich schon vermist,aber ich habe ein Fernstudium für ABMer gemacht un hatte keine Zeit.


    Naja ich warte erste ma auf eure Antworten.


    Seit wann schreibst du denn große Buchstaben :rofl:

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    EUER AlBTRAUM WIRD WAHR,ICH BIN WIEDER DA.


    Ich weiss ich habt mich schon vermist,aber ich habe ein Fernstudium für ABMer gemacht un hatte keine Zeit.


    Naja ich warte erste ma auf eure Antworten.


    endlich einer der wieder grütze schreibt

  • Zitat

    Original von Dorf Ranger
    EUER AlBTRAUM WIRD WAHR,ICH BIN WIEDER DA.


    Ich weiss ich habt mich schon vermist,aber ich habe ein Fernstudium für ABMer gemacht un hatte keine Zeit.


    Naja ich warte erste ma auf eure Antworten.


    Wär's nicht besser gewesen du hättest erstmal versucht den Hauptschulabschluss nachzumachen ??? :rofl:
    Ein Fernstudium für ABMer. Was sind denn da so für Fächer zu belegen und welchen Abschluss hat man denn ???
    Interessiert mich wirklich :ja:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • "gewaltsportlerhettstedt", passender name, wenn man sieht, wie versucht wird den sport zu vergewaltigen und in den dienst dummer und primitiver anschauungsweisen zu stellen.
    sport mit gewalt zu vermischen um geistige defizite zu verschleiern und eine öffentliche bühne zu nutzen um sich auszutoben.


    lieber dorfranger, du und deine kameraden oder sollte ich lieber volksgenossen schreiben, ihr werdet schon bald eure öffentliche bühne der selbstdarstellung verlieren.

    Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund: "Es gibt keine Sieger und Verlierer. Mit diesem Kompromiss können sich die meisten arrangieren. Nur diejenigen, die auf Gewalt und Pyrotechnik aus sind, werden damit nicht zufrieden sein."