Eure Beiträge sind echt der Hammer, sehr aussagekräftig und äußerst niveauvoll!!!
Wegen Ergebnis frag doch mal deinen Kumpel Dorf Ranger. Ihr seid schon ein tolles Gespann.
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
-
knipser ich weis nich was du für ein problem hast aber vielleicht kannst du es mir sagen wenn nicht dann lass es einfach DANKE
-
Ihr seid doch allet Knallköppe :wink:
Wenn alles gut läuft, gibts morgen Tore usw. hier im Forum zu lesen...
-
wieso ihr,das erzähl ma den lappen von Knipser,der hier nen müll hier reingeschrieben hat
Eure Beiträge sind echt der Hammer, sehr aussagekräftig und äußerst niveauvoll!!!
Wegen Ergebnis frag doch mal deinen Kumpel Dorf Ranger. Ihr seid schon ein tolles Gespann.son blöödsinn kam von den volli.....
-
schade das es nur 2:2 ausging,aber ein punkt is besser als gar keiner,
aber nichst desto trotz werden wir gegen Grün-Weiß Piesteritz den erhofften sieg schaffen -
Zitat
Original von Dorf Ranger
schade das es nur 2:2 ausging,aber ein punkt is besser als gar keiner,
aber nichst desto trotz werden wir gegen Grün-Weiß Piesteritz den erhofften sieg schaffenNa da habt ihr euch aber was vorgenommen. :biggrin:
-
wenn copa so legendär wie damals die seitenlinie entlang sprintet wird das sehr schwer
-
es ist ja egal wie schwer aber die punkte müssen her denn soweit nach unten ist es ja auch nicht mehr und dazu spielen sie zuhause hoffe das sie es dadurch etwas leichter haben und mal wieder stimmung ist
-
-
wie siehts mit sedlacek aus ??? kreuzbandriss ???
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
wie siehts mit sedlacek aus ??? kreuzbandriss ???irgend wo stand es geschrieben das es so sein soll aber das beste wäre es wenn de mal beim verein hinten vorbei schaust
-
Hettstedt kommt und der Dorf Ranger geht
Naja wir werden es überleben. Glückwunsch nach Hettstedt
Spielen echt eine gute 2. Halbserie :wink:
-
:female: jetzt wirds lustig ...
.........dorfrangers kumpel ist on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von diego1088
:female: jetzt wirds lustig ............dorfrangers kumpel ist on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch das noch :neutral:
Und dein Profil und deine Signatur sind genauso geistreich wie von deinem Kumpel. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Auch das noch :neutral:
Und dein Profil und deine Signatur sind genauso geistreich wie von deinem Kumpel.Vieleicht sind ja seine Beiträge etwas geistreicher ! :idea:
-
Das bezweifel ich ganz stark. :naja:
Denn es heißt ja: Gleich und gleich gesellt sich gern...
-
ich bin aber nicht so wie der dorfranger!!!!! ich bin noch viel, viel schlimmer!!!!!!
-
Och nun bekomm ich aber Angst :schlotter:
Na dann zeig mal was du drauf hast
-
Zitat
Original von FCMatze
Och nun bekomm ich aber Angst :schlotter:Na dann zeig mal was du drauf hast
Bisher nicht mehr viel . Aber er kommt noch stark . Da bin ich mir sicher !
:ritter: :mukkies: