ja da hast du recht mein kleiner deshalb warten wir mal ab und hoffen das beste :biggrin:
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
wolltest du heut nicht mal länger schlafen????
-
hab es versucht hab aber von dir geträumt
-
musste ja nicht lange warten!!! wird wohl am sonntag mit ner klatsche gegen die dessauer Z-bande weitergehen!!!
-
wir hoffen doch mal nicht und wenn lieber jetzt als wenn es wieder um punkte geht
-
Wenn man euch so quatschen hört könnt man meinen da hat Wimmelburg - Wimmelburg gespielt =)
-
richtig. schließlich gibts ja auch keinen pokal für die meisten erfolge in freundschaftsspielen!!!
-
genau so ganz schön gut :biggrin:
-
Stendalfan
so falsch liegste da mit deiner aussage nicht!!! -
sag ich doch sber war trotzdem ein schöner abend
-
Und welche Position spielt der bei Hettstedt gestern neu vorgestellte Spieler?
-
da waren einige neu mußt mal den namen sagen
-
Zitat
Original von kategorie edelweiß
...und obendrein noch ein lattenschuss!!!Laterne
wen meintest du denn mit glück??? ich denk mal hettstedt, dass es nicht höher ausviel.
...übrigens wurde ein weiterer tscheche vom zfc meuselwitz getestet, pavel sedlacek. war aber auch nicht so die welle....so heißt der wohl.
-
ja das ist er weis aber nicht ob er jetzt hier bleibt oder nur vorgespielt hat mal schauen
-
Achso....danke!
-
hättste mal beim abgebenden verein nachgeschaut wüssteste das der bislang im sturm spielte. aber wo er in hettstedt spielt entscheidet der trainer!!! =)
-
meinst du es steht fest das er bleibt
-
Danke!
Weißt aber auch nicht, ob er schon amtlich bei Hettstedt ist??? -
der fsv hettstedt schlägt im heutigen vorbereitungsspiel den oberligisten sv dessau 05 mit 2:1. tore: sedlacek und könig für hettstedt sowie kricke für dessau. eintritt: 4 €
-
...schön kalt ja. spiel ging ja auch halbwegs. aber der eintrittspreis fürn freundschaftsspiel gegen den dessauer anschlusskader...!!!!