HETTSTEDT KOMMT!

• Zitat

Original von Melzmen
    Selbstdarstellung wäre, wenn mein großer Freund Zumpe noch seinen Lieblingssänger J. Korn ins Rennen geschickt hätte :ja:.

Ihr habt noch Helena Vondrácková vergessen. :biggrin: :biggrin: :rofl: wenn ihr schon alle nennt :wink:

• ich denke mal auch, das es wohl nicht nur in HET Ausländer gibt, SGH wäre ohne die Tschechenstürmer u. den Mahyro...... auch nicht da oben, früher gabs noch Jadlos und nen Bulgaren (könnte man also auch in Spartak SGH umbenennen), bei Preußen macht ein Litauer die Tore, bei Piesteritz gibts welche aus Südamerika (also Fluminense WB) und Wolfen holt halt z.B. dafür paar gute Deutsche aus Dessau und HAL, nur mit einheimischen Talenten kommt man halt selten weiter, wenns auch schöner wäre.

• Hi!
    Ich kann mich an ein Gespräch mit unserem Präsi erinnern wo er so meinte, das die zwei Tschechen eigentlich schon zuviel wären, aber wenn man was erreichen will es ganz ohne auch nicht geht.
    Aber unser Team hat auch mehr als nur zwei Tschechen im Aufgebot, es ist eine Manschaft, die geschlossen überzeugen kann! :)

Gruß,
    Soran

• Gebe den bei den Schwaben lebenden User recht. Das hier zu lesen macht wirklich Spass. Schon lustig wie sich viele den Kopf darüber zerbrechen wieviele Tschechen in Hettstedt spielen. Ist doch im Grunde genommen scheissegal, jeder sollte doch vor seiner eigenen Haustüre kehren. Heutzutage ist das eben so, Ausländer ersetzen nicht nur im Osten der Republik die deutschen Nachwuchsspieler, die es nämlich wegen des starken Geburtenrückgangs gar nicht mehr gibt, in allen Ligen und in allen Sportarten. Ces la vis

• es war vom team die rede,aber wir wollen ja keine haare spalten...

• heppel

also wir haben nicht einen Ausländer.
    Haben diese Fehler schon vor Jahren gemacht und daraus gelernt.
    Und wie man sieht kann man auch ohne oben mitspielen.
    Und da lasse ich den Geburtenrückgang nicht als Argument zählen.
    Denn wenn auf Ausländer verzichten würden wäre ja wieder Chancengleichheit gegeben...
    Ob es die deutschen Nachwuchsspieler nun drauf haben oder nicht.
    Außerdem sollte man immer wieder daran denken in welcher Liga wir uns befinden.

• @ baertchen

Deine Argumente sind nachvollziehbar.
    Aber Ihr habt auch ne gute Ausgangsposition, in Form des Sponsors der relativ schnell mal nen paar Arbeitsplätze zur Verfügung stellt.
    Das gibt halt in Hettstedt net. Also kommen nen paar Ausländer...
    Na und?
    Es sind nur 3 tschechische Feldspieler.
    Warum sollte ein Verein nicht die Gelegenheit nutzen, Strukturen und Potenziel zu übernehmen.
    Ob man dann auch ne riskante Schiene fährt, ist Sache von Hettstedt.
    Wird es so sein hat es der Verein nicht besser verdient...

PS: Auch der FSV hat junge Spieler, so streiten sich im Tor zwei Bubis im Alter von 18-19 Jahren um die Nummer 1!!!
    Wo noch in ner VL?...

Ach und noch was, der deutsche Nachwuchs hat es drauf, aber leider nicht in Massen und schon gar nicht in unseren Breiten.
    Mal die Mühe machen und nen Jugend-VL-Spiel anschauen... ne Tragödie...

• "Nur mal so"hat völlig recht und Bärtchen, sorry du bist ein kleiner Erbsenzähler. Ein Ausländer, kein Ausländer, wir sind ja sooo super ohne Ausländer, das ist ganz schön... . Soll sich jeder seinen Teil denken.

• Ihr Träumer, ausländische Spieler belasten einen Verein (finanziell) mehr als deutsche Spieler also kommt mir nicht mit Arbeitsplätzen eines Sponsors.
    Außerdem passen diese Spieler nicht zu euren Fans die schon ein bisl rechtsradikal angehaucht sind (zumindest optisch).
    Sehr Scheinheilig...

Vergiss bei den nur 3 Feldspielern die 2 neuen aus Wimmelburg nicht.