ZitatOriginal von Melzmen
Und Jungs, schon alle fleißig die Viertelfinals getippt? Soll Team 2 mal eine Runde aussetzen, damit Team 1 wieder etwas rankommt?
Ja die Besten.
Du darfst weitertippen =)
ZitatOriginal von Melzmen
Und Jungs, schon alle fleißig die Viertelfinals getippt? Soll Team 2 mal eine Runde aussetzen, damit Team 1 wieder etwas rankommt?
Ja die Besten.
Der **u*ral** (aka "Geballter Fussballsachverstand") auch :biggrin:
sach mal P-Berg heute in Pöbelstimmung oder was???
Ich spüre negative Stimmungen in den letzten drei Einträgen von dir...
Kein Wunder: Inge Koschmidder ***** und betrügt mich mit dem Briefträger =)
Jetzt aber btt, please !
Hallo Leute!
Konnte leider nicht weiter mittippen da ich 13 wunderschöne Tage in der Unfallchirugie Station 4, im wunderschönen Krankenhaus "St.Georg" verbringen durfte.Da ich leider keinen Laptop besitze war ich den ganzen Tag gezwungen in die Klotze zu schauen (gähn)
Mit meinen Tipps stände Team 1 garantiert viel besser da!
ZitatOriginal von Kachelmann
Hallo Leute!
Konnte leider nicht weiter mittippen da ich 13 wunderschöne Tage in der Unfallchirugie Station 4, im wunderschönen Krankenhaus "St.Georg" verbringen durfte.Da ich leider keinen Laptop besitze war ich den ganzen Tag gezwungen in die Klotze zu schauen (gähn)
Ich war schon fast leicht "sauer" auf dich( =) ),aber sowas kann ja keiner ahnen.Hoffe dir geht es wieder besser und es ist nix ganz schlimmes. :oops:
Beste Genesung und wenn du den Weltmeister richtig getippt hast,dann kommen ja 16 Punkte auf einen Schlag dazu.
Aber im Viertelfinale kannste ja erstmal noch abräumen. :wink:
Mal wieder der altbekannte Gesamtstand aller 30 Tipper:
Team 1 => 1560 Punkte [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c038.gif]
Team 2 => 1696 Punkte [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]
ZitatOriginal von Striker
Ja die Besten.
Dann holt das Team für mich die Punkte 8o!
ZitatOriginal von Kachelmann
Hallo Leute!
Das hat T**m 2 ja sauber hingekriegt. Einfach 3 Schlägertypen losschicken und unseren besten Mann tippunfähig machen =)
Spaß beiseite.
Hoffe, es geht Dir wieder richtig gut Kachelmann
Und dann noch auf unschuldige Tabellenführer machen PFUI! :biggrin:
Spass beiseite: Alles Gute Kachelmann !!!
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Spass beiseite: Alles Gute Kachelmann !!!
Auch von mir
Danke,Danke.
War ein Arbeitsunfall,weshalb ich das ganze relativ locker sehe.Der Chef selber hat eine Pflanzschale aus Stein (ca.100 kg)zu schnell losgelassen welche dann "leicht" mein Schienbein und mein Knie berührt hat.Jetzt bin ich mindestens 2 Monate zu Hause.
Ihr hattet hier ja euren Spass.Hätte sehr gerne selber die eine oder andere Spitze losgelassen.Mit meinen paar Punkten muss ich mich leider etwas zurückhalten.
Du darfst - FEUER FREI :biggrin:
@Kachelmann:
Den Neutralen kriegste noch
Is ja auch keine Kunst - das geht selbst, wenn er noch bis zum Finale aussetzt :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Is ja auch keine Kunst - das geht selbst, wenn er noch bis zum Finale aussetzt :biggrin:
...und dann auch nur die Tendenz richtig tippt
Beim blättern drauf gestossen
ZitatOriginal von exi
team 2 schafft es auch mit 29 spielern...
und wenn denn mein weltmeister-tip noch in erfüllung gehen wird... oh yeah!
FORZA Español !!! 16 Punkte olé!
Das kommt mir spanisch vor....
Guten Morgen liebe Tippgemeinde. Heut wird es wieder ernst.
Guten Morgen & Herzlich Willkommen zum Endspurt = Überholvorgang
Tante Edit sagt: Tach auch an T**m 2 =)