Das war vor der Wende, mein Guter!!! =)
MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
also ick vastehe unter hervorragend besetzt janz wat andret und dit hat nüscht mit Fußball zu tun...

-
Zitat
Original von Neutraler
Man kann auch sagen, er hat wohltuend ein an der Klatsche
Und das ist auch gut so
. -
Ganz schön was los hier.

TEAM 1 wird sich aber durchsetzen Freunde der Sonne...

-
-
Zitat
Original von Lokist
:TEAM 1 wird sich aber durchsetzen Freunde der Sonne...

Dann trage auch mal was zu bei
:wink: 
-
Ruhig Blut,bisher hab ich bei Tippspielen immer genug Punkte geholt,bis jetzt läufts noch mau,aber wir sind ja ein Team.

Die big points kommen noch.

-
Notfalls werden wir im, extra anberaumten, Tipp-Trainingslager den Himbeergeist beschwören und kurz vor Schluß zuschlagen.
Wie war das mit der Ente @ P-Berg ?! =) -
Die Ente kackt bekanntlich hinten - ausserdem sind wir eine TURNIERTippgemeinschaft =)
-
Na, ick bin ja mal jespannt wann der erste von Team 1 bei uns angeheult kommt und von der einmaligen Wechselmöglichkeit gebrauch machen will. Wird wohl nicht mehr lange dauern, so kurz vor Platz 200

-
Zitat
Original von Neutraler
Na, ick bin ja mal jespannt wann der erste von Team 1 bei uns angeheult kommt und von der einmaligen Wechselmöglichkeit gebrauch machen will. Wird wohl nicht mehr lange dauern, so kurz vor Platz 200
Träum weiter

:wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Und ich wüsste da jemanden den wir eintauschen könnten...

-
#5 - die Reihen in Team 2 lichten sich ja verdammt schnell :biggrin:
-
Ich war schon Nr. 3!
:oops: 
-
Da findet sich och für Nummer 5 n Kandidat - Wetten dass ? =)
-
Gloob ick nicht! Lass mal den Tach vorbei sein, dann werden die bettel PN's bei uns zu Hauf eintreffen. Ick gloob Kandidat Nr. 1 dürfte mit D.. beginnen

-
edit :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
Gloob ick nicht! Lass mal den Tach vorbei sein, dann werden die bettel PN's bei uns zu Hauf eintreffen. Ick gloob Kandidat Nr. 1 dürfte mit D.. beginnen
Wohl kaum, da ick vor Abpfiff des laufenden Spiels schon im Kader der Siegermannschaft stehe :wink:
-
@DPB
Dit wirste noch bereuen! Ick hau Dir die PN-Box mit "lustiche" Bilder voll!
-
Schicke mir bitte auch ein paar Fotos von Unionern, merci...
@DPB: *singmodusan*"Du bist nicht allein"*singmodusaus* Ich kann Dich ja nicht gegen Leutz vom Bergdorf Jena, aus der Handball-und-nur-diese-Hochburg-MD und gegen Waldmenschen allein lassen..
=)