MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!

• @ hotte_msv

Bescheidenheit wäre auch unangepasst !!!
    Nur über eine Abwahl unseres Teamführers müsste mal ernsthaft nachgedacht werden. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Striker

Ihr wisst schon, daß wir jederzeit die besten Amateure für Team 1 einziehen können ?! =)

Wenn es weiter so läuft, dann ist dein "können" durch "müssen" zu ersetzen. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Melzmen

Da geht´s nicht nach wollen, da wird dann einfach "delegiert" :rofl:

Du solltest deine Kontakte zu den Dynamischen aus Hohenschönhausen nochmal überdenken! Dit heißt heute nämlich "transferiert" und kann wahlweise in alkoholhaltigen Getränken oder Euronen abgegolten werden. :ja: :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Melzmen

Ich dachte die Zeiten sind vorbei?

Bevor wir wieder in diese Richtung abdriften, ja, diese Zeiten sind vorbei und ich distanziere mich von diesem kurzen Anflug von Schabernack =)
    Also Team 1, immer fleißig tippen :ja: :cool:

• Zitat

Original von Melzmen

Soetwas wollen wir nicht hören.

Heul doch =)
    Team 1 wird heute abend mächtig Boden gut machen - zieht euch warm an !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• :razz: NACH DEM SPIEL AUSTRALIEN : JAPAN IST DOCH SCHON WIEDER FAST ALLES BEIM "ALTEN"!!! :!: :!: :!:

TEAM 1 VON 43 AUF 25 MIT 98 PUNKTEN!!! 8O

TEAM 2 VON 14 AUF 19 MIT 99 PUNKTEN!!! :lach:

SO 10 PUNKTE FÜR TEAM 1 UND DAMIT PLATZ 2 IM TEAM SAGT ALLES, MOMENTAN!!! :versteck:

:D DA ICH NIEMALS ZWEIMAL DAS GLEICHE TIPPEN, HABE ICH HALT ETWAS ANDERS GETIPPT UND DIES WIRD SICHER AUCH NOCH PUNKTE BRINGEN, SIND JA NOCH 52 SPIELE, ALSO IMMER LOCKER & GESCHMEIDIG BLEIBEN UND WER GEGEN DEN "KAPITÄN" MEUTERT, DER BEKOMMT DEN "STATUS - STILLER MITLESER, OHNE SCHREIBERECHT"!!! :!: :ja: :razz: :razz: :razz: :ja: :!:

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    :razz:
    ALSO IMMER LOCKER & GESCHMEIDIG BLEIBEN UND WER GEGEN DEN "KAPITÄN" MEUTERT, DER BEKOMMT DEN "STATUS - STILLER MITLESER, OHNE SCHREIBERECHT"!!! :!: :ja: :razz: :razz: :razz: :ja: :!:

Hier muss eine starke Opposition her Team2! Mit 0 Punkte uns in die Parade fahren damit die Haus und Hofmannschaft besser dasteht und sobald seine Heiligkeit kritisiert wird, erhält man Schreibeverbot!!! So nicht... :D :D :D

*duckundweg*

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---