MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Während T**m 2 wieder 5 Plätze gefallen ist, zieht das glorreiche Team 1 wieder an !

Team 1 - Platz 143 (26 Positionen rauf)
    T**m 2 - Platz 31 ( 5 Positionen runter)

Also meine Herrschaften vom Team 1 - PUNKTEN !

Hallo Prenzlauer,

Deine/Eure verzweifelten Durchhalteparolen werden langsam :rofl: :rofl: :rofl:

Seht den Tatsachen ins Auge. Ihr habt abgekackt, basta.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 1. PrenzlBerger
    2. Noch ist nicht aller Tage Abend, denn Hinten kackt die Ente !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• 1. Egal, jeder weiß wer gemeint war.
    2. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hab ick dir wieder den Tag gerettet ? =)
    Weisst ja, wer zuletzt lacht....

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Frank_VFC

Beides :biggrin:

Viel Glück!

Mir hat das Achtelfinale schon einiges an Sesterzen gebracht. Sexy war der Sieg von Potugal mit der Quote von 3,20 Euro :tanz: Was ich bei b&w nicht verstanden habe, war die Quote vom Spiel Deutschland vs. Schweden, mit 1,60 Euro für mich doch eher hoch. Mir war es schön!!!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von Striker
    Langsam werd ich warm. 6 Punkte gestern und Führung. Zieht euch warm an, T**m 2 :cool:
    @P-Berg, ich glaub die kommen heut ins Schwitzen =)

Seit ich Eure mutmachenden Postings lese, hab ich meinen Ruf als Morgenmuffel verloren. :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Striker
    @P-Berg, ich glaub die kommen heut ins Schwitzen =)

Worauf du einen lassen kannst - ab heute tippen wir uns auf die Überholspur !

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Habt ihr alle n Schweigegelübde abgelegt, oder warum is dit hier im wichtigsten Thread der WM-Zeit so verdammt ruhig ? :???:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Striker
    WIR: 141 (671 P.)
    DIE: 32 (704 P.)

Hui, das kann ja nochmal knapp werden =)

WIR: 36 (716 P.)
    DIE: 152 (684 P.)

Nix wird knapp.