Warum an die Nichtanwesenden ?

MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Der träumt von Vollweibern und Alkohol!
wrwg -
Zitat
Original von ALFATIER
Warum an die Nichtanwesenden ?Na jetzt bin ich baff! Ich dachte ihr seid alle in Neubuckow! Dann nur für dich: Guten Morgen, Alfatier!!!
@Mitte
Du sei mal lieber zur Arbeit bereit! =) -
Na denn dir auch nen Guten Morgen!
Dann ham wa ja jar ken zum stänkern, Neutraler. Und nu? :neutral: -
Hmm, entweder ausnahmsweise freundlich und höflich sein oder drauf hoffen das sich einer freiwillig meldet? Wer hat Interesse?
-
Team2 BÖSARTIGKEIT hat einen Namen.
Neutraler haste mal rumgefragt wegen meines Vorschlags.
Magdeburger,koennt Ihr eure Rotzlöffel in MD nicht erziehen?Morgens um 8:00h rumgeplärre...meine Fahne......
wrwg -
Kann ja mal in der Zwischenzeit zum Besten geben das ich die letzten 8 Spiele gepunktet habe!!!!
Aber immer nur einen. :neutral:
Dazu 6 Gruppensieger richtig!!!Und du Neutraler? :biggrin:
Edit: @ Mitte: Isch aabe aber gar keine Kinder...
-
Von den letzten 8 Spielen 6 Richtige, davon ein Dreier! Bei den Gruppensiegern bin ich überfragt,da ich vergessen habe sie mir auszudrucken. :roll:
-
Dit siehste doch auch da wo deine bisherigen Eizeltipps aufgeführt sind. Geh mal ganz nach unten und da stehen die Punkte für die richtigen Gruppensieger. Verstanden? :idea:
-
Das ist schon klar, aber auf wen ich getippt habe ist nicht zu sehen. Ist ja auch nicht so wichtig, denn wichtig ist heute nur noch uffm platz und inner Kneipe!
-
Recht haste! Hab nachher die Bude voll mit Verrückten. Hoffentlich kein Fehler?
=)
-
Ick geh in meine Stamme da 35 personen Platz und 30 haben sich schon angesagt. Dit wird dann wohl ein "reibungsvolles" Spiel!
-
Na denn viel Spass! Mit 35 Kerle- ,,reibungsvoll''? Sollte ich mir das mit dem Konspi-Treffen nochmal überlegen?
-
Oller Feigling, dit pickst doch nur ein bißchen.
-
Zitat
Original von Neutraler
Oller Feigling, dit pickst doch nur ein bißchen.Oh oh,Team 2 hat sich aber lieb.Zu lieb...
-
Du bist doch nur neidisch uff unsere knisternde erotisierende Siegesstrategie.
Außerdem haben wir das von euch ! Schließlich redet doch Team1 dauernd von: Wir lieben doch alle..alle Menschen!
-
So ne Einstellung wundert mich nicht - bei dem Bürgermeister...
-
Während T**m 2 wieder 5 Plätze gefallen ist, zieht das glorreiche Team 1 wieder an !
Team 1 - Platz 143 (26 Positionen rauf)
T**m 2 - Platz 31 ( 5 Positionen runter)Also meine Herrschaften vom Team 1 - PUNKTEN !
-
Ich geb mir ja schon Mühe. Bin ganz begeistert von mir: (Vorsicht Eigenlob!). 15 der letzten 16 Spiele zumindest von der Tendenz richtig getippt. 8O
Warum klappt das nicht, wenn ich Geld drauf setze?
-
Willst Du im Team eine Karte für ein BL Spiel oder willst Du Kohle für andere schöne Dinge gewinnen?
mwrw Grüßen