Was Steffen noch vergaß mitzuteilen :
Die Naunhofer erwiesen sich als äußerst schlechte Gastgeber, sie hetzten sogar blutrünstige Tiere auf uns !
Hier ein Beweisfoto :
Was Steffen noch vergaß mitzuteilen :
Die Naunhofer erwiesen sich als äußerst schlechte Gastgeber, sie hetzten sogar blutrünstige Tiere auf uns !
Hier ein Beweisfoto :
Oh mein gott, is das gemein
Aber ansonsten ging es eigentlich, sehr gemein fand ich allerdings, dass es keine Programme gab !
Dafür war die Verpflegung aber ganz gut.
Haste mal die Bratwurst probiert? Also die in Stötteritz is nich so de Wucht!!
der nfv gewinnt das plichtfreundschaftsspiel mit 6:1
das spiel wurde 15 min später angepfiffen grund war
der dsc war bis auf 6 spieler zu spät
im grossen und ganzen
der nfv haus hoch überlegen
aber denoch kein schönes spiel
ZitatOriginal von Rivaldo
Haste mal die Bratwurst probiert? Also die in Stötteritz is nich so de Wucht!!
Leider nein, bin bei den Frikadellen hängen geblieben.
Hatte Naunhof echt keine Programme, find die dort eigentlich so klasse, vielleicht haben sie diesma keine gemacht, wegen Spiel unter der Woche.
ZitatOriginal von Steffen
An alle Zwickauer: Macht Euch keine Hoffnungen wegen Schützenhilfe am Sonntag!
Kurze Erklärung bitte, wollt Ihr oder könnt Ihr nicht ?
NFV G/W Görlitz - Dresdner SC
Klar mit 1:6 hat der Dresdner SC das Nachholspiel beim abstiegsbedrohten NFV Gelb/Weiß Görlitz verloren. Vor 168 Zuschauern waren die Görlitzer die gesamte Zeit spielbestimmend und konnten die besseren Torchancen verbuchen. Nach Pass von Martin Havel erzielte Ondrej Holecek in der 18. Minute das 1:0 für die Gastgeber. Vier Minuten später legte Miroslav Hubeny mit dem 2:0 nach. Während Havel in der 27. Minute nur den Außenpfosten traf, machte er es sieben Minuten später besser und erzielte das 3:0 im Nachschuss, nachdem Stefan Horn den ersten Ball abgewehrt hatte. In der 36. Minute gelang erneut Hubeny nach Ballverlust von Ronald Zorn das 4:0. Den Ehrentreffer erzielte Tom Stephan nach Freistoß von Mario Pabst in der 50. Minute, doch im Gegenzug erhöhte Hubeny auf 5:1 für die Gelb-Weißen. Den Endstand markierte Jan Cernohrsky in der 68. Minute. Weitere Chancen der Gastgeber vereitelte DSC-Torhüter Stefan Horn.
Drei DSC'er unter den 168 Zuschauern.
@ VfL-Sammy: Solche Tierchen hatten wir in Görlitz auch, aber zwei sind von mir getötet wurden. :ritter:
ZitatOriginal von spetzi
Sie dürfen nicht, von oben angeordnet
ZitatOriginal von Schnattl
@ VfL-Sammy: Solche Tierchen hatten wir in Görlitz auch, aber zwei sind von mir getötet wurden. :ritter:
Da hab ich mit 4 Stück aber eine bessere Quote ! Trotzdem : :respekt:
ZitatOriginal von spetzi
Schau Dir nur mal unsere letzten Resultate an ! Dann lässt auch Du alle Hoffnung fahren. Ich hoffe nur, wir kommen rechtzeitig zum letzten Spieltag wieder aus unserem Tief heraus. =)
Auch wenn ich mir jetzt wieder die Zunge verbrenne, aber ich denke schon, dass wir alles geben werden gegen Dynamo2. .....
Ob es am Ende reicht ist doch egal....
Auf jeden Fall kann Zwickau dann seine Aufstiegsparty bei uns feiern, da wir euch die 3 Punkte auch auf jeden Fall übereichen werden...
Es wäre schon unglaublich, wenn Dynamo2. aufsteigen sollte...unter der Voraussetzung, dass die Erste in die Regionalliga abrutscht...
Denn ich glaube nicht, dass sich die Dynamos ene Regionalliga- sowie eine Oberligamannschaft leisten können......!!!
Aber mal schauen....
P.s. An alle Zwickauer...muss für eure Aufstiegsfeier etwas vorbereitet werden???
Freibier wäre nicht schlecht. Ausserdem könntet ihr 50 Bengalen und 10 Rauchtöpfe springen lassen. Sonst fällt mir erstmal nix mehr ein. :biggrin: :biggrin:
Sonne! Ich erwarte Sonne und warmes Wetter! :blume:
Ansonsten 3 Punkte falls das noch nötig sein sollte und dann könnt ihr ja mitfeiern
@ Daniel
Die erste Dynamo-Mannschaft steigt NICHT ab!!! Nur als kleine Info =)
ZitatOriginal von Heimatsportfreund
@ Daniel
Da hatte er mal, sowas von Recht !!!! =)
Ich würd's Euch ja gönnen, aber bei der Ausgangslage glaube ich nicht so recht daran
Ist blöd wenn man am letzte Spieltag auf fremde Hilfe angewiesen ist,
uns ging es letztes jahr auch so und obwohl wir auswärts gewonnen haben
ist die Schützenhilfe ausgeblieben.
Trotzdem viel Glück am Sonntag.
ZitatOriginal von Steffen
Zu: geschätzte 150, gezählte 16 Gäste
lt. sv-naunhof.de waren es 235 Zuschauer, nur der Vollständigkeit wegen.
ZitatOriginal von Heimatsportfreund
@ Daniel
Wenigstens den Optimismus habt ihr nicht verloren.
Derbysieg gegen Dresden alles andere zählt nicht.