Hallo Jungs !
Am Mittwoch den 04.06.03 um 18 Uhr findet in Ludwigsfelde das Pokal Endspiel gegen Brandenburg Süd statt .
Das wäre doch mal wieder ein Grund , die Leute aus dem Forum bei einem Bierchen anzutreffen !
Wer macht sich denn noch auf den Weg ?
Ich werde von Berlin Friedrichstrasse um 16:06Uhr mit dem RE losfahren !
Meldet Euch mal , wer noch mitfährt .
Gruss Thomas
Landespokal Brandenburg
-
-
Hab erst 16.30 Uhr Schluss, plädiere für einen RE später.
-
Hört sich gut an. Wann gehts zurück?
-
moin moin ! wir kommen mit 3 fanbussen,sowatt gabs schon lang nicht mehr ! sicher werden auch viele mit eigenem pkw anreisen. kann mir vieleicht jemand sagen warum so ein finale unter der woche stattfindet ?
-
Schaue mir bestimmt nicht den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte meines Anti-Vereins live an.
@ Hippie : Das war schon immer unter der Woche. Ist aber unglücklich, hast recht.
-
@ altstadthippie
Mit 3 Fanbussen ? Na , dass hört sich doch gut an !!!
Ich bin mal auf Euren support gespannt . Rauch , Bengalos ???@ BRB-Jörg
Das hört sich ja richtig verbittert an !
Also Jungs , nicht vergessen !!! Morgen ist das Endspiel !!!
Freue mich schon richtig auf morgen und auf die anderen Jungs aus dem Forum !
Treffe mich mit Spreeborusse um 15:45 am Bahnhof Friedrichstrasse , Gleis 1 ! Also , wer mitfahren will , kann sich uns anschliessen !
Gruss Thomas -
Hier noch eine kleine Hilfe :
Berlin Zoologischer Garten 15:55 15:59
Berlin Friedrichstr 16:05 16:06
Berlin Alexanderplatz 16:09 16:10
Berlin Ostbahnhof 16:12 16:15
Berlin-Karlshorst 16:22 16:22
Berlin-Schönefeld Flughafen 16:31 16:33
Ludwigsfelde 16:45 16:45 -
@ Borussentom : Nö, in keinster Weise verbittert. Bloß ich denke, das muß ich mir nicht geben. Oder warst Du beim Kölner Aufstieg live dabei ?
-
NOFB und der Rest wird sicher verstehen, das ich wichtigeres(ja, das gibts wirklich) zu tun hab morgen...
Den Hinfahrern viel Spaß!! -
na muss wohl diesmal ohne "Phyro" gehen ! bei so nem wichtigem spiel.sind doch immer hotten dabei die sich nich unter kontrolle haben ! auch bei uns.tja der alk denk aber wir werden schon gut party machen ! süd feuer der Hippie
-
Zitat
Original von altstadthippie
süd feuer der HippieMensch Hippi, das heisst Stahl Feuer!! Oder ihr Riesa-Freaks und Hüttenwerker?? Hab ich recht?? schal1
Fahre übrigens auch gleich los um mir die Niederlage von meinem HassVerein Süd 05 anzuschauen! :box: Auf gehts Ludwigsfelder!! Schießt sie aus dem Stadion!!
-
@ BRB-Boy : Bin zwar weder Riesaer noch Hüttenwerker, aber gebe Dir trotzdem Recht :
STAHL FEUER !!!
-
Hoffe trotzdem auf einen Sieg von Süd. des Brandenburger Fußballs wegen... Würde mich wirklich freuen, im DFB Pokal mal etwas anderes als die Dorfvereine zu sehen. So, und nun könnt ihr mich treten, geißeln oder was auch immer...
Trotzdem, STAHL FEUER
-
@ Torsten : Und Du findest es dann auch schön, wenn die Südler unser Stadion entweihen ? Ich nicht. Hoff auf Ludwigsfelde, ganz klar - auch wenn ich nicht dran glaube.
Übrigens : Was ist ein Dorfverein ? Dorfvereine sind für mich auch das ganze Berliner Gedöns wie z.B. Reinickendorfer Füchse, die ja den Berliner Pokal gewonnen haben. Das kommt nicht auf die Stadtgröße an, sondern auf das Renommee des Vereins. Und da ist Süd genauso attraktiv wie Velbert, Bahlingen, Wald-Michelbach oder Wolfsburg Amateure.
Übrigens : Brandenburger Fussball ? Was interessiert mich die Stadt ! Wir interessieren die Stadt doch auch nicht. Also...
-
Ist ja noch nicht raus, ´wo, wenn überhaupt, Süd spielt. Könnte mir vorstellen, dass sie aus dem "ZF-Stadion" gar nicht weg wollen. Kommt sicher ein bisschen auf den Gegner drauf an...
Wen oder was jetzt jeder für sich als Dorfverein kategorisiert, ist ja Ansichtssache und ziemlich egal. Für mich sind auch schon Regionalligateams wie RW Essen oder Dynamo Dresden attraktiv. Übrigens auch Ludwigsfelde, Vorwärts Frankfurt oder Brieske...
bei Falkensee, Altlüdersdorf und Schöneiche hält sich meine Begeisterung allerdings in Grenzen.
Zum Letzten: Wenn die gesamte Stadtführung aus Schwachköpfen und Ignoranten besteht muss ich mich ja nicht mit denen auf eine Stufe stellen. Meine Sympathie hat meine Heimatstadt, nicht ihre Vorsteher.
-
falls die das finale gewinnen und einen anderen gegner als burghausen, regensburg, haching oder ahlen bekommen (einen profi-verein bekommen amateur-vereine ja auf jeden fall in runde 1), können die nicht auf ihrem acker bleiben - und wie ich unsere liebe stadt kenne, lassen sie die süd-hoschies mit freuden in unser heiliges stadion.
ich bin natürlich auch ganz klar für ludwigsfelde. was geht mich der "brandenburger fußball" an ? warum sollte ich einem verein die daumen drücken, für den ich nichts als verachtung übrig habe ? was mich wirklich interessiert, ist stahl brandenburg - und nach uns die sintflut...
-
@ Torsten : Schwachköpfe und Ignoranten in Bezug auf unseren Verein sicherlich, aber nicht in Bezug auf Süd 05 : Dort wird doch alles getan : Politiker bezahlen Tribünensitze, kommen zu Jugendturnieren, wogegen z.B. bei Stahl bei der Aktion 2003 keiner da war - obwohl z.B. unsere F-Jugend Kreismeister geworden ist oder die höchste Zuschauerzahl bei einem Brandenburger Fußballclub im gesamten Jahr zu erwarten war - all dies hätte von Seiten der Stadtführung auch honorieren müssen. Doch trotz Einladung an alle Parteien hatte es die "Prominenz" nicht nötig.
Schwachköpfe und Ignoranten sind in der Stadtführung sicherlich zuhauf, aber alle doch mehr oder weniger dem XXX Xxx XX zugeneigt. Schon deshalb sollten wir uns nicht mit denen auf eine Stufe stellen, da bin ich ganz Deiner Meinung.
Übrigens : Wenn ich alles gut finde, was aus unserer Stadt kommt, dann müßte ich auch Sachen in der Gegenwart oder der Geschichte gut finden, die scheußlich waren. Und außerdem : Wen interessiert es denn in der Stadt, ob süd gewinnt ? Brandenburg hat noch knapp 73.000 Einwohner. Wieviele davon sind heute in Ludwigsfelde ?
Übrigens : Der Südplatz entspricht keinerlei DFB-Richtlinien in Sachen Sicherheit. Die könnten im Fall des Falles ja gar nicht dort spielen.
Da der Ticker nicht funzt für alle die es interessiert : Halbzeit 1:0, Torschütze Jesse
-
Herzlichen Glückwunsch, BSC Süd 05, zum Vizelandespokalsieg. Nachdem der BSV Brandenburg 1994 im Finale mit 1:5 scheiterte, seid Ihr der erste Club der Stadt Brandenburg, der diesen Titel errungen hat. Feiert noch schön. Ein schöner Erfolg für den Brandenburger Fußball.
So ein Tag, so wunderschön wie heute...
-
Und mit dieser Lobby im Rücken hätten sie doch ziemlich schnell einen Zaun aufgebaut, oder? Ich stehe hinter der Stadt, im Sinne von Heimatstadt. Fühle mich hier wohl und will nirgendwo anders hin. Das meine ich. Und gerade deshalb geht mir auch alles gegen den Strich, was ne gesunde Rivalität übersteigt, sprich: Hass. Das ist mir nämlich zu platt.
Übrigens: 1:0 Endstand, Ludwigsfelder skandierten "STAHL FEUER" und "ZU UNS KOMMEN DIE BAYERN, IHR FAHRT NACH RATHENOW"
Die haben Humor und Geschmack...
-
und der endstand ist auch 1:0!!!! Danke Ludwigsfelde
:respekt:
:yau:
:lah:
STAHL FEUER!!!!!!!!!!!!!!!