25 Spieltag

• @görlitzer: kann irgendeiner von euch evtl. nachträglich eine konkrete zahl der verkauften gästeblockkarten präsentieren. vor ort liess sich das am sonntag leider nicht mehr in erfahrung bringen, der eingekaufte sicherheitsdienst wusste nix und das mobile kassenhäuschen hatte sich bereits aus dem staub gemacht.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Zitat

Original von matek
    kann jemand bitte wieder die komplette spieltagsstatistik hier reinstellen? danke!

würde mich auch sehr interssieren, außerdem suche ich noch folgende Gästezahlen:
    SV Naunhof 1920 - FV Dresden 06 Laubegast
    Fortuna Chemnitz - Kickers Markkleeberg
    Erzgebirge Aue II - FV Dresden Nord II

• die hatten an diesem tag vereinsfest mit familie und nachwuchs und so..wurden sicherlich alle mitgezählt...

• War eigentlich kein Vereinsfest in dem Sinne, sondern nur Hexenfeuer. Deswegen auch der späte Anstoß um 18 Uhr. Ich bin nicht mal sicher, ob überhaupt Eintritt gezahlt werden musste. Aber sowas haben sie auch letzte Saison schon gemacht.
    Ob die Spieler bei einer Niederlage allerdings auf dem Scheiterhaufen gelandet wären, entzieht sich meiner Kenntnis... :rofl:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von jb1
    Ob die Spieler bei einer Niederlage allerdings auf dem Scheiterhaufen gelandet wären, entzieht sich meiner Kenntnis... :rofl:

Also, wenn meine Kenntnisse mich nicht täuschen, haben die Spieler, die letztes Jahr bei dieser Gelegenheit 0:1 gegen Görlitz verloren haben, nicht im Hexenfeuer ihr Leben beendet. Aber gut, da waren Chemnitz-Kappel und Fortuna ja noch zwei verschiedene Vereine. Vielleicht haben sich die Sitten jetzt geändert. :rofl:

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Aber gut, da waren Chemnitz-Kappel und Fortuna ja noch zwei verschiedene Vereine.

Ähm, dass sind sie auch heute noch! :lach:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!