Routernie
welche Route willst du fahren
Routernie
welche Route willst du fahren
Ja ja Sorry!
hast es nich so mit dem deutsch hhmmm....macht nichts....
@ erci
is mir schon klar nur du hattest dich auch beschwert das prehner sich bei ofm dobre fc genannt hat! O-ton von dir war "der kann sich nich mal was eigenes ausdenken" aus diesem grunde der verweis auf deine person! und wenn du kein bock hast is es auch kein problem! es wird ja keiner gezwungen
ist der name nicht n bissel egal???
hauptsache wir werden genug um dort anzutreten...
so! meinen persönlichen 200sten eintrag :schreiben: :gut: :tanz: wollte ich auch in meinen eigenen thread posten! kommt denn doch bitte heute abend beim training mal auf mich zu falls ihr noch fragen habt!
es können immernoch spieler mit interesse hier posten! kai, shu, wenke... (ja erci dich spreche ich mit absicht schon garnicht mehr an )
also ich denke, ich bin raus, da es das weekend vor dem start meines prüfungsabschnittes ist! :naja:
ronse hat gesagt er würde mitspielen aber nicht mit schrödi im tor...
dann eben nich
was is mit deinem bruder?
geh davon aus das der am start ist!
sag ihm mal er soll hier rinn posten!
dat kannst ja auch selber machen, fauler schröd...
so damirt hier mal endlich ruhe ist! die linke seite habe ich schon genau beobachtet gegen tsg 2te. also ich fand sie gut und bin somit dabei... ich hätte vielleicht noch welche in der hinterhand aus dem kröpeliner forum!!! kann ja mal nachfragen ob herr hausi seine töppen an die füße montiert :oops: ( vielleicht gibts ja denn noch cuba flüssig...)
ZitatOriginal von Ingebocker
so damirt hier mal endlich ruhe ist! die linke seite habe ich schon genau beobachtet gegen tsg 2te. also ich fand sie gut und bin somit dabei... ich hätte vielleicht noch welche in der hinterhand aus dem kröpeliner forum!!! kann ja mal nachfragen ob herr hausi seine töppen an die füße montiert :oops: ( vielleicht gibts ja denn noch cuba flüssig...)
linke seite des platzes???
und hausi hat schon bei der grenzbrigade um aufnahme gebeten, nachdem er letztes jahr in schmadebeck spielen musste :biggrin: hausi
die linke außenbahn!!!! ist das verständlich
halbwegs :oops:
ok alles klar dann melde ich team "dobre united" jetzt an beim allesfahrer!
Also Kui macht auch mit!!!!!!!! Wehe nicht !Denn spielen wir halt gar net mehr miteinander! Und Ercow auch!
Schrödi stell doch mal ne Liste von den Spielern rein die mitmachen!!