Stadtliga Magdeburg

  • So, da ja anscheinende niemand sich mit dem Thema befassen möchte, werde ich mal ein paar kleine Worte schreiben :lach:


    Die Frage nach dem Aufsteiger geht wie erwartet nür über den BSV79 und die Reserve der Ottersleber. Die Roten Sterne aus Sudenburg können bzw. wollen wie so oft schon nicht. Immer als Geheimfavourit gehandelt patzen sie gegen die vermeintlich kleinen und kommen wie immer hinter den Spitzenteams ins Ziel.


    Unten sieht es dagegen für den KSC mehr als düster aus. Auch die PSV Reserve muss sich noch strecken, um nicht wieder in die 1.Stadtklasse abzusteigen. Alles hängt wohl auch davon ab, wer aus der LK2 von den Magdeburger Teams runterkommt und wo der TSV Cracau denn nun eingestuft wird. (Ohrekreis oder Magdeburg)
    So, jetzt dürft ihr :lach:

  • Danke Zorro :biggrin:
    Ich hoffe mal das der BSV79 das schafft. Ich seh lieber ne 1. Mannschaft aufsteigen :ja:
    Der TSV Cracau wird wohl in den Ohrekreis absteigen.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • wenn alles so läuft wie geplant (oder angekündigt) sollte der TSV Cracau ja ab der kommenden Saison TSV Crcau Hohenwarsleben heißen und im Ohrekreis spielen. Aufsteiger? Schwer zu sagen, das machen die beiden unter sich aus. Absteiger? Extrem enge Kiste: KSC, AEO PSV II, MSV III und AEO noch im Rennen. Erstaunlich, wie schnell sich die WSG Cracau mit ihrer Siegesserie da rausgekämpft hat.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von FCMatze
    Danke Zorro :biggrin:
    Ich hoffe mal das der BSV79 das schafft. Ich seh lieber ne 1. Mannschaft aufsteigen :ja:
    Der TSV Cracau wird wohl in den Ohrekreis absteigen.


    Stimmt ! Wenn denn,wie Zorro sagte,alles fristgerecht eingereicht wurde... :oops:
    Hoffe auch auf den BSV.Sollte die I. des VfB inner LL noch verkacken,hat sichs für die II. eh erledigt... 8O

  • Richtig! Aber das letzte Mal war die Fusion Cracau/Hohenwarsleben mit extrem heisser Nadel gestrickt und wenn sie es jetzt nicht hinbekommen, sind sie selbst Schuld und die gestandenen Magdeburger Vereine freuen sich darüber. Denn Cracau mag ja scheinbar kaum jemand und Angst muß man vor ihnen in der Stadtliga wohl auch kaum noch haben. Es sei denn, H. Könnecke wedelt wieder mit den Scheinchen und holt die Handwerker (oder andere) zu sich.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zitat

    Original von eule68
    Richtig! Aber das letzte Mal war die Fusion Cracau/Hohenwarsleben mit extrem heisser Nadel gestrickt und wenn sie es jetzt nicht hinbekommen, sind sie selbst Schuld und die gestandenen Magdeburger Vereine freuen sich darüber. Denn Cracau mag ja scheinbar kaum jemand und Angst muß man vor ihnen in der Stadtliga wohl auch kaum noch haben. Es sei denn, H. Könnecke wedelt wieder mit den Scheinchen und holt die Handwerker (oder andere) zu sich.


    Welche Scheine? Meines Wissens haben die sogar Probleme die Schiris zu bezahlen..... Da passiert nichts mehr.....

  • Also ich bin Fan der Spielweise von otterslebens zweite. Obwohl BSV auch ne gute junge Truppe hat, im gegensatz zum VFB. Habe aber am WE den BSV bei Preussen gesehen und war vom spielerischen her ein wenig enttäuscht muss ich sagen.
    Die erste vom VFB geht nicht runter, dafür stehen sie zu gut und es gibt weitaus schelchtere Mannschaften in dieser Liga.
    Roter Stern kann ja laut Reglement nicht aufsteigen (Nachwuchs)
    Deshalb MÜSSTE Zukunft ja eigentlich auch runter.



    Oder?

  • Die Regelung mit dem Nachwuchs wurde so eingeführt, daß niemand mehr ohne Nachwuchs in den Landesbereich aufsteigen darf. Aber runter gehts halt auch nicht zwangsweise. Ist ja in Ordnung, wenn die drin bleiben dürften. Der TSV Cracau war der letzte Verein, dem das gestattet war, deshalb ist das für die doppelt doof, oder hat Hohenwarsleben Nachwuchs?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Spielt doch keine rolle ob Hohenwarsleben Nachwuchs hat, der TSV steht als Absteiger so gut wie fest, mich wunderts bloß, dass Herr Könnicke nicht schon bei handwerk ist...

  • So wie der BSV und der VfB ihre Spiele im Moment ziehen, wird es wohl auf einen Showdown am 20.05. um 15.00 Uhr in der Büchnerstr.
    hinauslaufen. :gut:
    Würde es ja als Neu-Ostelbier dem BSV gönnen! :ja:

  • Das ist ne ganz schöne Überraschung, aber ne Vorentscheidung ist das noch nicht, denn des BSV 79 hat es immer noch selbst in der Hand. Denn wenn der BSV 79 das Spiel am 20.5. gegen Ottersleben II gewinnt wird wohl letztendlich die bessere Tordifferenz entscheiden. Also entschieden ist jedenfalls noch nichts

  • Glückwunsch auch meiner seits!!!!!!!!!!

    Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...


    Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

  • Zitat

    Original von Zorro77
    Ottersleben II ist in die Landesklasse aufgestiegen. Glückwunsch


    Hätte lieber den BSV 79 als Aufsteiger gesehen, aber trotzdem Glückwunsch auch von mir an die Zwote vom VfB........

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • BSV hat hintenraus zu sehr geschwächelt! Aber mit dem "jungen" Team kanns ja nächstes Jahr was mit Aufstieg werden. Wird zu mindesten interessant wie zur neuen Saison zu Aufteilungen in der Stadtliga und Stadtklassen in MD schlussendlich aussehen wird.


    Glückwunsch an Ottersleben II!!


  • AHA :!:
    Biste Wahrsager oder woher weißt du das so genau :?:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!