Nachholspieltag 28.4. - 29.4. 2006

• Zitat

Original von C P
    es hat ja schon mal geholfen das gegenteil von dem zu tippen was man sich wünscht. also auf gehts stendal zum 3:0.

Also 3:0 halte ich für zu hoch gegriffen aber ein 2:0 hoffe ich wird am Ende auf Stendaler Seite stehen.
    Auf Gehts Lok auf die nächsten 3.Punkte :freude:

• 3:0 für LOK :lach: Wann haben wir denn schon mal 3 Dinger bekommen :rofl: :rofl: (jetzt kommt nicht mit Dessau das waren vier :biggrin: ) Trotzdem denke ich das ein Punkt drinne is,vielleicht,manchmal,na wenigstens sind mer laut Tabelle nicht der Favorit :rofl: :rofl: Wie schon gesagt Wünsch ein schönes Spiel :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Wie bereits letzte Woche geschrieben wird von Stendaler Seite garantiert später ein Spielbericht drin Stehen.
    Danke Ruppi na hoffen wir mal das es ein schönes wird.... Das Wetter spielt zumindest mit :freude:
    Dir viel Spass bei der 2.mannschaft und ein schönes Spiel....

• Romonta Amsdorf - Magd. SV Preussen - : - ( 1:2 )
    BSV Halle-Ammendorf - SV Braunsbedra - : - ( 0:0 )
    Naumburger SV 05 - VfL Halle 96 - : - ( 0:0 )
    1.FC Lok Stendal - Grün-Weiß Wolfen - : - ( 0:0 )

• Wir gewinnen in Stendal 1:0 :gruebel: vielleicht sollte ich auswärts nie mehr mitfahren wenn die da immer gewinnen :biggrin: Bin ja mal so auf die Berichte gespannt :ja:
    @Parloschi
    ...haben den Kreispokal geholt,kannste im Pokal-Fred nachlesen :schal2: :schal2:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von C P
    es hat ja schon mal geholfen das gegenteil von dem zu tippen was man sich wünscht. also auf gehts stendal zum 3:0.

es hat wieder geklappt! juhu. ab jetzt tip ich nur noch gegen uns und für stendal und dessau.

gratulation an wolfen.

• Kleine Spielzusammenfassung

Stark Spielende Lok Elf gegen Harmlose Wolfener. Wolfen hatte nicht eine Torchance. Stendal hatte Chancen zu genüge aber das Wolfener Tor war wie vernagelt. Insgesamt bin ich endtäuscht von der Wolfener Leistung und ihrem Schiri den sie gleich mitgebracht haben aus Wolfen.
    ( Nichts gegen die Wolfener Anhänger) Aber was eure Elf ablässt ist das aller letzte. Von 90 Spielminuten lag man ungelogen bestimmt 70 Minuten auf dem Rasen rum um sich zu Sonnen oder was auch immer das sollte. Fallen lassen egal wo, am besten im gegnerischen Strafraum muss wohl bei euch am meisten trainiert werden,der Schiri spielt diese Spielchen nartürlich mit weil er Angst hat den heimweg Zufuss antretten zu müssen also auf der Rückfahrt nach Wolfen wird erstmal kräftig im bus mit dem Schiri angestossen für seine tolle Leistung....Man,man,man :nein:
    Man kann ein Spiel verlieren aber die Sache ist wie...
    Man lässt sich im Stendaler Strafraum fallen der Schiri sieht garnicht hin und ist der Meinung ach, In das Spiel gehört noch bisschen Würze also verteil ich heute mal Geschenke in Form eines Elfers....
    Also was Wolfens Lieblingsbeschäftigung ist, ist uns jetzt allen klar Zeitspiel,fallen lassen egal wo am besten im gegnerischen Strafraum und ein lautes Aua schreien obwohl der gegenspieler schon 5.meter an einem vorbei ist....So wird mir auch klar weshalb man diese Saison des öfteren mit einem 1:0 Sieg vom Platz ging.

Ruppi verzeihe mir das ist nichts gegen dein Fan dasein bei GW Wolfen aber das ist mit Abstand die Schlechteste Elf die ich bisher bei Lok gesehen habe und ich bin bereits seit gut 13 Jahren dabei.

• Hört sich ja klasse an...
    Wär ja mal wieder eine gute Gelegenheit gewesen den Platz zu entern, oder? 8)
    War nicht dabei, aber im Endeffekt muss man eben selber Tore schießen um zu gewinnen.
    Das Wolfen ihre einzige Torchance in Form eines Elfers geschenkt bekommt ist schade aber nicht zu ändern.
    Es sind zwar noch 18 Pkt zu vergeben, aber ich denke LOK kann nun für die VL planen
    ..außer wir gewinnen bei Börde :bindafür:
    und Dessau verliert bei den Bauern. :jump:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Danke für die Zusammenfassung!Also nichts neues,jetzt weißt du auch warum ich nicht mal an die Oberliga denken will!Egal was solls,wer hat denn gepfiffen,wir haben eigentlich keine Freunde in der schwarzen Zunft.Aber wenn man das so hört,bei Börde und bei Euch haben fast nur die Heimmannschaften gestürmt und trotzdem zu null gespielt.Gute Leistung aber was mir zu denken gibt und das kannste mir wirklich glauben ist die Sache mit der "Fallsucht",kenne ich von unseren Jungs eigentlich gar nicht. Was solls,einen Punkt wollte ich dreie hamse mitgebracht!Jut,naja nichts für ungut,wie viele Zuschauer waren denn da?

• Schlechter Schiri, geschenkter Elfer, Fallsucht der Anderen und dann auch noch Zeitspiel. :nein: Fehlt eigentlich nur noch, dass der Ball zu platt war...

wie joernsdl schon gesagt hatte: vorsicht mit der grossen fresse.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wurde nun eigentlich der Zuschauerrekord gebrochen?
    Wieviele Wolfener waren den da...oder wiedermal keiner?

War keiner zu erkennen von Wolfener Seite.
    Zuschauer 798 ( waren aber weit aus mehr) kamen auch noch einige zur 2 HZ.

@ CP Halt den Ball flach du Pfeiffe, Kümmer dich um deinen Drecksverein oder um eure Arbeitslosenzahlen oder was auch immer... Auf dein Statment haben wir alle schon gewartet mal sehen wann sich der Nächste Lui von euch zu wort meldet

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wurde nun eigentlich der Zuschauerrekord gebrochen?
    Wieviele Wolfener waren den da...oder wiedermal keiner?

bestimmt nicht viele wie ich schon geschrieben habe!Viele waren beim Pokal-Endspiel unserer 2. in Greppin....

• Zitat

Original von Parloschi

@ CP Halt den Ball flach du Pfeiffe, Kümmer dich um deinen Drecksverein oder um eure Arbeitslosenzahlen oder was auch immer... Auf dein Statment haben wir alle schon gewartet mal sehen wann sich der Nächste Lui von euch zu wort meldet

jetzt wollen mir schon kleine mädchen sagen was ich zu schreiben und zu machen habe? musst doch nicht gleich beleidigend werden. und was zum teufel haben arbeitslosenzahlen mit fussball zu tun? (übrigens hast du bei beruf auch keine angabe stehen. bist du etwa ein zahnloser assi?)

• Zitat

Original von C P
    Schlechter Schiri, geschenkter Elfer, Fallsucht der Anderen und dann auch noch Zeitspiel. :nein: Fehlt eigentlich nur noch, dass der Ball zu platt war...

Siehste, wir haben mit den selben Problemen zu kämpfen wie ihr :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• So ein Kackspiel. Lok mit kämpferisch guter Leistung, aber spielerisch gabs wieder viele Mängel. Andreas schwesinger- immer anspielbereit, laufstark, aber gerade der frisch verpflichtete Torjäger vergab in der ersten Halbzeit zwei klare Torchancen sehr kläglich. In Halbzeit 2 hatte Christopher Katt 2 oder 3 Großchancen, aber er ist ja als Verteidiger auch nicht so unbedingt der Goalgetter ( obwohl er in der letzten saison auch ein paar Tore schoß). Nach einen Kopfball von Katti die wohl beste Aktion des Gästekeepers, der den ball , der unter der Latte eingeschlagen wäre,noch wegfaustete.
    Wolfen enttäuschend schwach, aber wer fragt nach einem Sieg danach? Bis zum Elfmeter ohne Torchance, erst in der letzten Viertelstunde mit ein paar Konterchancen. Aber wie diese ausgespielt wurden, zeigt, daß auch in dieser Elf offensichtlich nicht allzuviel Potenzial steckt. bei 2- 3 Kontern nämlich war ich mir sicher. "das wars- jetzt macht Wolfen das 2:0". Aber Pustekuchen, man ließ uns bis zum Abpiff hoffen.
    Am besten waren die Wolfener noch in der Disziplin "fallen und Schreien", wie ja schon einige Leute schrieben.Zum 11-Meter kann ich nicht viel schreiben. Ein Grün- Weißer fieli m Strafraum, während der ball irgendwie durch den strafraum am langen Pfosten vorbei sauste. .
    Am besten die Nummer 20 bei GWW, der nach einem zweikampf laut schreiend rund 20 Meter uber den Rasen rollte.
    Ich glaube , Lok könnte heut noch mal 90 Minuten spielen, und sie hätten kein Tor gemacht. Irgendwie war der Wurm drin im Spiel von LOK. Der Einsatz stimmte, aber zuviel fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und ne misereable Chancenverwertung..

Bitte entschuldigt eventuelle rechtschreibfehler, aber ich hab jetzt etwa 2 Promille intus.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Immer wieder interessant wie sich die Stendaler und Sangerhäuser hier bekriegen!
    Nur schade an der Sache ist das wir Wolfener erst in Dessau uns eine
    Klatsche abholen, quasi Dessau 3 Punkte schenken, und dann wir sie vielleicht noch zum Aufstieg schießen.
    @Parloschi, so schlechte Laune wie du, hatte ich diese Saison schon öfters, aber glaub mir nach einer Nacht Schlaf siehst du das wieder nüchtern!
    Eins steht fest, wenn ihr so überlegen gewesen seit wie du geschrieben hast, dann liegt es wohl doch ein wenig an der eigenen Leistung und nicht nur an dem Schiri oder der Fallsucht der Wolfener Spieler.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...