Nachholspieltag 28.4. - 29.4. 2006

• Na gut, dann probier' ich auch mal.

Fr. 28.04.:
    Calbe-Preussen 0:2
    Börde-Wolfen 1:1
    S.-Dorf-HFC II 2:0 (Stallorder :freude:)

Sa. 29.04.:
    Naumburg-SGH 1:2
    SSV-Dessau 2:3
    SDL-B.-bedra 3:1
    Ammendorf-Amsdorf 1:2
    Halle96-Piesteritz 1:0

Mo. 01.05.:
    Amsdorf-Preussen 1:2
    Ammendorf-B.bedra 1:1
    Naumburg-Halle 96 2:1
    Stendal-Wolfen 2:2

• Freitag:
    Calbe - Preußen 1:3
    Der Ergebnistrend "unzähliger" Testspiele wird wiederholt

Börde - Wolfen 0:1
    Weil die Börde nicht das Paul-Greifzu-Stadion ist.

Sandersdorf - HFC II 2:1
    Die Idee mit der Stallorder fand ich witzig ... und ein bisschen den Kern triffts ja auch.

Naumburg-Sangerhausen 3:1
    Weil Power Shot diesmal richtig liegt.

Samstag:
    Schönebeck - Dessau 0:2
    An der Mulde in den Rausch gespielt und an der Elbe fortgesetzt.

Stendal - Braunsbedra 1:1
    Sie schlagen wieder zu....

Ammendorf-Amsdorf 0:0
    Die treffen sich in der Landesliga wieder.

VfL Halle 96 - Piesteritz 2:0
    Aufwärtstrend gegen Abwärtstrend

Montag:
    Amsdorf - Preussen 0:2
    Die Magdeburger erkennen, dass es nie wieder so leicht wird mit dem Aufstieg.

Ammendorf - Braunsbedra 2:0
    Weil Ammendorf kein Spitzenteam ist.

Naumburg 05 - VfL Halle 96 0:2
    Die Zoologen müssen aufpassen, sonst steigen sie aus Versehen noch auf...

Stendal - Wolfen 2:0
    Weil das Hölzchen nicht die Börde ist.

Wünsche allen ein schönes langes Wochenende.

• Ihr handelt uns ja ziemlich gefährlich. Als Spieler würde ich gern vor jedem Spiel die aktuelle Einstellung des Vorstands zur Finanzierung abfragen, bevor ich mich vor solchen wie mir (die Quatsch grölend und Bier trinkend am Rand stehen) abhaste.
    Verstehe echt nicht, wieso schon wieder öffentlich verkündet wurde, dass SVD 05 bereit zum Aufstieg ist.

Aber was soll's - Schönebeck müsste zu knacken sein. Wenn nicht - auch nicht schlimm.

• Zitat

Original von Pavarotti
    Ihr handelt uns ja ziemlich gefährlich. Als Spieler würde ich gern vor jedem Spiel die aktuelle Einstellung des Vorstands zur Finanzierung abfragen, bevor ich mich vor solchen wie mir (die Quatsch grölend und Bier trinkend am Rand stehen) abhaste.
    Verstehe echt nicht, wieso schon wieder öffentlich verkündet wurde, dass SVD 05 bereit zum Aufstieg ist.

Aber was soll's - Schönebeck müsste zu knacken sein. Wenn nicht - auch nicht schlimm.

Dachte Dessau ist Pleite.... ist mir zumindest so zu Ohren gekommen. Also wie siehts jetzt konkret bei euch aus?.
    Wollt und könnt ihr Aufsteigen??? Finanzellen her ,meine ich jetzt

• Ich bin ja nur ein blöder kleiner Fan und erfahre nichts oder alles erst, wenn es vorbei ist.

Wie ich die Situation sehe, wartet der Verein auf ein Wunder, und feuert derweil die Spieler an, sie sollen ihren Teil dafür tun.

Die Gesamtsituation in Dessau ist indes nicht hoffnungsvoll, dass hier neben dem DHV-Handball irgendwas namhaftes gefördert werden soll/kann. Es gibt einfach keine sprudelnden Geldquellen oder eine breite Massenbasis, die über Massen-Solidarität etwas drehen könnte. Der Dessauer Fußball ist am Arsch, oder so ähnlich. Schade eigentlich. Andererseits hat das Jahr in der Oberliga ausreichend gezeigt, dass selbst die alten Magnete kaum mehr Zuschauer auf den Sportplatz ziehen. Die sind hier schlimmer als Schönwettersitzplatzbesetzer. Die wollen, dass die Mannschaft, der sie ihre teure Freizeit widmen, unablässig gewinnt. FCM, HFC, Carl-Zeiss usw. - alle müssen mit 4:0-Ergebnissen weggefegt werden. Wenn dann aber schon Truppen wie Meuselwitz unsere Jungs in die Knie zwingen, geht man mosernd nach hause und bedauert, das Kaffeetrinken mit Tante Else abgesagt zu haben. So sind hier die Leute.

Also - wenn sie's sportlich schaffen, ist das schön für die jungen Spieler, die dadurch vielleicht in bessere Absprungpositionen kommen. Aber ein finanzielles Fußballwunder wird es in Dessau in den nächsten Jahren nicht geben. Kleine Brötchen sind angesagt.

• Zitat

Original von Lumpi
    Börde-Wolfen 1:3...was solls die Hoffnung stirbt zuletzt

Na gut, Ruppi, einigen wir uns auf ein Unentschieden! Das wäre das erste Mal das wir gg. Wolfen `nen Punkt holen im immerhin 4. Spiel gegen einander.
    Gewinnen könnt Ihr meinetwegen am Montag... :smile:

Denkste wirklich? Ich hoffe zwar auf zwei kleine Wunder aber warten wir mal ab.Mach mal bitte ein kleines Berichtchen fertig,schaffe es arbeitsmäßig nicht zu kommen.Naja vielleicht spielen die ja auchso ein Mist,damit wir nicht so traurig sind das wir keine Zeit haben um mitzu kommen. :wink: :cool:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Is wahrscheinlich das beste wenn in Dessau erstmal kleine Brötchen gebacken werden bevor der Verein ganz von der Bildfläche verschwindet. Man will und wollte den direkten wiederaufstieg in die OL aber das man dort einige Mehrkosten plan muss haben eure Herren dann wohl vergessen. Also im Grunde will ich damit wieder geben das euer Vorstand um jeden Preis den Wiederaufstieg anpeeilt aber was nützt es euch wenn keine Zuschauer kommen und ihr durchgereicht werdet weil die Finanzelle Sache da wieder ins Spiel kommt.

• Zitat

Original von Ruppi94

Denkste wirklich? Ich hoffe zwar auf zwei kleine Wunder aber warten wir mal ab.Mach mal bitte ein kleines Berichtchen fertig,schaffe es arbeitsmäßig nicht zu kommen.Naja vielleicht spielen die ja auchso ein Mist,damit wir nicht so traurig sind das wir keine Zeit haben um mitzu kommen. :wink: :cool:

Schade eigentlich, hatte nämlich für Dich schon ein lecker Pilsken am weltbekannten Börde-Grill, mit seinen internationalen Spezialitäten, kaltstellen lassen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Die Verlegung auf Freitag ging übrigens von GW aus, wegen des Spiels dann schon am kd. Montag.
    Den bestmöglichen Spielbericht bekommst Du allerdings am Samstag bei http://www.volksstimme.de/vsm/…sachsen_anhalt/magdeburg/.
    Werde dennoch, so ich nach der Siegesfeier noch kann, `n bischen was zum Besten geben. 8)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Parloschi
    Is wahrscheinlich das beste wenn in Dessau erstmal kleine Brötchen gebacken werden bevor der Verein ganz von der Bildfläche verschwindet. Man will und wollte den direkten wiederaufstieg in die OL aber das man dort einige Mehrkosten plan muss haben eure Herren dann wohl vergessen. Also im Grunde will ich damit wieder geben das euer Vorstand um jeden Preis den Wiederaufstieg anpeeilt aber was nützt es euch wenn keine Zuschauer kommen und ihr durchgereicht werdet weil die Finanzelle Sache da wieder ins Spiel kommt.

Hört sich ja fast so an als wenn du Pavarotti überzeugen wolltest wie gut die VL für seinen Verein ist.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Lumpi

Schade eigentlich, hatte nämlich für Dich schon ein lecker Pilsken am weltbekannten Börde-Grill, mit seinen internationalen Spezialitäten, kaltstellen lassen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Die Verlegung auf Freitag ging übrigens von GW aus, wegen des Spiels dann schon am kd. Montag.
    Den bestmöglichen Spielbericht bekommst Du allerdings am Samstag bei http://www.volksstimme.de/vsm/…sachsen_anhalt/magdeburg/.
    Werde dennoch, so ich nach der Siegesfeier noch kann, `n bischen was zum Besten geben. 8)

Feine Sache,wäre gerne mit gekommen.naja,nächste Saison dann eben :biggrin: ...Pilsken wird ja nicht schal wenn man es erst kurz vor dem Verzehr ausschenkt :ja: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von derjoernsdl

Hört sich ja fast so an als wenn du Pavarotti überzeugen wolltest wie gut die VL für seinen Verein ist.
    Ein Schelm wer böses dabei denkt :rofl:

Wie kommst du darauf?????? :angel:
    Sowas würde ich niemals wollen....Soweit solltest du mich doch kennen :freude: :freude:
    Übrigens ist am Samstag vorm Bedraspiel das Pokalspiel zwischen LOK II - Post SDL im Hölzchen werde mir auch das Spiel schon ansehen...und unsere 2 Unterstützen ( Tip extra für Jörn)

• Jo, werde mir das Spiel auch mal reinziehn. Bin schon lange nicht mehr bei der Zweiten gewesen und da bietet es sich ja regelrecht an.
    Und dann auch noch nen Derby :freude:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Parloschi
    Übrigens ist am Samstag vorm Bedraspiel das Pokalspiel zwischen LOK II - Post SDL im Hölzchen werde mir auch das Spiel schon ansehen...und unsere 2 Unterstützen ( Tip extra für Jörn)

Danke.
    Muss ich erstmal sehen.
    Bringe seit langem mal wieder jemanden aus Hannover mit.
    Da muss man ab und zu mal Kompromisse eingehen..naja vielleicht schaffe ich ja die zweite HZ des Pokalspiels :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Stiedi
    Jo, werde mir das Spiel auch mal reinziehn. Bin schon lange nicht mehr bei der Zweiten gewesen und da bietet es sich ja regelrecht an.
    Und dann auch noch nen Derby :freude:

Genau deswegen habe ich es dir ja heute mitgeteilt Stiedi :freude: :freude:
    Bietet sich wirklich an, zumal es ja auch ein Pokalspiel ist und kein Ligaspiel denke ich sollten wir da schon Zahlreich anwesend sein.

Also Samstag 12.30Uhr LOK II vs Post Stendal Kreispokal Halbfinale

• 12.30Uhr Anpfiff?
    Nicht das ich es unserer Zweiten nicht zutraue, aber wenn Verlängerung und Elfmetersch. ist wird es bis 15Uhr aber ganz schön knapp.

• Zitat

Original von Parloschi

Is wahrscheinlich das beste wenn in Dessau erstmal kleine Brötchen gebacken werden bevor der Verein ganz von der Bildfläche verschwindet. Man will und wollte den direkten wiederaufstieg in die OL aber das man dort einige Mehrkosten plan muss haben eure Herren dann wohl vergessen. Also im Grunde will ich damit wieder geben das euer Vorstand um jeden Preis den Wiederaufstieg anpeeilt aber was nützt es euch wenn keine Zuschauer kommen und ihr durchgereicht werdet weil die Finanzelle Sache da wieder ins Spiel kommt.

Ach Parloschi guter Versuch LOK zum Meister und Aufsteiger zu machen :rofl: =)

• Zitat

Original von derjoernsdl
    12.30Uhr Anpfiff?
    Nicht das ich es unserer Zweiten nicht zutraue, aber wenn Verlängerung und Elfmetersch. ist wird es bis 15Uhr aber ganz schön knapp.

Naja weis auch nich ob die deshalb das Spiel auf Platz 2 oder so austragen falls es wirklich dazu kommen sollte denn ich glaube nicht das die das VL Spiel einfach nach hinten verlegen können oder der Vorstand sagt sich ach die hauen wir eh in den 90 min weg oder die uns da können wir ruhig im Hölzchen Spielen obwohl es für den Rasen auch nicht so toll wäre. Kann da im Moment keine Angaben zu machen auf welchem Platz nun entgültig gespielt wird.

• Zitat

Original von Parloschi

Naja weis auch nich ob die deshalb das Spiel auf Platz 2 oder so austragen falls es wirklich dazu kommen sollte denn ich glaube nicht das die das VL Spiel einfach nach hinten verlegen können oder der Vorstand sagt sich ach die hauen wir eh in den 90 min weg oder die uns da können wir ruhig im Hölzchen Spielen obwohl es für den Rasen auch nicht so toll wäre. Kann da im Moment keine Angaben zu machen auf welchem Platz nun entgültig gespielt wird.

Das Spiel findet auf Platz 2 statt.Werde mir vielleicht auch die zweite mal angucken.Vielleicht sind mit Bubke und Himmstedt ja auch potenzielle Spieler für die erste da. :rofl: :freude: :rofl:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    [quote]Original von Parloschi
    [quote]Original von derjoernsdl
    12.30Uhr Anpfiff?
    Das Spiel findet auf Platz 2 statt.Werde mir vielleicht auch die zweite mal angucken.Vielleicht sind mit Bubke und Himmstedt ja auch potenzielle Spieler für die erste da. :rofl: :freude: :rofl:

Genau die besten Spieler bei Lok II... :lach: :lach:
    Nicht das uns noch ein Bundesligist die beiden weg schnappt
    Neee im ernst glaub es werden noch paar Spieler aus der 1.Abgestellt obwohl das VL vorrang haben sollte wo jetzt das Feld so eng bei einander ist... Lassen wir uns Überraschen.

• Mein Tip für Sandersdorf - HFC II ist 4:0...

Grund: Gegen Sandersdorf spielen nur ca. 5 Mann aus der zweiten des HFC mit. Der Rest wird mit Spielern aus der A-Jugend aufgefüllt.
    Da das Spiel des HFC gegen Plauen Priorität hat muß der Rest der zweiten morgen Abend gegen den PSV Einhoven ran und kann demzufoge nicht mit nach Sandersdorf...
    Ein schönes 3 Punkte Geschenk vom HFC an meine Freunde aus Sandersdorf.