FV Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 0:4 (0:3)

• Heute sahen offiziell 232 Zuschauer eine absolute einseitige Partie, was auch das Ergebnis wiederspiegelt.
    Motor hatte im ganzen Spiel keine vernünftige Torchance. Während der ganzen 90 Minuten bestimmte die Borussia das Spielgeschehen und hätte durchaus noch höher gewinnen können. In der 2. Halbzeit gab es zum Beispiel einen Lattenkracher zu vermelden.
    Offensiv war es wie schon angedeutet die reinste Katastrophe, so wie wir es in Torgelow, gegen Neustrelitz zum Beispiel hatten. Keiner hat mal versucht aus der 2. Reihe zu schießen. Und ein einzelner Spieler wie Matze Schilling kann nun auch nicht jedes Spiel entscheiden. Zumal er sich auch immer mehr dem Mannschafsniveau anpasst. :naja:
    Jan Lorenz der mir bei jedem Spiel eigentlich gefällt musste schon nach ca. 25 Minuten ausgewechselt werden. Da er durch einen Zusammenprall mit einem Gegenspieler eine Platzwunde erlitt. Als Motor zu zehnt auf dem Platz war fiel auch das 2:0 für die Gäste. Nach der Behandlung spielte Lorenz noch einige Minuten mit einem Turban, ehe für ihn Steffen Sasse kam. Die Platzwunde musste mit 4 Stichen genäht werden, hoffentlich spielt er beim BFC Dynamo.
    Naja sonst gibt es nix großartiges zu berichten.
    In der 2. Hälfte dominierte TeBe weiter und hatte noch gute Möglichkeiten.

Tore:
    0:1 Vuckovic (13.)
    0:2 Kadow (23.)
    0:3 Vuckovic (44.)
    0:4 Greisert (76.)

SR: Schramm (Zielitz), pfiff jeden Dreck...

z. Zuschauer: 232 (45 Gäste)

• Zitat

Original von coach77
    Glückwunsch TeBe zum Sieg wir sehen uns Mitwoch. :biggrin:

hoffentlich mit demselben ergebniss :D obwohl...wir überlassen euch die punkte, wenn ihr dafür aufsteigt ;-)

• Zitat

Original von Tebo1902

hoffentlich mit demselben ergebniss :D obwohl...wir überlassen euch die punkte, wenn ihr dafür aufsteigt ;-)

dafür ist es wohl leider schon zu spät, und deswegen behalten wir die punkte.

• Ich wollte unserem Keeper eigentlich noch den Unger-Trick vom Samstag beibringen, aber seit Yesilyurt gegen 03 kann man sich das glaube ich sparen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Punkte zu behalten! ;)

• Zitat

Original von Jack Daniels
    Ich wollte unserem Keeper eigentlich noch den Unger-Trick vom Samstag beibringen, aber seit Yesilyurt gegen 03 kann man sich das glaube ich sparen. Deshalb haben wir uns entschieden, die Punkte zu behalten! ;)

Extra für die Tennisfans aus der Hauptstadt:
    Dieses,letzten Sa. war ein sogenannter "Doppelfehler" von M.Unger :wink:
    Schwamm drüber,er gibt`s ja auch selbst zu.

Schade für EW,jetzt wird es langsam eng.

• Zitat

Original von matze-berlin
    Was haltet ihr davon das ihr euch die Punkte teilt. :biggrin: :biggrin:

1,5 Punkte :?: :!:
    Ich glaube da spielen die anderen Mannschaften nicht mit :biggrin: :!: