FC Bayern Hof in die Oberliga Süd

  • Laut einem Bekannten aus Hof und der Seite http://www.bhfc.de im Forum sollen die Hofer beim NOFV einen Antrag gestellt haben ab nächste Saison in unserer Staffel zu spielen. Was würdet ihr davon halten das die in die OL-Süd kommen???


    Ich würds genial finden =)

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

  • würd ich auch nicht schlecht finden! Die hofer verfügen ja auch über eine recht ansehnliche Fanszene und haben eine lange Tradition...somal die Bayernliga wohl um längen unattraktiver ist wie die NOFV Süd Staffel.
    Ich bezweifle aber das da der Bayrische Fussballverband mitspielt da sie ja eine Ihrer Zugnummern im reigionalen Fussballverband verlieren würden!

  • Zitat

    Original von meuselwitzer
    gegen die hamwa maln testspiel gemacht! denke mal dasses garnich so schlecht is! kommt leben in die liga!!obwohls wieder doof is wenn n westclub in ner ostliga spielt!gibt nur wieder unnützen zoff ...


    Nunja, aber wann soll man dann anfangen, wieder eins zu werden.
    Einfach mal machen, dass ist mein Motto!!! :cool:
    Ich glaube nicht, dass der FCM mal gegen Bayern Hof gespielt hat, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, aber interessant wäre es allemal.
    Das ist keine schlechte Idee, 16 Jahre nach dem Fall der Mauer...


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • vielleicht isses auch ne erste annäherung die oberligen etwas größer zu machen! quasi nord ost/nord und nordost süd zusammen und dann halt immer weiter! eigentlich dürfte es 16 jahre nachn fall der mauer keine sinnlosen provokationen geben in der hinsicht , bin da zwar skeptisch , aber nen versuch wärs sicher wert!

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Kultverein mit tollem Stadion. Aber sie gehören in die Bayernliga.


    Wenn Du so argumentierst, dann gehört da der FC Bayern München auch hin... :lach:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Rot-Weiß Erfurt hat doch damals auch in der Südstaffel gespielt.Da haben wir doch auch gedacht......die gehören doch in die Ost-Staffel. :D :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Eine gewisse Abgrenzung sollte es schon geben. Wenn die Ligen erweitert bzw verschmelzen dann wohl erstmal unsere Nord und Südstaffel.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Denke nicht das das im Sinne der Fans ausm Osten wäre.


    Stimmt, aber aus einem andern Grund. Man stelle sich vor, Hof spielt um den Aufstieg mit. Schwuppdiwupp, weg war unser schöner zusätzlicher Aufsteiger aus dem Osten. Spätestens dann sieht man den Nachteil an dieser Sache.


    Aber ok, hat sich ja inzwischen erledigt. Was bleibt ist die Überlegung, bei der kommenden Reform der "Unterklassen" vielleicht auch mal Ost und West (bzw. Süd) zu fusionieren.

  • Die Idee war ja schon mal vor Jahren da, weil es für Hof die atraktiveren Spiele wären. Ich hab mir damals das Spiel von Sachsen Leipzig dort angesehen, so wie ich die Stadt in Erinnerung habe, dazu die Arbeitslosenzahl ... würde wohl ganz gut zum "Osten" passen! Aber allgemein: Dagegen!

  • Zitat

    Kultverein mit tollem Stadion. Aber sie gehören in die Bayernliga.


    Nur kurz angemerkt, auch wenn das Thema durch ist:


    Bayern Alzenau und Viktoria Aschaffenburg sind auch bayrische
    Vereine und spielen in der Oberliga Hessen.
    Geographische Randlage und Ausnahmegenehmigung.


    Geht also theoretisch.

  • Auch wenn das Thema durch ist wir haben nur gute Erfahrungen gemacht mit Hof.2003 haben wir in Hof unseren Oberligastaffelsieg gegen Pößneck gefeiert.Mit über 5000 Chemiefans in der Grünen Au habe ich eins meiner geilsten Auswärtsspiele erlebt. :schal2:

  • frei nach dem motto:
    "es hat niemand vor eine mauer zu bauen......"
    würde passen erst wild zu dementieren und dann ist doch irgendwas dran...
    mal sehen was die zeit so bringt..