25. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• Und hier die anderen Ergebnisse

SpVgg Hoyerswerda 1919 - Neustadt/Hohwald 1:1
    Radebeuler BC - Meißner Sportverein 0:0
    Stahl Freital - SV Bannewitz 1:2
    Bad Muskau - Dynamo Dresden 3. 1:4 !!!!!!
    FCO Neugersdorf 2. - Einheit Kamenz 0:1
    Königswarthaer SV - SV Wesenitztal 5:0
    VfB Zittau - FSV Oppach 0:6 !!

• VfB Zittau - FSV Oppach 0:6 (0:2)

Tore:
    0:1 S. Mihalik (34. FE)
    0:2 S. Mihalik (37. HE)
    0:3 S. Divis (49.)
    0:4 S. Mihalik (50.)
    0:5 S. Mihalik (75.)
    0:6 T. Hentschel (87.)

Zuschauer: ca. 200

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Für Wesenitztal heut ein großer Schritt Richtung Abstieg :sad:

wenns soweit is, vernichte ich n kasten... 8).

weisst ja warum.... zwar schade für fans wie dich..aber für die pöbel-crew ü 50 is das nur zu wünschen

zum oppach sieg....war nicht dabei, aber freut mich, dass die mannschaft den gegner nicht unterschätzt hat und halt n derby für sich entschieden hat :D

obwohl ich net mit so n deutlichen ergebniss gerechnet hätte =)

• War heut bei 1919 - Neustadt. war ein über weite strecken langweiliger Kick! das ergebnis geht wohl in ordnung, auch wenn neustadt mit etwas mehr glück und konsequenz das spiel hätte gewinnen können!

1:0 Weichert (13.)
    1:1 Jindrich (55.)

• Zuschauer offiziel 120!!! Wie kommt so eine Differenz zustande????
    Schiri: Gunar Stary

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ohne Koby nichts los im Bad Muskauer Parkstadion
    Die Lücke des diesmal privat verhinderten Kobylanski konnten die Parkstädter vor 245 Zuschauern in keinster Weise schließen.
    Hinzu kam noch der verletzungsbedingte Ausfall (33.min)von Libero Gondela, schon geriet der Muskauer Abwehrverband ins Wanken.
    Die spiel-und lauffreudigen Dynamos gingen durch eine abgerutschte
    Flanke in der 26.min durch Robert Schickor mit 1:0 in Führung.
    Saisontor Nr. 20 für Tomek Skrypi brachte den 1:1 Halbzeitstand in der
    36.min. Im zweiten Spielabschnitt liefen die Hausherren den konterstarken Gästen ins offene Messer. Heinze (67.min) und
    2xDenis Töwe (71.+81.min) sorgten für den nicht unverdienten 4:1
    Endstand. Tomek Skrypi hatte bei 2xAluminium (72.und 75.min) auch etwas Pech, vielleicht wäre da noch etwas gegangen. Schiri Fürschke (Eberbach) drückte völlig überzogen der ansonsten fairen Partie mit je 4x Gelb für beide Teams seinen (Gelb) Stempel drauf.

• Zitat

Original von Schullinho
    Im Wesenitztal riecht es stark nach Abstieg.

... und dieser Geruch soll Sportfreund Müller auch schon wieder von der Bank vertrieben haben, wo jetzt unser Lieblingsbäckermeister Werner Platz nimmt?

• ich will ja ne die Leistung des VfB's schön reden. Aber was sich dieser Stary da wieder geleistet hat, da fehln mir die Worte.
    Vorm Spiel hat er gesagt, dass er Wut auf Oppach habe. Sah im Spiel dann aber eher anders rum aus.

"Zwei Chancen, ein Tor - das nenn ich eine hundertprozentige Chancenverwertung." :lach:

-Roland Wohlfahrt

• Zitat

Original von Knöchelspecht
    Vorm Spiel hat er gesagt, dass er Wut auf Oppach habe. Sah im Spiel dann aber eher anders rum aus.

is natürlich geil, wenn solche wörter vom unparteiischen kommen =) 8)

• Zitat

Original von Knöchelspecht
    ich will ja ne die Leistung des VfB's schön reden. Aber was sich dieser Stary da wieder geleistet hat, da fehln mir die Worte.

Was hat er sich denn geleistet :?:

• Den Mann sollte man eh auf keinen Sportplatz mehr lassen...Das hatten wir ja nach dem Bannewitz-Oppach Spiel (im November 05) schon festgestellt. Dort wude Oppach nach Strich und Faden von ihm verpfiffen. Warscheinlich holt er sich einen RUNTER wenn er eine Mannschaft verpfeifen kann.... Egal wir haben 3 Punkte und gut!!!!!

• Zitat

Original von FSVKICKER
    Den Mann sollte man eh auf keinen Sportplatz mehr lassen...Das hatten wir ja nach dem Bannewitz-Oppach Spiel (im November 05) schon festgestellt. Dort wude Oppach nach Strich und Faden von ihm verpfiffen. Warscheinlich holt er sich einen RUNTER wenn er eine Mannschaft verpfeifen kann.... Egal wir haben 3 Punkte und gut!!!!!

Nur mal nebenbei bemerkt:
    Gunar Stary war nach der ersten Halbserie in der Bezirksliga-Rangliste unter den Schiedsrichtern der Beste. Seine SR-Beobachtungen sind allesamt sehr gut ausgefallen!

Und ich finde, er gehört zu den Besten!!! Freue mich vor allem, dass er einer von den wenigen jungen SR ist, der Qualität mitbringt!

• Zitat

Original von MrSuperCat

Nur mal nebenbei bemerkt:
    Gunar Stary war nach der ersten Halbserie in der Bezirksliga-Rangliste unter den Schiedsrichtern der Beste. Seine SR-Beobachtungen sind allesamt sehr gut ausgefallen!

Und ich finde, er gehört zu den Besten!!! Freue mich vor allem, dass er einer von den wenigen jungen SR ist, der Qualität mitbringt!

Sehe ich auch so.
    War in Zittau für mich ein fehlerfreie Leistung von ihm.
    Hatte ihn auch auch beim Spitzenspiel Bannewitz-Kamenz gesehen,auch dort ne gute Leistung von ihm.

Es kommt auch immer ein wenig auf die Brille an,durch die man schaut. :wink: