Live Ergebnisse ?

• Zitat

Original von runaway
    Ich möcht nur mal anmerken, dass ich Heute nicht von Spiel berichten werden! Da mir das hier alles viel zu verquer ist ("ich schreibs in den Ticker", "ich schick dem ne SMS und ich dem") schau ich mir lieber in Ruhe das Spiel an und schreib dann nen Bericht zum Spiel.
    Vllt. is ja Piesteritzer im Volkspark und beriechtet

Na das geht ja schon wieder los gut mit dem Liveticker, dann sollte man ihn eventuell doch wieder einstellen und auf die Spielberichte im Forum warten...

• ist doch eh quatsch. erstens seh ichs im mdr text (zumindest halbzeit und endstand) und zweitens sind wir fans doch eh im stadion, es sei denn es liegt was wichtiges an. und wenn was wichtiges anliegt (was meine abstinenz im stadion erklärt) sitze ich nicht vorm computer und lese im forum oder bei nem liveticker.

• Zitat

Original von C P
    ist doch eh quatsch. erstens seh ichs im mdr text (zumindest halbzeit und endstand) und zweitens sind wir fans doch eh im stadion, es sei denn es liegt was wichtiges an. und wenn was wichtiges anliegt (was meine abstinenz im stadion erklärt) sitze ich nicht vorm computer und lese im forum oder bei nem liveticker.

:zustimm: .Ich werde heute hier im Forum über die Party von Lok bei Börde berichten.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ich werde heute hier im Forum über die Party von Lok bei Börde berichten.

Party?? Hab ich was verpasst? Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das es kein Trauerspiel wird. Tippe 2:2

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Party?? Hab ich was verpasst? Wenn ich ehrlich bin hoffe ich das es kein Trauerspiel wird. Tippe 2:2

Hhm also was du jetzt mit Party meinst bei Börde entzieht sich auch meiner kenntniss :?: :?: :?:
    Denoch geh ich davon aus das Stendal bei Revanch nimmt und 1:2 Siegt, Warum???? Weil wir heut beweisen das wir das Tor noch treffen und Lieberam den Spielern gut zugeredet hat... :freude: =)

• Sieg!!!!
    Ein 5:2 Sieg gegen Halle-Ammendorf bringt uns ein wenig von den Abstiegsplätzen weg.
    2:0 lautete das Halbzeitergebnis. Dann ein großer Schnitzer von Björni und es fällt unverdient der Anschlusstreffer, aber prompt das 3:1.
    Danach wieder ein Fehler unserer Abwehr und der erneute Anschlusstreffer zum 3:2.
    Jetzt bestimmt Ammendorf für ca. 5 min. das Spiel, aber keine großen Chancen zum Ausgleich.
    Es folgten nochmals 2 Tore von uns, und der Heimsieg war perfekt. Verdienter Heimsieg, Stimmung war wieder geil, ca. 30 SSV Fans.

• Zitat

Original von Mukor
    Hoffe mal heute haben ein paar Leute in den Ticker geschaut damit meine SMS nicht umsonst waren.

Jo hat sich gelohnt dein finanzieller Einsatz.

Hab das ja auch bei Dessau gegen Wolfen gemacht, bin ich aber wie üblich von einem 1:0 ausgegangen. Und dann hab ich mir die Finger wundgeschrieben, weil Wolfen den " Tag der offenen Tür" hatte.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von gms73

Jo hat sich gelohnt dein finanzieller Einsatz.

Hab das ja auch bei Dessau gegen Wolfen gemacht, bin ich aber wie üblich von einem 1:0 ausgegangen. Und dann hab ich mir die Finger wundgeschrieben, weil Wolfen den " Tag der offenen Tür" hatte.

Na wenigstens ein Leser :rofl:

Finds aber schade das die Moderation dieser Angelegenheit wohl nicht funktioniert.