Ergebnisse Bezirkspokal A-jugend
-
-
wir haben ribnitz in der liga 4:3 geschlagen... war ein schönes fussballspiel meiner meinung nach, und in meinen augen ist ribnitz auch fussballerisch die beste mannschaft... also wenn ich die gegnerschaft betrachte...
@ Der Knipser: spiele auch für den FSV
-
weiß jemand, wann das Pokalfinale stattfindet? zufällig am 5.5 oder 6.5 kann auch sein das das WE auf den 6/7. 5 fällt. bin mir da jetzt nich so sicher... bitte schnell um antwort
-
@ rico: Frag mal deinen Trainer, der weiß das doch bestimmt!? Auf alle Fälle kann der doch beim Verband anrufen und fragen!?
-
ja der müsste sich damit eigentlich schon auseinandergesetzt haben... danke @ vossen
-
Pokalfinale zwischen dem FSV und Ribnitz findet am HERRENTAG um 13.00 Uhr in Rostock bei Hafen Rostock auf dem Rasenplatz statt... also einen beschisseneren termin kann es eigentlich nich geben...
-
anstatt das spiel am ende der saison auszutragen jetzt son mist
-
darf ich mal lachen, HAHA
-
13.00 uhr was soll das denn ? ich dachte um 10.00 jetzt in der prallen sonne am herrentag zocken son müLL
-
Zitat
Original von ricokb
Pokalfinale zwischen dem FSV und Ribnitz findet am HERRENTAG um 13.00 Uhr in Rostock bei Hafen Rostock auf dem Rasenplatz statt... also einen beschisseneren termin kann es eigentlich nich geben...Ich wollte mir den Kick eigentlich anschau`n, aber wer kann den wissen, dass es an einen soooooooooo....o ehrwürdigen Tag stattfindet!?
Nee, mal im Ernst, wer setzt sowas an?
-
jo echt ganz schön schwul!
ALLES VERBRECHER!
-
Umso besser schmeckt`s danach.
Was ein Termin :biggrin: :biggrin:
-
nja... wie du siehst @ vossen, der Staffelleiter des Bezirks Nord... irgendwie versteht es niemand, aber gespielt wird, soviel steht fest, und das is uns denn auch egal... gewinnen wir den pokal halt und danach is ja immer noch zeit
-
na der termin is doch geil auf alle fälle für die mannschaft die gewinnt mensch pokalfinale ja das wird ne gute sache freu mich schon hammer auf unser finale am 28.5 in bernitt um 10uhr
-
maL sehen vllt kommt der ein oder andere ja mal zugucken wäre auf jeden fall mal ne anreise werd
-
-
cocu net coco du pflaUme ja ich dich auch net hihi das wird schon"" ja klar ich versuchs mussh alt sehen wie man hinkommt :razz:
-
wie COCU schon erwähnt hat, anreise ist es bestimmt werd... lass euch diesen "knaller" nich entgehen, obwohl ich jeden verstehen kann der sagt, dass er nicht kommt, schaun wir alle mal aufs datum...
-
plupp :oops:
-
wann jetzt? 10.00 oder 13.00 ?