Hansa Rostock - Dynamo Dresden

• da sind zum beispiel möglichkeiten wie eine demo,choreografien über mehrere spiele hinweg wurde ja vom HSV vorgemacht.aber wie schon gesagt das boykottieren ist das schlechteste was man machen kann

• Zitat

Original von Seppel
    das ist sowieso schwachsinn als wenn sich die jenigen die was vor haben filmen lassen :nein: :nein:

Und warum weil der böse Seppel immer zündeln musst, danke!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Seppel
    pssst,das halte ich für ein gerücht(kann ja hier net dazu stehn) :D :D

ne mal ehrlich denken die ehrlich das die vor den ihren kameras die bengalos rausholn?

Was ich letztens erlebt habe, als sich beim Spiel Görlitz gg. Zwickau, zwei Herren in Grün unterhalten hatten war echt der Gipfel, ich glaube ein Hilfsschüler hat mehr im Kopf!!! Naja egal! Schönen Abend noch!!!

Gruß an Seppel!!! :smile:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• jop träum schen von nem gerechten statt!*g*aber mit manchen grünen kann man sich gut utnerhalten auf dem rückweg von aue ham wir usn sehr gut mit 2-3 grün unterhalten üder die wm usw

• Zitat

Original von Dakine77
    Ansonsten sieht es für Mich so aus,wie sich in sein Schicksal ergeben.

Niemand ergibt sich in "sein Schickal". Schlag vor was wir machen sollen, mit DD Arm in Arm zum Stadion schlendern? Nicht zum Spiel gehen,damit 500 andere dann dafür hin rennen? Was soll man tun gegen solche Aktionen? Her mit den Geistesblitzen. Das war mir als Reaktion auf so manches Stadtverbot im Freundeskreis einfällt darf man öffentlich nicht sagen oder schreiben.....

• es ist meiner meinung einfach so, dass die meinungen zu repressionen in diesen rechtsstaat von den normalo fans und den ultraorientierten nicht identisch sind,dass müssten sie aber sein wenn man als fans eines vereins gemeinsame aktionen oder maßnahmen gegen diese willkür starten will,solange dies nicht der fall ist und auch vereinsübergreifend fangruppen nicht zusammen arbeiten,was das thema betrifft, wird sich glaube ich auch nix änndern!!!!Das heißt, wie schon gesagt, wenn betroffene personen aktionen starten reicht das nicht aus um genug auszurichten,zu zeigen oder zu bewirken!!!