ZitatOriginal von baertchen
Will ja hier nicht als schlechter Verlierer dastehen aber Naumburg ist ne ganz schöne Holzertruppe. Und mit Fussball hatte das ewige hinten rausgekloppe auch nichts zu tun.
ZitatOriginal von baertchen
Sicherlich hat sich Wolfen keine nennenswerten Chancen herausgespielt aber sie haben wenigstens versucht zu spielen und nicht nur rumzubolzen und mit 7 Mann hinten auf einer Linie zu stehen.
In der ersten HZ wr das noch viel deutlicher bei einem Ballbesitz für Wolfen von um die 80%. Und da gab es auch genug Nicklichkeiten und Bauerngeholze seitens dieser Antifussballer.
Du kennst aber schon die Gegebenheiten in der Tabelle, oder?
Die abstiegsbedrohten Naumburger haben beim Aufstiegsaspiranten gespielt. Was meinst du denn, was die da für nen Pressing spielen?! Jede andere Mannschaft würde bei solchen Bedingungen unter gleichen Voraussetzungen genauso spielen, sprich hinten dicht machen und mit Härte das Spiel der spielstarken Mannschaft zu zerstören und auch Konter lauern. Sicher kann ich mir auch vorstellen, dass das für die Heimmannschaft und deren Fans zum Kotzen ist und ich kann deine Aufregung auch teilweise verstehen. Aber ich denke es dürfte klar sein (anhand der anderen Meinungen), dass Wolfen nicht unverdient verloren hat und das sollte man (bzw. du) sich dann auch eingestehen und nicht auf der ach so bösen Spielweise des Gegners rumreiten.
Unabhängig davon freuts mich für Naumburg und wenn es weiter so geht, dann ist der Klassenerhalt nur noch reine Formsache. Ich würde es ihnen gönnen, denn in meinen Augen ist der Naumburger SV ein sehr sympathischer Verein.