FC GW Wolfen:Naumburger SV

• Zitat

Original von baertchen
    Will ja hier nicht als schlechter Verlierer dastehen aber Naumburg ist ne ganz schöne Holzertruppe. Und mit Fussball hatte das ewige hinten rausgekloppe auch nichts zu tun.

Zitat

Original von baertchen

Sicherlich hat sich Wolfen keine nennenswerten Chancen herausgespielt aber sie haben wenigstens versucht zu spielen und nicht nur rumzubolzen und mit 7 Mann hinten auf einer Linie zu stehen.
    In der ersten HZ wr das noch viel deutlicher bei einem Ballbesitz für Wolfen von um die 80%. Und da gab es auch genug Nicklichkeiten und Bauerngeholze seitens dieser Antifussballer.

Du kennst aber schon die Gegebenheiten in der Tabelle, oder?
    Die abstiegsbedrohten Naumburger haben beim Aufstiegsaspiranten gespielt. Was meinst du denn, was die da für nen Pressing spielen?! Jede andere Mannschaft würde bei solchen Bedingungen unter gleichen Voraussetzungen genauso spielen, sprich hinten dicht machen und mit Härte das Spiel der spielstarken Mannschaft zu zerstören und auch Konter lauern. Sicher kann ich mir auch vorstellen, dass das für die Heimmannschaft und deren Fans zum Kotzen ist und ich kann deine Aufregung auch teilweise verstehen. Aber ich denke es dürfte klar sein (anhand der anderen Meinungen), dass Wolfen nicht unverdient verloren hat und das sollte man (bzw. du) sich dann auch eingestehen und nicht auf der ach so bösen Spielweise des Gegners rumreiten.

Unabhängig davon freuts mich für Naumburg und wenn es weiter so geht, dann ist der Klassenerhalt nur noch reine Formsache. Ich würde es ihnen gönnen, denn in meinen Augen ist der Naumburger SV ein sehr sympathischer Verein.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Unabhängig davon freuts mich für Naumburg und wenn es weiter so geht, dann ist der Klassenerhalt nur noch reine Formsache. Ich würde es ihnen gönnen, denn in meinen Augen ist der Naumburger SV ein sehr sympathischer Verein.

Stimmt Stiedi,ein Verein der die Liga bereichert. :ja: da können wir mit unseren Teams die nächsten Jahre noch ein paar mal hinfahren :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Stimmt Stiedi,ein Verein der die Liga bereichert. :ja: da können wir mit unseren Teams die nächsten Jahre noch ein paar mal hinfahren :biggrin: :rofl: :rofl:

Ich bin dabei :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    ...
    Aber wie schon gesagt du warst ja zur 2.HZ da und kannst es desshalb besser beurteilen...
    ...

Als Besserwisser wollte ich bestimmt nicht auftreten, ein Spiel hat nun mal 2 Halbzeiten.
    Und wenn jemand meint, ein Spiel wird ausschließlich aufgrund einer Halbzeit entscheiden, "Willkommen beim Fussball" ("Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten." - Sepp Herberger [manchmal auch länger - der Red.] =))

Nee mal Spaß beiseite: Mag ja sein, dass die Naumburger vorallem in der 1. Halbzeit hart eingestiegen sind und Wolfen sich ein starkes Übergewicht erspielte ( :smile:), in der 2. Halbzeit war davon nix zusehen. Auch wenn beiden Toren individuelle Fehler vorausgingen, zählt am Ende, wie du schon bemerktest, das Ergebnis.
    Und das spricht halt für Naumburg, die sich diese Schnitzer nicht erlaubten.

Es haben auch die sonst so gut vorgetragenen Vorstösse von Kochi bzw Tretti/Kirster über die Außen gefehlt und die Spitzen waren bei Naumburgs Innenverteidigung gut aufgehoben. [SIZE=7](In der zweiten Halbzeit)[/SIZE]

• Zitat

Original von Stiedi

Ich bin dabei :ja:

Schön das du dich an uns gewöhnt hast,wir sind halt wie ne "GROßE FAMILIE" :wink: =)

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Da hast Du ein wahres Wort gesprochen!
    Keiner will, oder kann,l offenbar diese harmonische Familie in Richtung Oberliga verlassen. Und das finde ich ein wenig bedenklich.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Gutes Wetter,schlechtes Spiel,und den Ausführungen meiner Vorschreiber ist nichts mehr hinzu zu fügen!Leider!Mal sehen wer heute noch alles faule Eier im nest findet!In dem Sinne,"familiere" frohe Ostern :freude: :biggrin:

• Zitat

Original von baertchen
    Und da gab es auch genug Nicklichkeiten und Bauerngeholze seitens dieser Antifussballer.

Das Du Deine eigene Mannschaft als Antifußballer bezeichnest ist schon hart.

Bin gerade aus dem Osterurlaub zurückgekommen, welcher ab Samstag, 16.45 Uhr noch schöner wurde. War also nicht dabei und kann mich bezüglich des Spiels nur auf Aussagen anderer Augenzeugen und der Meinungen hier im Forum stützen. Wir haben gekämpft und drei Punkte mit nach Hause genommen - alles andere zählt nicht.

Schöne Woche wünscht Euch PowerShot!

• So langsam legt sich der Ärger über diese unnötige Niederlage. Die große Gefahr nach den beiden 3:0 Heimsiegen hat sich bestätigt, die Jungs dachten offensichtlich, daß es nun alles von allein läuft. Eine unkonzentrierte Spielweise hinten, wie vorne. Daß nun auch noch Jaekel, Jeckel und mal wieder Mieth so leichtfertig mit dem Ball umgehen, zeigt, daß aus der Leichtfertigkeit, die schon in Braunsbedra zwei Punkte kostete nichts gelernt wurde. Naumburg ist eben nicht so "im Vorbeigehen" zu bezwingen. Und - ich glaube SGU erwähnte es schon - das Mittelfeldspiel nicht stattfindet, daß über außen nichts passiert sondern kunstvolle Alibipässe in die Mitte geschlagen werden, um die Köpfe der Naumburger Abwehrspieler zu treffen, führt dazu, daß man keine eigenen Tore schießt, naja und die Schlafeinlagen hinten machen dann den Rest...
    Bleibt nur zu hoffen, daß wir in diesem Jahr wirklich nicht aufsteigen, sondern Zeit bekommen, die Mannschaft in Ruhe weiterzuentwickeln.

• Zitat

Original von Draufblicker
    Bleibt nur zu hoffen, daß wir in diesem Jahr wirklich nicht aufsteigen, sondern Zeit bekommen, die Mannschaft in Ruhe weiterzuentwickeln.

:gut: :bindafür:

• Mensch Wolfen Kopf hoch.
    Sammelt noch 6 Punkte dann seit ihr zum jetzigen Stand zwar vor uns.
    Aber am Wochenende wird sich dies wieder ausgleich entweder Unentschieden oder Sieg für 05.

• Zitat

Original von 05Power
    Mensch Wolfen Kopf hoch.
    Sammelt noch 6 Punkte dann seit ihr zum jetzigen Stand zwar vor uns.
    Aber am Wochenende wird sich dies wieder ausgleich entweder Unentschieden oder Sieg für 05.

Sind denn noch Osterferien?
    Du musst doch jetzt wieder in die Schule und deshalb eher ins Bett, oder? =)

• Zitat

Original von FuWoFan
    Wir sammeln doch noch Punkte gegen den Abstieg ! :biggrin:

Brauch mer nich mehr!Nach dem Preussen spiel hat "Uns Olaf" Schaller doch im RBW gesagt das wir wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben! :ja: Denn wir sind "UNABSTEIGBAR" :wink: =)