VL-Zuschauertabelle 24. Spieltag

  • Zitat

    Original von Dessau-Szene
    Wir sind so lächerlich , wir sind so lächerlich , wir sind wir sind WIR SIND SO LÄCHERLICH :nein:


    Der Sinn deines Postings erschließt sich mir nicht. Die ASG Vorwärts Dessau ist in der Tabelle nicht aufgeführt. Auf wen bezieht sich das "wir"?

  • Zitat

    Original von Berlin Inside
    Wäre schön wenn unsere Lok auch am Ende des 30 Spieltags ganz oben steht. :ja:


    Na in der Zuschauer-Tabelle dürfte das kein Problem sein.
    Nur in der anderen Tabelle wünsche ich mir dann doch jemand anderen ganz oben :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von FCMatze


    Na in der Zuschauer-Tabelle dürfte das kein Problem sein.
    Nur in der anderen Tabelle wünsche ich mir dann doch jemand anderen ganz oben :biggrin:


    Hhm im grunde kann es dir doch egal sein wer am Ende in die OL geht oder??. Aber ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit denn ich wünsch mir eigentlich auch jemand anderen der in die RL geht. =) =) Derzeit muss man wohl sagen das es wohl ein Wunsch bleibt.

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Hhm im grunde kann es dir doch egal sein wer am Ende in die OL geht oder??. Aber ich glaube das beruht auf gegenseitigkeit denn ich wünsch mir eigentlich auch jemand anderen der in die RL geht. =) =) Derzeit muss man wohl sagen das es wohl ein Wunsch bleibt.


    Wenn der FCM aufsteigen sollte (die werden das hoffentlich schaffen), kann es dem FCMatze und anderen FCM Fans tatsächlich egal sein.


    Solange der FCM in der Oberliga spielt, ist es aber schon ein Unterschied, ob Stendal oder ein anderer Verein in die Oberliga aufsteigt, weil Stendal wahrscheinlich in die Nordstaffel eingegliedert würde, so dass ein Landesderby fehlen würde, weil Völpke stark abstiegsgefährdet ist.

  • Zitat

    Original von Stadtfelder


    Wenn der FCM aufsteigen sollte (die werden das hoffentlich schaffen), kann es dem FCMatze und anderen FCM Fans tatsächlich egal sein.


    Solange der FCM in der Oberliga spielt, ist es aber schon ein Unterschied, ob Stendal oder ein anderer Verein in die Oberliga aufsteigt, weil Stendal wahrscheinlich in die Nordstaffel eingegliedert würde, so dass ein Landesderby fehlen würde, weil Völpke stark abstiegsgefährdet ist.


    Ich konnte erst gestern wieder vernehmen wenn SDL es tatsächlich macht.(Kein Muss durch den Vorstand).Das wir in die Südstaffel eingliedert werden aber das ändert sich ja von Woche zu Woche. =)
    Naja ich denke ihr lasst euch den Aufstieg nicht mehr nehmen... Aber es wird garantiert Schwer denn diese Erfahrung konnten wir letzte Saison selber mit erleben als SDL am letzten Spieltag gegen SGH den Aufstieg verspielt hat und die so gut wie sicheren Absteiger aus Völpke aufgestiegen sind.

  • Zitat

    Original von Stendalfan
    Sandersdorf - Wolfen 0:1 (0:0)
    Naumburg - Wolfen 0:1 (0:0)


    Na dann machen wir den Rekord doch am besten auch gegen Wolfen am 1.Mai :freude:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von Andreas (Altmark Ost)
    Na den "Rekord" von Sandersdorf und Naumburg müssen wir aber noch brechen.


    Hatte mich eh' schon gewundert, dass das noch Bestand hat.
    Denke, dass das in einem der letzten Heimspiele bei Euch noch geknackt wird.


    Zitat

    Original von Andreas (Altmark Ost)
    Was waren das eig. für Spiele??


    Das Spiel Nauburg-Wolfen (850) war das Eröffnungsspiel der Liga an einem Freitag im August '05. Waren halt auch viele Zuschauer anderer Vereine.


    Das Spiel SDF-Wolfen (855) war das diesjährige Kreisderby bei uns. Das Rückspiel ist am 10. Mai (Mi.), in Wolfen waren aber bisher immer weniger Zuschauer.

  • Zitat

    Original von derjoernsdl


    Na dann machen wir den Rekord doch am besten auch gegen Wolfen am 1.Mai :freude:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir werden nach dem Sieg gegen Bedra die taussender Marke knacken, also wie du Schreibst gegen Wolfen dann voraussgesetzt die Spielen auch ein ganz klein wenig mit.. :lach: =) :lach:

  • Zitat

    Original von Parloschi


    Hhm im grunde kann es dir doch egal sein wer am Ende in die OL geht oder??. ...


    nö :biggrin:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von Löwe
    Hallo,
    wo finde ich eine vergleichbare Zuschauertabelle der beiden Oberligen ?


    Verbandsligaservice Service :biggrin:
    Die Tabelle kommt glaube ich direkt vom Themenstarter.
    Frag den doch mal.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!