GREIF TORGELOW : MOTOR EBERSWALDE 5:0

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Eberswalde ist eben uninteressant, hat kaum Zuschauer und bringt jedes Jahr nur fünfe mit.

Naja wir waren mit 5 Leuten lauter als eure 150-200 Leutchen....

Außerdem kriegt ihr wohl bis zum Jahre 2100 keine vernünftige Homepage gebacken...... :rofl:

So jetzt ist Schluss mit dem Schwanzvergleich! 8)

• Also mal ganz im Ernst,

auf diesem kleinen Platz hat man drüben euch nicht ein bisschen gehört!!!

Wiviele Meter das wohl sind :gruebel:??

Denkt ihr wirklich das ihr Auswärts Stimmung macht? Nichts erreicht und ein auf arrogant tuen. Mit den fünf hanseln könnt ihr nächste Saison gegen Blau-Gelb Laubsdorf spielen.

Die Homepage wird bis spätestens neue Saison fertig sein.

Und Koorb :cool:

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Na na BAK ler. Nu komm mal wieder runter.
    Erstmal ist Motor Eberswalde ein Traditionverein in der Oberliga was dein Verein nun auf keinen Fall ist.
    Erstmal steht Ihr doch zur Zeit auch kaum besser als der FVM.
    Zum zweiten mache ich mir um Euch keine Sorgen. Lange geht das auch nicht mehr gut. Ihr schlingert doch auch jedes Jahr nur knapp am Abstieg vorbei.
    Bei Euch ist doch jedes Jahr das gleiche zu beobachten.Ihr lockt gute Oberligaspieler mit etsprechenden Vertragsangeboten zu euch und im Dezember ist das Geld alle und die Spieler hauen wieder ab.Dann holt Ihr Euch in der Winterpause mal schnell 7-10 Neue und rettet Euch mit dem Polster aus der erstan Halbserie am Ende meist auch nur knapp vor dem Abstieg.
    Ich denke noch daran wie ihr vor ein paar Jahren zur Winterpause fast Euren gesammten Kader ausgewechselt hattet,und das auch nur weil die Berliner Fußballstatuten dies zulassen.Ein Brandenburger Oberligist hätte diese Möglichkeit nicht gehabt.
    Ich finde bei den Machenschaften Deines Vereins müste der NOFV mal etwas genauer hinschauen.
    Also komm mal hier nicht so arogant rüber. Ich wette mit dir das der BAK auch bald fällig ist. Das was ich hier schrieb gilt meiner Meinung nach auch für Yesilyurt und besonders auch für Türkyemspor.

Uno

• Ball flachhalten. Wir waren in der letzten Saison mit knapp 30 Leuten an nem Mittwoch am Start bei euch und haben nen geilen Support trotz 0:5 hingelegt.

Ihr bringt doch auch nur 5 Anzug-Hansel und ne besoffene Kutte mit.

• Zitat

Bei Euch ist doch jedes Jahr das gleiche zu beobachten.Ihr lockt gute Oberligaspieler mit etsprechenden Vertragsangeboten zu euch und im Dezember ist das Geld alle und die Spieler hauen wieder ab

:rofl: :rofl: :rofl:

Du verwechselst den Bak 07 glaub ich mit einem anderen Verein! Informiere dich bitte erst über BAK 07, dann können wir weiter diskutieren. Es gibt zu viele Leute die Eberswalde uninteressant finden.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Bak hatte gegen Eberswalde mehr als 200 Zuschauer, gegen Dynamo waren es 400 eigene + 400 Bfcer, gegen Neustrelitz waren mehr als 150.

Was für eine Zuschauerzahl habt ihr denn?

Eberswalde ist eben uninteressant, hat kaum Zuschauer und bringt jedes Jahr nur fünfe mit.

wenn du schon so stolz auf deine zuschauerzahlen bist, kann ich dir nur sagen, dass beim bfc spiel 1100 zuschauer in eberswalde waren und davon 700 eigene. also versuche bitte nicht darzustellen, dass ihr mehr zuschauer habt. wenn du das sagst und wärst fan von einem verein der mehr zuschauer hat würde ich ja nix sagen. aber sei doch mal ehrlich.

• Ich spreche hier von " F A N S " und keine Schaulustige...Das gegen BFC mehr Zugucker kommen weiß ich, mir gehts aber nicht um die, sondern um Fans.

Ein Nichtauskenner hier im Forum würde auf den Gedanken kommen, dass Eberswalde viele Zuschauer hat, sehr interessant ist und dort an der Bushaltestelle Atmosphäre herrscht. Die Diskussion bringt nichts. Wer Glück hat und kämpft, bleibt eben drin.

Albert Einstein

• Zitat

Original von Motorfan
    @all (außer Null Sieben)

lasst den doch einfach labern :!:
    und beachtet den nicht.
    solche Aufmerksamkeit hat er doch gar nicht verdient. :rofl:

Rrrrrrrichtig!
    Wenn wir es irgendwann doch nochmal in die Oberliga schaffen und müssen wir gegen den BAK wohl ne zweite Kasse aufmachen.
    Aber ist schon "toll" anzusehen wie ein Spielbericht von irgendwelchen Deppen in eine völlig andere Richtung gelenkt wird. Das machen doch sonst nur die BFC'er und Unioner

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Ich spreche hier von " F A N S " und keine Schaulustige...Das gegen BFC mehr Zugucker kommen weiß ich, mir gehts aber nicht um die, sondern um Fans.

Ein Nichtauskenner hier im Forum würde auf den Gedanken kommen, dass Eberswalde viele Zuschauer hat, sehr interessant ist und dort an der Bushaltestelle Atmosphäre herrscht. Die Diskussion bringt nichts. Wer Glück hat und kämpft, bleibt eben drin.

Genau Genosse Null Sieben
    Ihr habt ja richtig viele Gruppierungen bei euch mit hammergeilen Transpis.
    Ultras Wedding, Fanclub Lüderitzstraße, Rütli-Supporters und um nicht zu vergessen, eure Fankneipe heißt ja schon "Zur 3. Halbzeit". Da wird wohl der Name Programm sein. :D
    Deshalb zieht ihr ja überall die Massen an und euer Sportplatz ist immer ausverkauft.

• Zitat

Original von Fallrückzieher
    Also ich drück die Daumen für Motor, daß ihr in der Oberliga bleibt. :ja:

Klar, will auch in der nächsten Saison nach Torgelow. Schon wegen der Krakauer und dem bisher besten von einem Deutschen gemachten Döner (die Imbiss-Bude da beim Einkaufszentrum)

• Solche Verwechslungen können passieren.
    Schlimm ist aber, das sich unser Kreisstadtverein Pasewalk derzeit direkt nach unten in die Landesliga qualiviziert. Um so aber besser, das sich unser Vorortverein Torgelow-Drögeheide schon fast für die Verbandsliga angemeldet hat.

• Nein nein Null Sieben Ich meine schon Euch. Aber in einem hast du fast recht .Ihr seit nicht die einzigen die in der Oberliga auf dieser Schiene fahren.
    Und in der anderen Frage wer uninteressant ist oder nicht halte ich dagengen .Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen der irgentetwas am BAK Interessant findet.Das kannst du mir glauben.
    Motor ist sicherlich nicht die Große Zugnummer in der Oberliga. Aber mit dem BAK können wir es im Außenwahrnehmung noch allemale aufnehmen.
    Du must nur mal deinen Berliner Stadtteil verlassen dann wirst du merken wie uninteressant die Leute den BAK finden wenn du danach fragst.
    Das gleiche betrifft natürlich auch den Eberswalder Fan wenn er seinen Landkreis verlässt.

Uno

• Zitat

Original von Fallrückzieher
    Solche Verwechslungen können passieren.
    Schlimm ist aber, das sich unser Kreisstadtverein Pasewalk derzeit direkt nach unten in die Landesliga qualiviziert. Um so aber besser, das sich unser Vorortverein Torgelow-Drögeheide schon fast für die Verbandsliga angemeldet hat.

Vorwärts Drögeheide :rofl:
    Hab ich ne halbe Stunde gesucht, bis ich den Platz gefunden habe.
    Wer vermutet denn bei dem Wegweiser "Keilergrund" einen Sportplatz?
    Welche Bezeichnung ist denn nun richtig, Keilergrund oder Waldstadion?
    Kreuzen will ich ihn unbedingt.

• Na bei deinem Orientierungssinn ist das auch kein Wunder 8), als wir dort'n Testspiel hatten, haben wir den Platz relativ schnell gefunden .
    Offizielle Bezeichnung ist glaub ich "Waldstadion am Keilergrund" (!?)