Tippspiel Pokal

• Halbfinal-Spiele am Wochenende!

Samstag, 15.04.2006
    SV Warnemünde Fussball - FSV Kühlungsborn
    TSV Einheit Tessin v. 1863 - PSV Ribnitz-Damgarten

Die Spiele gehen mit in die Wertung des BL Nord - Tippspiels. Dieses neue Thema wurde nur übersichtlicherweise erstellt!

• Mein Tipp
    Sv Warnemünde - Fsv Kühlungsborn 2:4
    TSV Einheit Tessin - Ribnitz-Damgarten 2:1

und dann kommt das ganz große Finale... :ja:

Fsv Kühlungsborn - Tsv Einheit Tessin(Kreisligist) !!!!!!!!!!!!!!

• Götzi

Ist doch okay wenn du so denkst,götzi.wir sind nunmal außenseiter und können nur überraschen....aber glaube das da ein bischen frust mitspielt bei dir...weißt ja bestimmt noch....das mit dem lockeren 0:3 Sieg gegen euch,ne? :lach:

• Knipser

wieso eigentlich frust???
    das spiel war eigentlich auch nur zur vorbereitung gedacht und um neue posititonen zu testen.hätten wir da gewonnen hätte uns das auch nix gebracht.
    wir haben da wichtigere ziele als ein testspiel zu gewinnen!!!!!!! :ja:
    wir wollen aufsteigen. das ist das A und O

• Also das mit dem Aufsteigen und dann keine Chance haben, das habe ich letzte saison auch gehört.

Im letzten Spiel mussten wir gegen Papendorf II ein Unentschieden holen, um den 7. oder 8. Platz im Kreis Rostock zu erreichen, also damit wir aufsteigen konnten (es kam ja auf die Mannschaften unseres Kreises an). das haben wir auch geschafft. Damals haben wir aber nur mit langen Bällen gespielt und gegen die Spitzenteams des Kreis Rostocks verloren. Ich weiß nich welcher Jahrgang du bist, Knipser. Vielleicht hast ja bei eurem 5:4 Sieg gegen uns mitgespielt.

Also im Endeffekt hatten wir nicht das Niveau für die Bezirksliga. Das habe ich dann im letzten Spiel gegen Papendorf auch gehört.

Da hat er sich wohl geirrt. Nun spielen wir um den Aufstieg in die LL und haben, denke ich, das Niveau für die BL. Also Knipser, mit solchen Aussagen würde ich mich zurückhalten.

• Knipser: ich das auch so wie posti wenn man dann nämlich aufsteigen sollte wird man sich sicherlich auch personell verstärken und dann wird man sehen ob und wie man in der BL mithalten kann und außerdem verlier ich lieber ab und zu ein spiel in der BL als im kreis ungeschlagen den titel zu holen und dann nicht mehr aufsteigen zu können weil man dann zu alt ist!!!oder was willst du lieber???

• Posti

Klar, hab beim 5:4 sieg gegen euch auch mitgespielt,aber hatte so das gefühl als wenn das ne andere truppe war als noch in der hinrunde wo wir glaube ich noch 8:1 gegen euch gewonnen haben.das rückspiel war da schon erheblich schwerer,wo wir schließlich dann auch mit ein wenig glück noch gewonnen haben.hätte echt nie gedacht das ihr euch in der bezirksliga so gut schlagt,aber ihr habt ja glaube ich auch sehr starke neuzugänge bekommen wie z.B keil und niemannn (glaube ich??)...

naja trotzdem schade das letztes jahr nur der 1. aufgestiegen ist...glaube wir hätten nämlich auch mit ein paar mannschaften in der Bezirksliga mithalten können

Götzi

naja...das ist doch klar...logisch spiel ich lieber ne liga höher und verlier dann mal ab und zu ein spiel als wenn ich immer in der kreisklasse rumdaller...um so höher das niveau desto mehr kann man sich dementsprechend ja auch weiterentwickeln