Verdammt gute Schiedsrichterleistungen

  • Sorry , aber das muss jetzt sein.
    Ich habe noch nie solche Schiedsrichterentscheidungen , wie in dieser Saison in der Verbandsliga gesehen.
    Da fällt mir nur ein Wort ein :
    LÄCHERLICH !!!


    Und eins möchte ich klar stellen , nicht das ihr denkt , dass ich unsere Tabellensituation damit rechtfertigen will.
    Dafür haben wir unseren Beitrag auch geleistet.
    Aber ich finde in der höchsten Berliner Spielklasse , müsste demnach auch eine gerechtfertigte Spielleitung stattfinden.


    - Da kriegt jemand in der Woche 2 gelbe Karten und spielt weiter ???
    ( Dasselbe wär uns gegen SCC auch fast passiert, wenn wir nicht frenetisch dagegen protestiert hätten)


    - Und manche Herren in schwarz kennen die Abseitsregel nicht .

  • Zitat

    Original von Harry


    :!: Warum schreibt er es dann nicht? :D



    deutsche Sprache - schwere Sprache :wink:



    aber mal Spaß beiseite, wird in der Aufregung einfach nicht nur die Wechstaben verbuchselt haben, sondern gleich nen ganzes Wort


    macht ihn doch aber menschlich und damit auch gleich wieder sympathisch

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Sorry hab echt vor Aufregung ein paar Wörter weggelassen , Sorry !!!


    Also ich meinte bei einem Nachholspiel in der Woche hat ein Spieler 2mal die gelbe Karte bekommen und hat weitergespielt.
    Wie qualifizieren sich solche Leute für den Job ???
    Und danke für deine Unterstützung Warlock !! ;-)

  • Zitat

    Original von Chelives


    Ich habe noch nie solche Schiedsrichterentscheidungen , wie in dieser Saison in der Verbandsliga gesehen.
    Da fällt mir nur ein Wort ein :
    LÄCHERLICH !!!


    da muss ich zumindest für dieses jahr bei vier -fünf unparteiischen zustimmen!!

  • Ich kann nicht glauben, dass Ihr von der höchsten Spielklasse des (Bundes-) Landes schreibt?!


    Bei allem Respekt, aber ich kann mir das nicht vorstellen!


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • ist aber wohl tatsächlich so gewesen. beim spiel union II gegen germania soll schiedsrichter jäger (sf johannisthal) dem germanen meier zweimal die gelbe karte gezeigt haben.


    ich kann mir aber gut vorstellen, dass der gute hr. jäger beim endstand von 12:1, zwei gelb-roten karten und sechs gelben karten einfach die übersicht auf seiner kleinen karte verloren hat...

  • Mag sein, dass dem Schiedsrichter dieser Fehler unterlaufen ist. Ärgerlich, dass die Assistenten diesen Fehler nicht verhindert haben.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

    Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

  • Beim Spiel SCC:Hürriyet am letzten Mittwoch wäre das auch fast passiert,
    wenn wir nicht protestiert hätten!!!!
    Und das finde ich unter aller Sau

  • SR sind auch nur menschen, die versuchen so wenig fehler wie möglich zu machen...;)
    ist leider traurig das es in der berliner VL anscheinend häufiger vorkommt, aber daran sollte man arbeiten. das passiert einem SR eigentlich nur 1x. und wie schon gesagt wurde, gibt es immer noch 2 kollegen an der linie die ihm bei ALLEM unterstützen. dann sollten sie auch den Arsch in der hose haben, auf den platz laufen, und ihm den fehler mitteilen (bsp 2. gelbe karte) - alles andere erzeugt nur unmut, wie jetzt bei euch spielern.


    ich versuche immer die spiele der brandenburger SR in der berlin, durch den Austausch, zu sehen, sofern i net selbst im einsatz bin. bisher haben "wir" hier immer gute arbeit geleistet (sr stehen dann auch unter off. beobachtung)...


    hoffen wir mal auf super leistungen in den nächsten spielen...
    sport frei!

  • jugendwahn+"hoyzer" + wetten= :evil:
    ist es vielleicht ein berliner problem :?: 8O

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Zitat

    Original von nordic
    jugendwahn+"hoyzer" + wetten= :evil:
    ist es vielleicht ein berliner problem :?: 8O


    wusste gar nicht, dass man jetzt schon auf die Verbandsliga wetten kann


    nun, man lernt nie aus......

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • immer das gleiche... man kann ja eh nicht ändern ... und in der verbandsliga werden noch die guten berliner schieris eingesetzt... aber vielleicht pasen sich die schieris ja auch dem niveau bei enigen spielen einfach an ;)...