Wie hat es eigentlich diesen kleinen Franzosen zum FV Nord verschlagen? Scheint ja Talent zu haben...
Weiß jemand mehr über ihn?
Wie hat es eigentlich diesen kleinen Franzosen zum FV Nord verschlagen? Scheint ja Talent zu haben...
Weiß jemand mehr über ihn?
mit dem namen will der wahrscheinlich in der semper-oper auftreten =)
hhmm keine Ahnung, er ist auf jeden Fall ni schlecht. Kenn aber nur seinen Bruder genauer, der ja bei uns spielt, der hat ebenso Talent, auch wenn er manchmal etwas durchgeknallt ist...
Seine Eltern sind glaub ich Franzosen. Er aber wurde in Deutschland geboren, genauso wie Rene Courtois de Hurbal (Sebnitz). Das mit dem Talent stimmt. Ich denke mal dass er so Regionalliga spielen könnte. So talentiert wie er ist, genauso undiszipliniert ist er. Ein Problem was viele Nordspieler haben.
hAT HIR KEINER GENAUE DATEN ÜBER DIESEN JUNGEN
ZitatOriginal von Heman
hAT HIR KEINER GENAUE DATEN ÜBER DIESEN JUNGEN
Stasi-Zentrale hat geschlossen.
PS: Die Boizenburger User sind wohl heute auf Beitrags-Jagd
Lt. Transfermarkt ist er gerade 20 geworden und trotz Geburt in Deutschland Franzose (bitte jetzt keine Integrationsdiskussion ;-)).
Reicht auch erstmal an Infos (danke an Champ). Mal sehen, wie er sich weiter entwickelt.
ZitatOriginal von Champ
Seine Eltern sind glaub ich Franzosen. Er aber wurde in Deutschland geboren, genauso wie Rene Courtois de Hurbal (Sebnitz). Das mit dem Talent stimmt. Ich denke mal dass er so Regionalliga spielen könnte. So talentiert wie er ist, genauso undiszipliniert ist er. Ein Problem was viele Nordspieler haben.
... das hat man schon von sehr vielen spieler von dd-nord gesagt ... sobald sie den verein verlassen haben sind sie dann in der versenkung verschwunden!
Ich dachte immer, er wäre kein Franzose, sondern Hugenotte (siehe zum Beispiel de Maiziere u. a.).
Ich weiss nur, das er schon ewig in der Kaderschmiede von Nord spielt.
Technische Veranlagung vom Feinsten, lässt sich aber leicht provozieren und hat in manchen Situationen eine giftige Spielanlage. Hat, glaub ich, im 1. A-Juniorenjahr für eine Saison bei GW Görlitz gespielt. In einigen Jahren wird man über ihn sagen: " Verlottertes ewiges Talent".
Ich hoffe aber er schafft mal den Durchbruch, denn er scheint noch so ein Typ Strassenbolzer zu sein, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde.