ZitatAlso an die Nase fassen und weiter gehts......
schon geschehen*g*
ZitatAlso an die Nase fassen und weiter gehts......
schon geschehen*g*
Hallo, aufwachen
Was so ein Gurkenspiel hier für Emotionen auslöst. 65 Zuschauer oder ein paar Hanseln mehr ...
besser als wenn ein spiel keine emotionen auslöst,aber wir ham unsere "kleine meinungsverschiedenheit" ja aus dem weg geräumt
ZitatOriginal von Seppel
besser als wenn ein spiel keine emotionen auslöst,aber wir ham unsere "kleine meinungsverschiedenheit" ja aus dem weg geräumt
Richtig!
ZitatOriginal von Fritzi
Hallo, aufwachen
Was so ein Gurkenspiel hier für Emotionen auslöst. 65 Zuschauer oder ein paar Hanseln mehr ...
eben.
was ist eigentlich aus "deiner idee" damals geworden ?
Bei den 65, die ich gezählt habe, hab ich Kinder mit Trainingsanzug und Vereinsangehörige an der Bank weggelassen, so dass auch jemand auf 75 kommen kann!
ZitatOriginal von marcel/brb
eben.
was ist eigentlich aus "deiner idee" damals geworden ?
Können wir gerne machen und hoffentlich halten deine die Klasse. :cool:
Nee Idee wäre es auch mal eintritt zu nehmen bei Babelsberg II oder steht der Verein so gut da, das man sich das leisten kann, schliesslich muss ja auch Schiedsrichter und so weiter bezhalt werden!
ZitatOriginal von Exil-Anhaltiner
Nee Idee wäre es auch mal eintritt zu nehmen bei Babelsberg II oder steht der Verein so gut da, das man sich das leisten kann, schliesslich muss ja auch Schiedsrichter und so weiter bezhalt werden!
Klar wir sind doch auf Rosen gebettet, unser Verein gilt als stinkreich.
Also mal ernst weis auch nicht warum an dem Tag kein Eintritt genommen wird, aber bei der Versorgung kommt ja auch noch ein bsichen was rein!
Nicht nur dan diesem Tag wurde kein Eintritt genommen, sondern ist wohl eher der Normalfall, am Tag wo das DFB-Pokalfinale war, waren ca. 50 Leute aus Frankfurt und München bei eurer Zweiten und wieder kein Eintritt.
Selber Schuld!
Dafür wurde heute genommen und verloren haben wir auch noch 1:4 . Stahl Brb wirds "freuen".
ZitatOriginal von hsvmola
Stahl Brb wirds "freuen".
nö, "eigentlich" nicht.....
TRAINER RAUS!
Diese Niederlagenserie kann ich nur mit einen Zusammenhang erklären: Coach ist frisch verliebt und in der Babelsberger In-Stampe hat er darausfolgend sich auch nicht mehr blicken lassen, um mit Leuten zu philisophieren, die Fußballsachverstand besitzen.